“Uns hat es hier wirklich gefallen!” 4 von 5 Sternen

Nido del Aguila Bungalows
Avda de la Cornisa s/n, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 37 von 69 Hotels in Puerto Rico
MANCHESTER
“Uns hat es hier wirklich gefallen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

März 2007 war ich in den Nido del Aguila Bungalows mit meinem Freund und uns hat es hier wirklich gefallen. Wir kamen dort gegen 20:00 Uhr an und jeder war sehr freundlich; wir wurden sofort eingecheckt.

Das Zimmer war einfach, aber ziemlich groß. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und aufgeräumt - die Zimmermädchen waren toll.

Wir durften auch in die Eden Apartments nebenan. Wir gingen relativ oft dorthin, denn der Pool war größer und beim Pool im Nido kann es ziemlich schnell voll werden, obwohl es einen zweiten gibt.

Die Bungalows liegen oben auf einem Hügel, aber das sollte einen nicht abschrecken, denn direkt hinter dem Hotel liegt ein Einkaufszentrum mit vielen Bars, Restaurants etc., wo man Unterhaltung findet. Wen man zum Strand oder in die Innenstadt will, bekommt man immer ein Taxi; sie sind auch billig. Es dauert ca. 3 Min. Wir kommen auf jeden Fall wieder - es war toll.

Allein/Single
Geschäftlich
West Yorkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Das Schlafzimmer ist klein, im Schrank ist genügend Platz, man kommt nicht leicht zum Safe (wenn man Rückenprobleme hat, könnten sie schlimmer werden - man zahlt extra €26 für den Safe).

Die Betten waren die ungemütlichsten, in denen ich jemals geschlafen habe, was auch die größte Beschwerde bzgl. der Apartments ist. Ich würde hier nicht nochmal übernachten. Wenn man wert auf einen guten Schlaf legt würde ich nach einem anderen Hotel schauen.

Das Badezimmer war sauber und annehmbar, die Handtücher wurden oft gewechselt, aber um etwas pingelig zu sein...sie hätten größer sein können. In der Küchenzeile gibt es einen Kühlschrank, 2 elektronische Herdplatten, ein Wasserkocher, ein Sandwichtoaster - einen Toaster sollte man nicht erwarten. Das "Ausziehsofa" war im Grunde ein Sofa, was allerdings nicht gemacht war, um darauf zu schlafen, es war steinhart und klein. Darüber waren wir am meisten verärgert, denn wir hatten den Eindruck, dass dieses Zimmer ein Ausziehsofa hat, aber nachdem wir nachfragten sagte uns der Rezeptionist, dass es keine Apartments mit 3 Betten gibt! Alkoholfreie Getränke und Snacks beim Pool waren teuer: €3 für eine Cola, €1,50 für eine Packung Walkers.

Die Preise für das Essen waren o.k., ein Schinkensandwich €3,00, ein Cheeseburger €4,00.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ziemlich lustig. Beim Pool kann es ziemlich laut werden, bei manchen Gelegenheiten spielen sie sehr laut Musik. Es gibt viele Sonnenliegen, es gibt aber auch hier die Leute, die mit dem Handtuch eine Liege reservieren - was ich ziemlich lächerlich finde. Für €1,50 kann man sich ein extra Kissen leihen.

Ein Mal, als die Gruppe getrennt wurde, mussten wir ins Apartment und keiner der Sicherheitsmänner sprach ein Wort Englisch, was für Touristen, die nicht spanisch sprechen, nicht hilfreich ist. Bei den Apartments gibt es einen Spar mit günstigen Preisen, hinten bei den Apartments, im Einkaufszentrum, was am nächsten ist, gibt es auch ein Netto. Restaurants und Bars gibt es im Komplex, die Gerichte sind auf den Geschmack der Engländer ausgerichtet. Das Taxi zum Amadores Strand und ins Stadtzentrum von Puerto Rico kostete €3. Bevor man ein Zimmer in diesen Bungalows bucht sollte man meines Erachtens nach Alternativen schauen.

Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Wir, eine Gruppe von Freunden, buchten hier einige Zimmer für eine Woche. Wir kamen, um zu tauchen, deswegen war uns die Entfernung zu den Stränden und den anderen Attraktionen egal. Das Tauchzentrum organisierte jeden Tag den Transfer, deswegen war die Lage für uns kein Problem. Beim Nido selbst gibt es einen kleinen Laden, wo die Sachen nicht so teuer sind. Es gibt aber auch einen größeren Laden im Einkaufszentrum einige Minuten entfernt.

Das Apartment hatte ein Schlafzimmer. Es war war nichts besonderes, aber wir hatten auch nicht zu viele Probleme. Wir hatten eine kleine Terrasse, wo wir uns am Abend trafen und etwas tranken. Direkt vorm Eingang war der Pool, wir konnten dort schwimmen oder einfach abhängen. Es gab auch ein Restaurant, aber wir haben dort nie gegessen. Normalerweise kochten wir im Apartment. Die Küche war nicht perfekt ausgestattet, leider war der Kühlschrank klein und hat nicht gut funktioniert. Die Angestellten säuberten unser Apartment regelmäßig, allerdings nicht so ordentlich.

Vom Hotel kommt man am besten ins Zentrum vom Puerto Rico mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Von dort kommt man mit dem Bus überall hin auf die Insel. Aber diejenigen, die die Insel auf eigene Faust erkunden wollen, sollten sich ein Auto mieten. Leider gab es nicht immer einen Parkplatz beim Eingang des Hotels.

newcastle upon tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Ich bin gerade von den Bungalows zurückgekommen, wo ich für 2 Wochen mit meinem Freund war. Ich habe jede Minute genossen. Unser Apartment war sauber und ordentlich, jeden zweiten Tag wechselten die Zimmermädchen die Bettwäsche und wischten den Boden. Auch der Pool wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten einen Wasserkocher und einen Toaster. In der Bettwäsche gab es kleine Löcher und die Stufen beim Eingang waren ein wenig gefährlich als wir ankamen. Sie wurden aber schnell repariert und sehen nun toll aus. Dieser Urlaub war so toll, dass wir versuchen, auch im nächsten Jahr ein Zimmer in diesem Hotel zu buchen.

glasgow
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich war hier mit meinem Mann, unserer Tochter und unserem Sohn sowie dem Freund unserer Tochter und wir hatten uns sehr auf unseren Urlaub vor dem Winter gefreut.

Unser ganzer Urlaub startete schon schlecht, da wir nicht in den Komplex konnten, weil der Sicherheitsmann in einem anderen Hotel verschwunden war. Wir hingen auf der Straße bei den Hotelstufen rum, wo anscheinend einige Wiederherstellungsarbeiten gemacht worden waren und die eine Gefahr für Leben und Knochen darstellten. Wir mussten 45 Min. warten nach dem Flug und dem Transfer. Als wir endlich reinkonnten, waren wir sehr müde. Allerdings waren wir nicht so müde, wie der Rezeptionsbereich und die Zimmer, als wir endlich dort ankamen. Sie waren abgenutzt, alt, heruntergekommen, kaputt (jedes Mal, wenn ich mich bewegte, wackelte das Bett und ich hatte schon Angst, es fällt zusammen!).

Es gab Kakerlaken und riesige Spinnen, überhaupt keine Aussicht (unsere Apartments waren wie Hobbit-Löcher - es war unser Pech, dass wir die bekamen! Wir schauten auf eine 3,50m hohe Wand und auf einen großen, sehr toten Baum).

Auf dem Duschvorhang war Schimmel, an der Wand etwas Blut. (Igitt!), in der Bettwäsche waren viele Löcher, die Tür des Kühlschranks schloss nicht - usw.!!

Ein wahrhafter Katalog von Horror im Urlaub.

Es war absolut abstoßend, aber der Ansprechpartner des Reiseveranstalters organisierte für uns ein anderes Apartment in einem komplett anderen Komplex, und der Unterschied zwischen den beiden war wie Tag und Nacht, aber anscheinend hatte das weniger Sterne! Der zweite Platz war absolut nicht mit dem Nido zu vergleichen! Es war makellos sauber, es gab eine Gratis Flasche Wasser, wir hatten eine Aussicht; es gab einen Wasserkocher und einen Toaster, die beide funktionierten. Der Pool so groß, dass man tatsächlich darin schwimmen konnten und nicht nur in Kreisen schwimmen musste.

Auch wenn die Apartments alt aussahen, heruntergekommen mit abblätternder Farbe, so war es doch ein Ort, wo man hätte leben KÖNNEN, aber nicht mit diesem ganzen Schmutz. Niemand sollte so in seinem Urlaub leben. Dafür spart man nicht und auf so was freut man sich auch nicht, oder?

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ich komme gerade vom Nido zurück, wo ich für 2 Wochen mit meiner Schwester und meinen 4-jährigen Sohn Urlaub machte. Als wir ankamen war der erste Eindruck vom Nido nicht toll. Nachdem wir bei der Rezeption unseren Schlüssel geholt hatten, mussten wir Treppen steigen, dann Treppen runter gehen, dann wieder ein paar Treppen hoch zu unserem Apartment. Es gibt keinen Aufzug, was nicht ideal für ältere Personen oder Gäste mit kleinen Kindern ist. Davon abgesehen hatten wir einen fabelhaften Urlaub, die Apartments waren fantastisch und sehr sauber. Die meiste Zeit waren wir beim Pool, mein Sohn war vom Kinderpool begeistert. Zum Europa-Zentrum läuft man in nur 5 Min., in die Innenstadt kommt man mit dem Taxi, was nur zwischen €3-4 kostet. Ich war jetzt das 4. Mal auf Gran Canaria und kann ehrlich sagen, dass ich wieder im Nido übernachten würde.

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ich habe schon früher im Nido übernachtet, das ist aber schon einige Jahre her. Ich war jetzt das erste Mal mit meiner 3-jährigen Tochter hier. Ich muss zugeben, ich machte mir ein paar Sorgen, nachdem ich die ganzen schlechten Kommentare über das Hotel gelesen hatte. Ich wunderte mich, ob es über die Jahre schlechter geworden war. Zum Glück war es genauso wie früher und jeder war so freundlich. Die Angestellten in der Bar kümmerten sich die ganze Zeit wahnsinnig um meine Tochter, sie haben sich sogar an meinen Mann und mich erinnert. Die Apartments waren sauber, die Zimmermädchen kamen fast jeden Tag und räumten sogar das ganze Geschirr weg. Das Essen im Nido Restaurant war gut, zwischen 16:00 und 22:00 Uhr war Happy Hour. Um Mitternacht jede Nacht hörte die Musik in der Bar auf und unser Zimmer war direkt bei der Bar. Das war kein Problem, da es sowieso zu heiß war, um zu schlafen. Das Nido ist auch in der Nähe des Europa-Zentrums, was ideal ist. Man kommt auch leicht zum Amadores Strand, wo es tagsüber sehr nett ist und wo man am Abend auch gut essen gehen kann. Wir und auch meine Eltern hatten eine tolle Zeit hier. Ich kann es gar nicht abwarten, nächstes Jahr wieder hierher zu kommen. Wenn man allein gelassen werden möchte und akzeptiert, dass das Nido nur 2* hat, dann geht es einem hier gut, wenn man aber etwas teureres und vornehmeres erwartet, dann ist das Nido nicht das richtige.

Sie waren bereits im Nido del Aguila Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nido del Aguila Bungalows

Anschrift: Avda de la Cornisa s/n, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 37 von 69 Hotels in Puerto Rico
TripAdvisor ist stolz, Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nido del Aguila Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nido Del Aguila Bungalows Gran Canaria/Puerto Rico
Nido Del Aguila Bungalows Hotel Puerto Rico
Nido Del Aguila Hotel
Nido Del Aguila Puerto Rico

Wenn Sie Nido del Aguila Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.