“Schöne Lage – nur das Zimmer war nicht so toll!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Piedras Apartments

Rio Piedras Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Rio Piedras Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Avda del Ancla 2, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 27 von 69 Hotels in Puerto Rico
Preston, Lancashire
“Schöne Lage – nur das Zimmer war nicht so toll!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Meine Frau und ich waren vom 19. bis 26. Februar 2007 im Rio Piedras. Die Einrichtungen waren für ein 3-Sterne-Haus okay, unser Zimmer (101) war aber schlecht.
*Es ist das einzige Appartement im Erdgeschoss und es bietet kaum Aussicht (nur auf einen Maschendrahtzaun).
*Das Zimmer lag auch zur Straße raus und man hatte das Gefühl, dass der Verkehr mitten durchs Zimmer geht.
*Das Appartement war auch das einzigste, das einen Balkon hatte, in den die anderen Gäste reinschauen konnten.
Wir hatten über First Choice gebucht und versuchten, ein anderes Zimmer zu bekommen, aber ohne Erfolg. Ich habe denen genau dieses hier berichtet!
Würde ich trotzdem wieder ins Rio Piedras gehen? Ja! Aber nur, wenn ich nicht ins Zimmer 101 muss. Ich wollte eigentlich schon fürs nächste Jahr buchen, aber die Geschäftsleitung wollte mir nicht garantieren, dass wir nicht Zimmer 101 bekommen. Also haben wir nicht gebucht! Diese Bewertung bezieht sich in erster Linie auf unser Pech bei der Zimmervergabe.

Geschäftlich
Ayr
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen im Rio Piedras und haben bereits für nächstes Jahr wieder dort gebucht. Der Balkon war riesig, ich habe dort den ganzen Tag in der Sonne verbracht.
Die Appartements wurden täglich, außer sonntags, gereinigt. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und das wunderschöne Restaurant im obersten Stock war fantastisch – exzellentes Essen und insgesamt ein qualitativ sehr guter Service.
Man musste auch nicht um Liegen am Pool kämpfen und dort hatte man auch viel Platz. Auszusetzen habe ich nur, dass wir wieder nach Hause mussten.

Sie waren bereits im Rio Piedras Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Piedras Apartments

Anschrift: Avda del Ancla 2, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 von 69 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rio Piedras Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Piedras Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rio Piedras Apartments Gran Canaria
Rio Piedras Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Rio Piedras Apartments Hotel Gran Canaria
Rio Piedras Apartments Grand Canary

Wenn Sie Rio Piedras Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.