“Kurze Reise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riosol

Hotel Riosol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riosol
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Isla de Lobos 1, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Riosol Aparthotel)   |
Nr. 18 von 71 Hotels in Puerto Rico
Bristol
“Kurze Reise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe hier mit meiner Mutter und zwei Kindern im Oktober 5 Nächte gewohnt. Wir wollten ein paar Tage in der Sonne, und das Wetter war fantastisch. Das Hotel war in Ordnung, das Apartment sauber und geräumig mit einem riesigen Balkon und einer atemberaubenden Aussicht. Fernsehen und Klimaanlage wurden extra berechnet, wir haben das nicht gemietet und die Temperatur in der Nacht war gerade so erträglich, wenn es heißer gewesen wäre, hätten wir es gebraucht. Das Hotel wurde auf einem steilen Hügel gebaut, wie die meisten Unterkünfte in Puerto Rico, also sollte man sich auf viele Treppen vorbereiten. Das Hotel hatte nur einen Aufzug, ein bisschen wie eine Bergbahn, eine Erfahrung, aber ziemlich langsam. Man muss sie jedoch wegen der vielen Treppen zum Pool und der Bar/Rezeption hinauf benutzen. Wir waren Selbstversorger, deshalb kann ich nichts zum Essen sagen, aber Getränke und Kleinigkeiten an der Bar waren sehr in Ordnung. In PR gibt es jede Menge Restaurants, aber der Nachteil ist, dass man von den Restauranteigentümern bedrängt wird, alle Mahlzeiten, die wir hatten, waren aber gut. Im Großen und Ganzen ein ausgezeichneter Ort für ein paar Tage in der Sonne, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich hier zwei Wochen verbringen möchte.

Geschäftlich
Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir hatten hohe Erwartungen an dieses Hotel, weil die Online Bilder atemberaubend waren. Ein paar Sachen waren jedoch nicht so gut, zuerst mal ist die Anordnung des Hotels war sehr willkürlich und verwirrend. Für ein Hotel mit 300 Zimmern gibt es nur einen quietschenden Seilaufzug, wir mussten über eine Stunde warten, um unser Gepäck ins Zimmer zu schaffen, vielleicht wäre ein zusätzlicher Gepäckaufzug von Vorteil (der bestehende kann nur max. 6/8 Erwachsene befördern). Dann das Essen, wir haben zum ersten Mal Halbpension genommen. Frühstück war kein Problem, Müsli, Toast, Omelette. Das Abendessen war jedoch ein Problem, als Vegetarier waren wir wieder mal keine Priorität. Am Abend unserer Ankunft wurde ein kaltes Abendessen angeboten und abgelehnt (Schinken- und Käsesalat). Ich hatte eine Schüssel Müsli und mein Partner auch, die Kellnerin war so freundlich uns warme Milch zu bringen. Die Angestellten am Buffet waren eher schroff und kurz angeschlossen. Ich habe das Gefühl, das ist kein Hotel für Engländer, Norwegen/Dänemark/Schweden scheinen Vorrang zu haben, die Kellner waren aber freundlich und höflich. Wir hatten 7 Tage lang Temperaturen von annähernd 30 Grad und konnten mit den billigen Global Bussen Playa del Ingles, Maspaloma und den schönen Puerto de Mogon besuchen. Die Busse sind sauber, verlässlich und schnell. Nicht schlecht hier mit ein paar Veränderungen, aber nicht das Beste.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Sehr grosse Appartment anlage, Modern,schöne,ordentlich,gute Essen,Bar am Pool.
Unser Appartment kann Ich gut bewerten, ziemlich gross mit Küche,Wohnzimmer,Schlafzimmer,Bad...

• Aufenthalt August 2011, Familie
AparthotelRiosol, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Riosol, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertunt und haben uns auch über Ihren Komentar gefreut. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihre Wünschen entsprach und hoffen, Sie im kommenden Jahr wieder im Riversun-Riosol Hotel begrüssen zu dürfen.
Hasta pronto!

Lorenzo Sentís
Kundenbetreuung / Riversun Touristic
customerservice@riversun-touristic.com
OWL
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ordentliche Anlage mit mittelgrossem Pool. Wer den Panoramablick liebt ist hier richtig. Wer allerdings gerne im Meer badet sollte eine andere Wahl treffen, da der Weg zum Wasser extrem aufwendig ist. Unser gebuchtes Appartment kann ich leider nicht bewerten, da dies überbucht war und wir ein kleineres Zimmer zugeteilt bekommen haben. Als Entschädigung haben wir das Abendessen umsonst bekommen. Das Zimmer war in Ordnung. Den schöneren Blick hatte man allerdings höher an der Poolbar. Hier sollte man die Happy Hour (2 Getränke zum Preis von einem) nicht vergessen ;-). Zu den verschiedenen Etagen des Hotels für eine kleine Seilbahn oder eben Treppen. Wie oft die repariert werden muss, weis ich nicht. Bei unseren 2-tägigen Aufenthalt war sie einen Tag defekt. Mit Gehbehinderung sieht´s dann nicht gut aus. Parken musste man an der Strasse; was auch geklappt hat, da das Hotel ja hoch am Berg in einer Stichstrasse liegt und die meisten Gäste mit Reisgruppen da waren.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riosol

Anschrift: C/ Isla de Lobos 1, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Riosol Aparthotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 15 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riosol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Riosol
Hotel Riosol Aparthotel Puerto Rico
Riosol Aparthotel Gran Canaria
Hotel Riosol Gran Canaria/Puerto Rico
Riosol Aparthotel Puerto Rico
Riosol Aparthotel Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Hotel Riosol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.