“Unglaublich gut!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riosol

Hotel Riosol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riosol
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Isla de Lobos 1, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Riosol Aparthotel)   |
Nr. 17 von 71 Hotels in Puerto Rico
dublin
“Unglaublich gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Wo soll ich anfangen! Die Riosol Apartments sind wahrscheinlich die besten. Ich war hier mit meinem Freund und seiner Familie, seine Familie übernachtete im Cumana, was eine absolute Spelunke war, verglichen mit dem Riosol. Die Rezeption war brillant, wir wurden sehr schnell eingecheckt, dann wurde uns unser Zimmer gezeigt. Das Zimmer war herrlich, allerdings sah es vorne so aus, als ob es das hintere vom Apartment sein sollte. Aber wir hatten einen RIESIGEN Balkon mit Aussicht auf Puerto Rico, wo man sich herrlich ein paar Drinks genehmigen konnte, bevor man sich in die Stadt aufmachte. Das einzige, was ein wenig furchteinflössend war, war der Aufzug. Das erste Mal, als ich drin war, hat er ziemlich gewackelt, aber man gewöhnt sich dran. Es ist besser, als zu laufen!!! Es gibt sehr viele Stufen!!! Das Europa-Zentrum war zwar sehr nah (3 Min. zu Fuß), aber wir nahmen oft ein Taxi runter in das Geschäftsviertel, was die Rezeption für uns jeden Tag bestellte und was in nur 5 Min. bei uns war. Und jedes Mal kostete es €3/€4! Das Essen in Puerto Rico ist wirklich gut und preisgünstig, der Alkohol ist super und so günstig. Man sollte also vorsichtig sein, damit man sich nicht betrinkt! Der beste Platz, wo man sich am Abend einen Drink genehmigen kann und wo auch Musik gespielt wird, ist das Tropicana. Die Familie meines Freundes hat kleine Kinder und es war gut für sie und auch für uns (18) und seine Tanten und Onkeln!

Wir gingen nicht zum Maspalomas Wasserpark aber zu dem nach Puerto Rico, was wirklich gut war. Aber man sollte auf jeden Fall seine Flip Flops mitnehmen, sonst verbrennt man seine Füße am Teerboden!!!

Es war wirklich ein unglaublicher Urlaub. Im Juni komme ich wieder nach Puerto Rico und werde dann im Colina Mar übernachten (das Riosol war ausgebucht). Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht sein, da wir dieses Mal in anderen Apartments übernachten.

P.S. In den Zimmern ist keine Klimaanlage, aber es gibt tragbare Ventilatoren in den Zimmern, die die Arbeit erledigen!!

Man sollte sich nicht drum kümmern, was andere sagen. Das Riosol war das beste!!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Ich war bis jetzt 8x im Riosol Hotel. Fast jedes Jahr komme ich hierher mit meiner Familie und es ist unglaublich.

Alles, was man braucht ist nicht zu weit weg.

Es ist toll für jedes Alter.

Die Unterhaltung ist fantastisch.

Die Kellner sind witzig und es ist nett, sich mit ihnen zu unterhalten.

Bis heute schicken sie uns Glückwunschkarten zum Geburtstag.

Das Essen ist sehr gut!

Der Kinderclub ist brillant und sehr günstig gelegen.

Ich kann das Riosol jedem empfehlen, es lohnt sich.

Aalesund, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Im Dezember waren wir im Riosol für 2 Wochen und können es empfehlen. Von unserem Apartment hatten wir eine herrliche Aussicht auf das Tal, den Strand und das Meer.

Die Hotelzimmer hatten ein Badezimmer und einen Balkon. Es gibt Apartments mit 1 oder 2 Schlafzimmern, mit Wohnbereich, Küche, Badezimmer und einer riesigen Terrasse mit 2 Sonnenliegen.

In allen Zimmern und Apartments steht ein Satelliten-Fernseher, Radio, Telefon und elektronische Safes. In der Küche ist ein Kühlschrank, 2 Herdplatten aus Glaskeramik, ein Mikrowellenofen und all die nötigen Geräte, einschließlich Wasserkocher und Toaster.

Die Angestellten waren auf Service orientiert und es war überall sauber. Man kommt leicht zum Einkaufszentrum Europa und zu den Bussen/Taxis in die Innenstadt.

Sheffield, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir waren bereits 2000 in den Apartments gewesen und schon damals mussten sie dringend renoviert werden! Ich hatte mir gedacht, dass sie es getan hätten, aber anscheinend nicht! Der Barbereich/die Rezeption ist o.k., aber der Rest der Apartments müsste dringend renoviert und sauber gemacht werden. (Wir waren nicht beim Pool). Wir hatten eines der Apartments mit 2 Schlafzimmern, wo das 2. Schlafzimmer hinter dem ersten war. Wir glauben, das Zimmermädchen ging noch nicht mal in dieses Zimmer, wenn sie bei uns war. Die Betten wurden nicht gemacht, die Bettwäsche war nicht sauber, es waren dieselben Handtücher die ganze Woche - überhaupt nicht gut. Und die Handtücher waren so alt, dass sie einen sowieso nicht abtrockneten! Anscheinend wird das Riosol nächstes Jahr für 6-7 Monate für eine komplette Renovierung geschlossen. Es ist dringend nötig! Das soll ein 3*-Hotel sein - im Augenblick versucht es eher, ein 2*-Hotel zu sein. Wir kommen nicht wieder hierher.

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir kommen gerade vom Riosol Aparthotel zurück, wo wir eine tolle Zeit hatten.

Das Hotel und das Apartment waren sauber und gemütlich. Das Zimmermädchen kam jeden Tag und unsere Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.

Jeder der Angestellten war freundlich, höflich und hilfsbereit.

Wir waren hier mit einem Paar, die hier jedes Jahr seit 10 Jahren herkommen - sie haben schon für nächstes Jahr gebucht! Es war dasselbe bei den meisten anderen Gästen, die dieses Jahr wiedergekommen sind.

Wir hatten einen sehr netten Balkon mit 2 Sonnenliegen, einem Tisch und Stühlen. Die Aussicht vom Balkon war nachts wirklich ausgezeichnet, wenn alles beleuchtet war.

Alle 3 Pools waren makellos sauber, so wie auch die Bar.

Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

Dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir waren im Riosol für eine Woche. Das Hotel muss ganz dringend renoviert werden. Bis auf die Tatsache, dass das Hotel auf dem höchsten Punkt auf dem Hügel liegt und auf Puerto Rico schaut, gibt es nichts, was dieses Hotel empfehlen würde. Die Angestellten waren ignorant und unfreundlich. Dieses Hotel ist überall schmutzig, das Zimmer roch, als ob jemand vor einer Woche darin gestorben wäre und als ob jemand versucht hätte, den Geruch mit Desinfektionsmittel zu überdecken. Die Bettwäsche war alt und abgenutzt, sie war so dünn, dass Löcher darin waren. Die Handtücher waren so hart, dass man sie in Wasser tauchen konnte und trotzdem nahmen sie kein Wasser auf. Die Unterhaltung in der Bar nachts ist höchstens fünftklassig und das örtliche Einkaufszentrum ist eine Müllhalde.

Wenn man nach Puerto Rico will, sollte man in den Marina Suites übernachten - sie sind das Paradies, verglichen mit der Hölle Riosol.

Preston, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

MAN SOLLTE SICH DIE MÜHE SPAREN - außer man mag Fußball T-Shirts, Tattoos, Zigarettenrauch, zerbrochene Fliesen, Kaugummi und Zigarettenkippen auf jedem Weg, stinkende Mülleimer überall, Perverse, die einen beim Sonnenbaden auf dem Balkon beobachten, dass man zahlen muss, wenn man fernsehen will und kaputte Fliesen. Die Badezimmer sind feucht und riechen nach Exkrementen. Absolut ekelhaft. Und was das Einkaufszentrum in der Nähe betrifft - das könnten sie auch Chav City nennen. Fürchterlich. Das ist nur ein 1*-Hotel. Fürchterlicher Ferienort. Es ist Blackpool mit Sonne.

Wir wechselten in die Morasol Suites beim Hafen. Das war unglaublich - 10 Punkt von 10.

Als wir nach Hause kamen bekamen wir 100 Pfund Entschädigung vom Reiseveranstalter.

Man sollte lieber nach Puerto de Mogan gehen.

Sie waren bereits im Hotel Riosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riosol

Anschrift: C/ Isla de Lobos 1, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Riosol Aparthotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 15 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riosol 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, LateRooms, Hotelopia, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Riosol
Riosol Aparthotel Gran Canaria
Hotel Riosol Aparthotel Puerto Rico
Hotel Riosol Gran Canaria/Puerto Rico
Riosol Aparthotel Puerto Rico
Riosol Aparthotel Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Hotel Riosol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.