“Sehr netter Bezirk von Puerto Rico” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Bayview

Marina Bayview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Bayview
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Guayadeque, 3, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Ipanema Park Apartments)   |
Nr. 1 von 69 Hotels in Puerto Rico
ireland
“Sehr netter Bezirk von Puerto Rico”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Wir waren letzten Juli in diesen Apartments. Sie waren klein, es gab kein Sofa. Stattdessen war das Doppelbett im Wohnbereich. Aber der Pool war sehr nett und die Aussicht wirklich toll. Wir schauten auf die Promenade. Das einzige, was uns nicht gefallen hat war, dass wir Taxis vom und zum Zentrum nehmen mussten, und auch wenn sie billig waren denke ich, dass es etwas besser gewesen wäre, näher beim Zentrum gewesen zu sein. Diese Apartments hatten auch viele Treppen. Diesen Juli bin ich wieder in Puerto Rico und wir wählten diesmal Apartments in Niza, da sie näher beim Zentrum sind.

Insgesamt sind sie o.k. und auch sauber.

Geschäftlich
Stockholm
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Durchschnittliches Hotel. Einige der Balkone waren zu nah an der Hauptstraße. Wegen dem Straßenverkehr ist man schon um 7:00 Uhr am Morgen aufgewacht. Ich erzählte das den Mitarbeitern an der Rezeption und einer von denen war sehr unfreundlich, als ich sagte, dass ich das Apartment wechseln möchte. Der andere junge Mann, der am Nachmittag an der Rezeption war, war wirklich hilfsbereit. Er organisierte es, dass wir am nächsten Tag ein anderes Apartment bekamen. Sie haben ziemliche Probleme mit Ameisen, deswegen sollte man ein gutes Spray gegen Ameisen haben. Insgesamt waren die Angestellten wirklich sehr hilfsbereit und hatten auch Sinn für Service. Sie sagten immer "Hallo", wenn sie an einem vorbei gingen. Die Apartments waren nett und sauber, sie wuschen sogar das Geschirr 6 Tage die Woche. Der Poolbereich war o.k. Allerdings sind die Sachen in der Poolbar ziemlich teuer. €5 für zwei Eis. Der Pool selbst war ein wenig klein für die Anzahl der Gäste im Hotel. Dieses Hotel ist insgesamt o.k., vom Balkon hat man eine nette Aussicht. Ich würde wieder hier übernachten. Puerto Rico selbst war für uns jungen Leute ein wenig langweilig. Der Strand ist aber sehr nett und man kann zu Playa Amadores laufen.

North Yorkshire. U.K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir freuten uns, wieder ins Ipanema zurückzukehren und wurden nicht enttäuscht. Wir kamen um 23:10 Uhr an und ein sehr netter und zuvorkommender Rezeptionist begrüßte uns. Ich habe ein leichtes Problem mit dem Laufen und nachdem das bemerkt wurde konnten wir zwischen 3 leeren Apartments wählen.

Wir wählten 200B, einen Stock über dem Poolbereich und neben einem kleinen Supermarkt, der Aufzug war gegenüber vom Supermarkt - man ist also überall gut hingekommen. Unser Apartment war nicht so sauber, wie wir es erwartet hatten. Wir kamen Donnerstag Abend an und waren nicht glücklich darüber, dass wir bis Sonntag Abend keine frischen Handtücher bekommen haben. Eine diesbezügliche Bitte an einen männlichen Mitarbeiter wurde etwas unhöflich abgelehnt, und hieß nichts gutes für den Rest unseres Aufenthalts. Aber das ist die einzige Sache, über die wir uns bei den Angestellten beschweren können. Dienstag Morgen kam Maria, die sich für die restliche Zeit, die wir hier waren, um unsere Bedürfnisse kümmerte. Ich kann sie nicht genug loben. Alles was wir brauchten wurde sofort zur Verfügung gestellt, die Reinigung war ausgezeichnet, sie war immer am lächeln und stellte uns sehr zufrieden. Die beiden Angestellten in der Bar grüßten uns täglich und unsere Drinks standen schon auf dem Tisch, bevor wir uns hinsetzten. Wir aßen hier nicht. Das versprochene Restaurant war zu, wohl weil nicht so viele Gäste hier waren. Wir aßen aber in den Restaurants unten an den Stufen, das El Cenador ist besonders zu empfehlen. Wie immer gab es viele Taxis, die Taxifahrt war günstig. Die Mitarbeiter an der Rezeption riefen uns immer gerne ein Taxi, und sie lachten immer, wenn sie einen Lutscher zum "Dank" erhielten. Ich finde das Ipanema herrlich und bin froh, dass wir hier Urlaub außerhalb der Hochsaison machen können. Hoffentlich kommen wir bald wieder hierher.

Galway
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir buchten über Budget Travel und wurden nicht enttäuscht. Die Aussicht auf die Promenade war fantastisch, die 169 Stufen lohnen sich. Der Komplex war nett angelegt - ist eine schöne Abwechslung von den Hotelkomplexen aus Hochhäusern. Hinzukommt, dass es nett und auch am Abend ruhig war.

Das Apartment wurde fast jeden Tag sauber gemacht, die Handtücher und Bettwäsche wurden mindestens jeden 2. Tag gewechselt. Jeder der Angestellten war nett.

Es gab keine Klimaanlage, was nicht so gut war, da eine Hitzewelle war, als wir ankamen, aber man konnte einen Ventilator ausleihen. In der Regel ist es aber kein Problem, da es nachts zwischen 22°-24°C ist. Der Pool war nicht sehr groß - eher was, um sich abzukühlen, aber der Strand ist in der Nähe, wenn man schwimmen möchte.

Wir haben in der Poolbar nicht gegessen, können deswegen dazu nichts sagen. In der Nähe gibt es aber viele tolle Restaurants, besonders beim Netto-Supermarkt.

Cork, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Die Apartments sind einfach aber sauber, es gibt aber keine Klimaanlage und nachts wird es in den Zimmern ziemlich heiß.

Der Poolbereich war durchschnittlich, die Bar klein.

Wir aßen nicht im Hotel, können das Essen also nicht bewerten.

Das Reinigungspersonal kam jeden Tag und leistete gute Arbeit, die Mitarbeiter waren meistens freundlich und hilfsbereit. Die ca. 160 Stufen hoch zum Hotel sind ziemlich anstrengend, aber es macht Spaß, sie runterzulaufen. Das Taxi kostet nur €2 oder €3.

Für eine günstige und nette Urlaubswoche ist das Hotel ausgezeichnet, allerdings könnte es in der zweiten Woche hier sehr langweilig werden.

Sie waren bereits im Marina Bayview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Bayview

Anschrift: Avenida de Guayadeque, 3, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien (ehemals Ipanema Park Apartments)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina Bayview 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, Booking.com, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bayview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ipanema Park Gran Canaria
Ipanema Park Puerto Rico
Hotel Ipanema Park Apartments Puerto Rico
Marina Bayview Gran Canaria/Puerto Rico
Ipanema Park Apartments Hotel Puerto Rico
Ipanema Park Apartments Puerto Rico

Wenn Sie Marina Bayview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.