“Muss dringend renoviert werden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riosol

Hotel Riosol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riosol
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Isla de Lobos 1, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Riosol Aparthotel)   |
Nr. 19 von 71 Hotels in Puerto Rico
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Muss dringend renoviert werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir waren bereits 2000 in den Apartments gewesen und schon damals mussten sie dringend renoviert werden! Ich hatte mir gedacht, dass sie es getan hätten, aber anscheinend nicht! Der Barbereich/die Rezeption ist o.k., aber der Rest der Apartments müsste dringend renoviert und sauber gemacht werden. (Wir waren nicht beim Pool). Wir hatten eines der Apartments mit 2 Schlafzimmern, wo das 2. Schlafzimmer hinter dem ersten war. Wir glauben, das Zimmermädchen ging noch nicht mal in dieses Zimmer, wenn sie bei uns war. Die Betten wurden nicht gemacht, die Bettwäsche war nicht sauber, es waren dieselben Handtücher die ganze Woche - überhaupt nicht gut. Und die Handtücher waren so alt, dass sie einen sowieso nicht abtrockneten! Anscheinend wird das Riosol nächstes Jahr für 6-7 Monate für eine komplette Renovierung geschlossen. Es ist dringend nötig! Das soll ein 3*-Hotel sein - im Augenblick versucht es eher, ein 2*-Hotel zu sein. Wir kommen nicht wieder hierher.

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir kommen gerade vom Riosol Aparthotel zurück, wo wir eine tolle Zeit hatten.

Das Hotel und das Apartment waren sauber und gemütlich. Das Zimmermädchen kam jeden Tag und unsere Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.

Jeder der Angestellten war freundlich, höflich und hilfsbereit.

Wir waren hier mit einem Paar, die hier jedes Jahr seit 10 Jahren herkommen - sie haben schon für nächstes Jahr gebucht! Es war dasselbe bei den meisten anderen Gästen, die dieses Jahr wiedergekommen sind.

Wir hatten einen sehr netten Balkon mit 2 Sonnenliegen, einem Tisch und Stühlen. Die Aussicht vom Balkon war nachts wirklich ausgezeichnet, wenn alles beleuchtet war.

Alle 3 Pools waren makellos sauber, so wie auch die Bar.

Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

Dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir waren im Riosol für eine Woche. Das Hotel muss ganz dringend renoviert werden. Bis auf die Tatsache, dass das Hotel auf dem höchsten Punkt auf dem Hügel liegt und auf Puerto Rico schaut, gibt es nichts, was dieses Hotel empfehlen würde. Die Angestellten waren ignorant und unfreundlich. Dieses Hotel ist überall schmutzig, das Zimmer roch, als ob jemand vor einer Woche darin gestorben wäre und als ob jemand versucht hätte, den Geruch mit Desinfektionsmittel zu überdecken. Die Bettwäsche war alt und abgenutzt, sie war so dünn, dass Löcher darin waren. Die Handtücher waren so hart, dass man sie in Wasser tauchen konnte und trotzdem nahmen sie kein Wasser auf. Die Unterhaltung in der Bar nachts ist höchstens fünftklassig und das örtliche Einkaufszentrum ist eine Müllhalde.

Wenn man nach Puerto Rico will, sollte man in den Marina Suites übernachten - sie sind das Paradies, verglichen mit der Hölle Riosol.

Preston, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

MAN SOLLTE SICH DIE MÜHE SPAREN - außer man mag Fußball T-Shirts, Tattoos, Zigarettenrauch, zerbrochene Fliesen, Kaugummi und Zigarettenkippen auf jedem Weg, stinkende Mülleimer überall, Perverse, die einen beim Sonnenbaden auf dem Balkon beobachten, dass man zahlen muss, wenn man fernsehen will und kaputte Fliesen. Die Badezimmer sind feucht und riechen nach Exkrementen. Absolut ekelhaft. Und was das Einkaufszentrum in der Nähe betrifft - das könnten sie auch Chav City nennen. Fürchterlich. Das ist nur ein 1*-Hotel. Fürchterlicher Ferienort. Es ist Blackpool mit Sonne.

Wir wechselten in die Morasol Suites beim Hafen. Das war unglaublich - 10 Punkt von 10.

Als wir nach Hause kamen bekamen wir 100 Pfund Entschädigung vom Reiseveranstalter.

Man sollte lieber nach Puerto de Mogan gehen.

Sie waren bereits im Hotel Riosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riosol

Anschrift: C/ Isla de Lobos 1, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Riosol Aparthotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 15 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riosol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LateRooms, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Riosol
Hotel Riosol Aparthotel Puerto Rico
Riosol Aparthotel Gran Canaria
Hotel Riosol Gran Canaria/Puerto Rico
Riosol Aparthotel Puerto Rico
Riosol Aparthotel Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Hotel Riosol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.