“Liebte es!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquasol Apartments

Aquasol Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquasol Apartments
2.0 von 5 Resort   |   Avda Roque del Este 24, 35000 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 54 von 71 Hotels in Puerto Rico
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Liebte es!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich und mein Göttergatte kommen gerade von einer Woche im Aquasol zurück und hatten eine tolle Zeit ... Okay, es hat keine fünf Sterne, aber ist sein Geld wert. Es war sehr sauber und das Personal war sehr nett ... Ich hatte gelesen, was andere geschrieben haben, deshalb war ich skeptisch, aber wir waren hochzufrieden mit allem, sogar den Badehandtüchern, keine tolle Farbe, aber sie taten es!!!!! Also, keine Sorge, wenn Sie negative Kommentare lesen, diese Leute haben keine Ahnung, wovon sie reden. Es ist durchaus einen Besuch wert ... Diesen März war das Wetter phantastisch, über 25 Grad. Auf der Poolterrasse konnte man toll relaxen und braun werden, und im Gegensatz zu dem, was die Leute sagen, war auch der Pool nicht kalt. An der Poolbar spielte ab mittags immer Musik, sie machen dort leckere Burger und wir probierten dort das beste Pint Bier, obwohl es drei Euro kostete - aber glauben Sie mir, es ist gut ... DAS AQUASOL IST ETWAS UNGÜNSTIG GELEGEN, FALLS SIE NICHT GUT ZU FUSS SIND ETC. ... ES IST GANZ OBEN, ABER DER AUSBLICK IST ÜBERWÄLTIGEND VON DORT ... NÄCHSTEN MÄRZ KOMMEN WIR WIEDER ...

Hartlepool
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Das beste an diesem Hotel war die ausgezeichnete Sicht über Puerto Rico. Das Hotel liegt zwar auf dem Hügel eines Berges, aber für uns war der Gang runter ins Stadtzentrum unglaublich entspannend. Wenn man nicht laufen möchte, kann man das Taxi nehmen. Der Service ist wirklich gut und auch sehr günstig. Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit, der Pool war sehr sauber. Wir hatten einen fantastischen Urlaub. Man muss unbedingt in den Palmitos Park gehen! Wenn man nicht vorhat, viel Zeit im Apartment zu verbringen und einfach nur eine Basis braucht, dann kann ich das Aquasol empfehlen.

yorkshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Man sollte es sich 2x überlegen, ob man in den Aquasol Apartments übernachtet - es sei denn man mag dreckige Handtücher, Bettwäsche, Betten und Badezimmer. Die Apartments sind sehr einfach, was aber o.k. war. Aber die Betten müssen ausgetauscht werden. Auf den Betten waren Blut- und Urinflecken und wenn mein kleiner Sohn nachmittags einen Mittagsschlaf hielt musste ich ihn danach duschen wegen des Gestanks vom alten, muffigen Bett. Die Bettwäsche und die Handtücher waren sehr abgenutzt und müssen ausgetauscht werden. Als ich die alten, riechenden Handtücher in das Bad legte, damit sie nach 2 Tagen ausgetauscht werden, dachte ich, dass ich saubere, frische Handtücher bekommen werde. Allerdings stellte ich dann fest, dass sie nur zusammengefaltet und zurück auf das Geländer gehängt worden waren. Ich ging dann zum Repräsentanten und fragte, ob wir einige saubere Handtücher und Bettwäsche haben könnten. Er sagte mir, dass Thomas Cook einen Vertrag mit Aquasol Apartments hat und das wir 2x die Woche saubere Bettwäsche und Handtücher bekommen. Wir beließen es dann dabei, aber es passierte niemals, die Bettwäsche und Handtücher wurden nur 1x gewechselt. Ich habe keine Ahnung, wer bei Thomas Cook für das Budget für die Reinigung zuständig ist, aber man muss schon ein dreckiges Schwein sein, wenn man wie ein Schwein leben möchte. Ich will es nicht. Deswegen hoffe ich, dass man das beachtet, was ich geschrieben habe und 2x darüber nachdenkt, ob man im Aquasol übernachtet. Das sollte aber einen nicht davon abhalten, nach Puerto Rico zu gehen. Es ist ein fantastischer Ort und wir machen gerne wieder Urlaub in Puerto Rico, aber dann werden wir nicht ins Aquasol gehen.

Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Meine Frau und ich sind gerade von einem unvergesslichen Urlaub in Puerto Rico zurückgekommen.

Ja, es stimmt. Die Aquasol Apartments liegen oben auf einem Hügel.

Sie sind nicht mitten in der ganzen Hektik, hier ist es nett und ruhig und die Aussicht ist atemberaubend.

Die Zimmer sind einfach, aber es gibt alles, was man braucht. Sie werden sauber gemacht, jeden 2. Tag gibt es neue Handtücher. Die Bettlaken sind 2x gewechselt worden.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Manager Ian kommt aus Yorkshire. Es gibt eine Poolbar, wo man auch was essen kann. Zu allen Stockwerken gibt es Aufzüge. Gegenüber auf der anderen Straßenseite gibt es einen Supermarkt. Ins Zentrum sind es schon 20 Min. zu Fuß - entweder läuft man die Straße oder die Stufen runter. Das Taxi zurück zu den Apartments kostet nur €3.

In Puerto Rico muss man nicht unbedingt spanisch sprechen können, man kommt auch so durch. Hier kann man sehr viel tun. Im Europa-Zentrum gibt es Geschäfte, Bars und Restaurants. Man sollte auch das "all-you-can-eat"-Buffet beim Chinesen probieren. Es kostete weniger als €6. Unser Lieblingsrestaurant war Sabidans, das erste Restaurant nach McDonald's. Die Preise sind dort sehr gut, dass Essen ist sehr gut, die Atmosphäre sehr freundlich.

Wir hatten eine tolle Zeit. Viele Grüße, Ian.

Sie waren bereits im Aquasol Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquasol Apartments

Anschrift: Avda Roque del Este 24, 35000 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aquasol Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquasol Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquasol Apartments Puerto Rico
Aquasol Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Aquasol Apartments Hotel Puerto Rico
Aquasol Apartments Puerto Rico

Wenn Sie Aquasol Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.