“Ausgezeichnete Gelegenheit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Star Apartments

Blue Star Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Star Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Avda de la Cornisa 19, 35100 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 50 von 71 Hotels in Puerto Rico
cheshire
“Ausgezeichnete Gelegenheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Nachdem wir den Urlaub gebucht hatten, lasen wir einige der Kritiken und machten uns fürchterliche Sorgen wegen der Kommentare einiger Leute. Wir dachten, wir hätten vielleicht einen großen Fehler gemacht. Falsch!! Das war ein günstiger Urlaub. Pro Person zahlten wir weniger als €370 die Woche...was erwarten die Leute!!!

Die Unterkunft war einfach aber sehr sauber. Wir sahen keine einzige Kakerlake und die Woche, die wir hier waren, ging der Aufzug kein einziges Mal kaputt. Die Angestellten waren nett und freundlich. Der Pool und der Poolbereich waren einwandfrei. Wenn man 5*-Luxus will, dann soll man auch für 5*-Luxus zahlen, kann ich nur sagen!!!

Es war ein sehr netter Aufenthalt in einer netten Umgebung und ich zögere nicht, das Blue Star zu empfehlen.

Geschäftlich
Blackrod, Bolton
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

3x waren wir bis jetzt im Blue Star und immer im Januar. Die Wintersonne ist fantastisch und das ist, was man bekommt. Wenn man ein Hotel möchte, um zu entspannen und es einem nichts ausmacht, einen steilen Weg zu gehen (überall auf dem Hügel im Ferienort), dann ist das Hotel gut.

Die Zimmer sind einfach, das stimmt, aber am Ende des Tages - wie viel Zeit verbringt man drin? Es gibt dort alles, was man braucht - Dusche, Bad, Toilette, Balkon und ein Wohnbereich. An der Reinigung habe ich nichts auszusetzen. Es wurde jeden 2. Tag sauber gemacht und es war immer makellos sauber, sobald das Zimmermädchen gegangen war.

Der Poolbereich ist mehr als ausreichend, der Pool ist so, wie man ihn braucht (wenn man nicht Duncan Goodhew heißt), es gibt auch einen Pool für Kinder auf dem obersten Stock. Es passt für fast alle. Zwischen 10:00 und 17:00 Uhr kann man in der Bar beim Pool essen, die Auswahl ist o.k. (auch Gordon Ramsey müsste sich keine Sorgen machen).

Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten einen guten Urlaub (ich empfehle, nach einem Zimmer beim Pool zu fragen, wenn man bucht).

Sheffield, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Weihnachten 2007 waren wir in Puerto Rico. Wir entschieden uns sehr kurzfristig für den Urlaub und mussten daher ein Zimmer in dem einzigen Hotel buchen, wo noch was frei war - im Blue Star!! Ich las die Kritiken und machte mir nicht wirklich Sorgen, denn viele der Leute beschwerten sich über die Treppen und die Hügel. Aber wo in Puerto Rico gibt es keine Treppen und Hügel?

Das Hotel liegt "ganz oben" auf einem Hügel in der Nähe des Europa-Zentrums und über dem Amadoras-Strand. Wir sind jung, deswegen war es kein Problem, hoch und runter zu laufen, aber es ist schon ein ziemlicher Gewaltmarsch!!! Eine Taxifahrt kostet fast überall in Puerto Rico €3-€4, Taxis gibt es viele. Jeden Abend nahmen wir ein Taxi ins Zentrum (zu den Bars und Restaurants). Das Hotel liegt auf einem sehr steilen Hügel und hat 10 Stockwerke. Es gab dort auch einen kleinen Supermarkt, was günstig war, da wir uns selbst verpflegten. Es gibt einen Aufzug, aber der ist schon ein Erlebnis (vergleichbar mit den Seilbahnen in den Alton Towers!!) und einige Male funktionierte er nicht.

Wir hatten Zimmer Nr. 101, im Erdgeschoss. Das heißt, wenn der Aufzug kaputt war mussten wir 10x Treppen laufen - runter und HOCH! Man sollte versuchen, ein Zimmer oben zu bekommen (auf Nachfrage). Es gibt einen Alternativ-Aufzug, aber auf halbem Weg muss man den Aufzug wechseln.

Die Zimmer waren einfach, aber gut. Sie waren sauber, die Balkone ordentlich und boten einen netten Meerblick. Es gab Sky TV (für die Fußball Begeisterten!!). Verglichen mit anderen war unser Urlaub günstig; wir haben es für ca. €880 all-inclusive gesehen. Wir hatten eine fantastische Zeit hier. Wenn man plant, raus zu gehen und sich Puerto Rico anzusehen und einfach einen Platz sucht, um sich umzuziehen & um nachts zu schlafen, dann ist das Blue Star ausgezeichnet.

Liverpool
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Die Blue Star Apartments haben eine tolle Lage und bieten eine gute Aussicht auf Puerto Rico. Die Apartments sind sehr einfach, aber sauber (die Handtücher und Bettlaken haben aber schon bessere Tage gesehen). Wir hatten eine tolle Woche hier im Oktober - wir hatten keinen Palast erwartet, da wir nur ca. €370 die Woche zahlten. Beim Hotel wird keine Unterhaltung angeboten, aber der Barbacoa Nachtclub ist fantastisch und es sind nur 2 Min. zu Fuß dorthin. Jeden Abend gab es dort einen Live-Auftritt, das Essen war fabelhaft und auch sehr preisgünstig. Der Amadores Strand ist sehr nett, im Meer kann man toll schwimmen. Wenn man hierher kommt sollte man auf einen Delfin-Ausflug gehen. Wir hatten einen wirklich schönen Tag und Delfine in freier Wildbahn zu sehen ist brillant. Der Pool ist sehr klein, aber es gibt viele freie Sonnenliegen; auch eine Poolbar gibt es. Wir schliefen eigentlich nur im Apartment, da wir den ganzen Tag draußen waren - das Wetter war fantastisch. Wenn man die meiste Zeit während des Urlaubs im Hotel sein möchte, dann kann ich das Blue Star nicht empfehlen, aber wenn man den ganzen Tag draußen ist, kann man hier günstig übernachten.

LONDON
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir kommen gerade vom Blue Star zurück, wo wir vom 17.-24. September 2007 waren. Wir haben günstig "Last-Minute" gebucht und waren von den Apartments beeindruckt. Es hat nur 2*, aber das war auch das, was wir wollten. Das Zimmer war sauber und ordentlich, der Pool nett, der Aufzug zu den Stockwerken ausgezeichnet. Es gab keine Unterhaltung am Abend, aber zum Europa-Zentrum läuft man nur 5 Min.

Zusammengefasst kann man sagen, dass es günstig und fröhlich war.

West Sussex
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Vor kurzem war ich im Blue Star mit meiner 4-jährigen Tochter. Wir bekamen ein Zimmer auf dem ersten Stock, die Rezeption ist auf dem 9. Das Apartment könnte mal renoviert werden, aber es war sauber. Allerdings waren die Bettlaken grau und als sie in der Mitte der Woche gewechselt wurden, sah es aus, als ob auf der Bettwäsche für das Bett meiner Tochter ein Fleck von einem Nagellackentferner war.

Da wir nur 7 Nächte hier übernachteten, fand ich mich damit ab, allerdings zahlten wir am letzten Abend (der Abend vor unserer Abreise) für eine Verlängerung des Zimmers, da unser Flug Sonntag früh um 4:00 Uhr ging. Als wir uns gegen Mitternacht aufmachten, das Zimmer zu verlassen hörte ich, wie jemand draußen sagte, dass der Aufzug nicht funktioniere. Ich ging nach draußen und die Familie nebenan, die sich auch für die Abreise fertig machte, rief bei der Rezeption an und ihr wurde gesagt, dass der Aufzug kaputt sei. Zum Glück trug der Mann von nebenan nicht nur seine 4 Koffer hoch, er trug auch meine 2 Koffer die 9 Stockwerke zur Rezeption hoch. Wenn er das nicht getan hätte ich wüsste nicht, was ich hätte tun sollen. Es gab keinen Portier und die Mitarbeiter, die zu dieser Zeit an der Rezeption waren, schien das nicht zu interessieren. Ich begann, mit meiner Tochter hochzulaufen. Als ich im 4. Stock war funktionierte der Aufzug wieder. Sinnlos zu sagen, dass ich darüber nicht glücklich war. Der Manager hatte Glück, dass er nicht da war, wahrscheinlich war er Zuhause im Bett. Ich würde wieder Urlaub in Puerto Rico machen, aber werde nie wieder im Blue Star übernachten. Wenn man dahin geht sollte man ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen.

north wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Die Apartments waren nett und sauber, darüber können wir uns nicht beschweren. Wenn man aber hierher kommt, um was zu erleben, dann ist es zu weit vom großen Einkaufszentrum (unten am Hügel) entfernt, um dort jeden Abend hinzugehen. Zum Strand läuft man ca. 20 Min. 645 Stufen runter, und wenn man es möchte, sind es 35 Min. zurück. Das Hotel ist toll, aber leider wurden wir nicht gut über die Lage informiert. Man sollte darauf vorbereitet sein, viel zu laufen!!!

Sie waren bereits im Blue Star Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Star Apartments

Anschrift: Avda de la Cornisa 19, 35100 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 50 von 71 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Star Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Star Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Star Apartments Puerto Rico
Blue Star Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Blue Star Apartments Hotel Puerto Rico
Blue Star Apartments Puerto Rico

Wenn Sie Blue Star Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.