“Nette Zimmer, nettes Personal, schöner Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Servatur Montebello Apartments

Servatur Montebello Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Servatur Montebello Apartments
2.0 von 5 Resort   |   Avenida de la Cornisa na 5 | Puerto Rico.- Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Montebello Hotel)   |
Nr. 18 von 69 Hotels in Puerto Rico
Vaasa, Finnland
“Nette Zimmer, nettes Personal, schöner Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich bin hier im Mai 2013 abgestiegen und war sehr zufrieden mit diesem Hotel. Schöne Zimmer (obwohl ohne Klimaanlage), freundliches Personal, und ein schöner und warmer Swimmingpool. Es gab viele Skandinavier in diesem Hotel (Norweger, Finnen und Schweden). Das Hotel befindet sich ziemlich weit oben an einem Berghang, sodass man beim Gang in die Stadt unterhalb des Hotels und wieder zurück etwas sportlich unterwegs sein muss. Der Strand befindet sich ungefähr 15 Minuten zu Fuß vom Hotel, und zu Amadores (dem anderen, schönen Strand) sind es etwa 30 Minuten. Das Taxi von Amadores kostet ungefähr 3-4 Euro, und bei so einem Preis lohnt es sich, nach dem Sonnenbaden für die Rückfahrt zum Hotel ein Taxi zu nehmen. Kurz um, es ist ein sehr schönes Hotel, und ich werde dort wieder absteigen. Im Vergleich zu anderen Hotels auf der Sonnenseite von Puerto Rico ist es sehr günstig.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes Hotel, und ich bin bereits schon dreimal dort abgestiegen. Wir übernachteten dort vom 18. Juni bis zum 6. Juli, und bis Ende August war es geschlossen. Man hat uns in die sonnigen Suiten etwas weiter die Straße hinauf verlegt; das war ein schönes Hotel, wo ich wieder absteigen würde. Diejenigen, die in Kürze dorthin reisen möchten, sollten sich noch mit ihrem Reiseveranstalter beraten.

Sie waren bereits im Servatur Montebello Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servatur Montebello Apartments

Anschrift: Avenida de la Cornisa na 5 | Puerto Rico.- Mogan, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Montebello Hotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Puerto Rico
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Rico
Nr. 9 der Strandhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Servatur Montebello Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servatur Montebello Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Servatur Montebello Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Montebello Hotel Puerto Rico
Montebello Resort Puerto Rico

Wenn Sie Servatur Montebello Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.