“Gute, einfache Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jacaranda Apartments

Jacaranda Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jacaranda Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Avda. Roque del Este, s/n, 35508 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 62 von 71 Hotels in Puerto Rico
Scotland
“Gute, einfache Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Dieses Hotel bietet eine gute, einfache Unterkunft. Die Zimmer sind müde, aber sehr sauber. Das ganze Hotel könnte mal renoviert werden, aber für das, was man zahlt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Wege der Lage der Apartments und den vielen, vielen, vielen Treppen, ist dieser Komplex nicht das richtige, wenn man Probleme mit der Mobilität hat. Die Angestellten sind freundlich, ganz besonders die Zimmermädchen, die sich gerne mit einem unterhalten, wenn man etwas spanisch spricht. Es gab einen kleinen Zwischenfall, als wir in der Corona Rosa Bar (im Schwesternhotel) waren, wo der Barkeeper mich flüsternd verfluchte, weil ich nur einen €50-Schein hatte, aber er entschuldigte sich dann. Insgesamt ist es ein gutes Hotel, wenn man eine billige Woche Urlaub verbringen möchte.

Familien
Paare
Geschäftlich
liverpool
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir buchten dieses Hotel einfach als Basis, da wir in einigen Monaten nach Gran Canaria ziehen und wir wollten uns Apartments etc. ansehen, deswegen war es sehr gut, dass wir uns ein Auto gemietet hatten! Ansonsten hätte es uns sehr viel Geld gekostet, wenn wir jedes Mal ein Taxi den Berg rauf und runter genommen hätten. Wegen der vielen Stufen, die man zum Zimmer bewältigen muss, sind diese Apartments nichts für ältere Personen. Das Hotel ist sehr verwirrend angelegt, wir brauchten die ganze Woche, um den besten Weg vom Auto zu unserem Apartment zu finden. Wenn wir abends, nach einigen Drinks, nach Hause gekommen sind, und aus den Taxi stolperten dürfte uns unser Instinkt nach Hause gebracht haben, denn wir sind immer im richtigen Apartment aufgewacht! Im Komplex gab es keine Sicherheitsvorkehrungen, was uns ein paar Sorgen machte, denn wir fühlten uns isoliert von den zentralen Vierteln der Stadt. In der Vergangenheit haben wir immer in Porto Nova übernachtet und verglichen mit dem Jacaranda ist es der Himmel. Wir haben die Marina Suites für unsere nächste Reise hierher gebucht, damit wir über den Schock mit dem Jacaranda hinweg kommen, denn das Jacaranda hat nicht funktioniert und war sehr viel teurer als ein Zimmer mit Frühstück.

Sie waren bereits im Jacaranda Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacaranda Apartments

Anschrift: Avda. Roque del Este, s/n, 35508 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 62 von 71 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jacaranda Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacaranda Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jacaranda Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Jacaranda Apartments Puerto Rico

Wenn Sie Jacaranda Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.