“Absolut widerlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Canaima Apartments

Canaima Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canaima Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida Cardones 1-3, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 41 von 71 Hotels in Puerto Rico
edinburgh
“Absolut widerlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ein absoluter Albtraum. Die Zimmermädchen und die Hotelleitung waren unhöflich, die Schlafzimmer ließen viel zu wünschen übrig. Neben dem Bett fehlte die halbe Wand. Das Bad wurde seit dem Bau nicht gereinigt. Überall waren Spinnweben. Die Wände waren feucht. Wir bekamen nur alle 4 Tage frische Handtücher (igitt) und wir mussten diskutieren, um einmal frische Bettwäsche zu bekommen (wir waren 2 Wochen da).

Es war mein achter Aufenthalt in Puerto Rico und diese Apartments waren das Letzte. Ich weiß, dass sie einfach sind und ich kann auch in einer billigen Unterkunft zufrieden sein. Was ich aber nicht ertragen kann ist Schmutz und diese Unterkunft war widerlich. Die Matratzen wurden seit mindestens 10 Jahren nicht ausgetauscht. Sie sind total klumpig. Ach, und was einem nicht gesagt wird, ist dass es ein Zufluchtsort für Katzen ist. Insgesamt waren 72 Katzen da und es wird einem geraten, sie nicht anzufassen und sie nicht zu füttern. Sie hätten einem raten sollen, dass man nicht versuchen soll, im Apartment zu essen, wenn man nicht zerfleischt werden will. Sie haben auch überall hin uriniert. Ich würde nicht in diese Apartments zurückkommen - selbst wenn man mir einen kostenlosen Urlaub anbieten würde.

Geschäftlich
Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir sind gerade gestern vom Canaima Apartments zurückgekehrt. Ja, die Ferienwohnungen sind einfach - aber sie sind sehr sauber und die Zimmermädchen kommen jeden zweiten Tag, um die Handtücher zu wechseln und sauber zu machen. Von den höher gelegenen Wohnungen ist der Blick fantastisch. Der Pool ist angemessen und mein 12 Jahre alter Sohn hatte dort jeden Tag Spaß. Rund um den Pool stehen Liegen und man kann beim Barbereich für einen Euro Polster mieten. Man sollte sich aber vor den asozialen Touristen in Acht nehmen, die ihre Handtücher eine Woche lang den ganzen Tag und die ganze Nacht liegen lassen, damit sie sicher eine Liege haben! Im Canaima gibt es auch einen kleinen Laden fürs Wesentliche, d.h. Wasser, Wasser und noch mehr Wasser! Diese Wohnungen liegen etwa auf halber Höhe des Hügels und die Stufen zum Einkaufszentrum (387) sind bergab in Ordnung, aber bergauf die Hölle. Man kann zurück für nur 3 Euro ein Taxi nehmen.

Der Urlaubsort Puerto Rico ist in Ordnung, aber man sollte sich darauf einstellen, überall vom Personal belästigt zu werden, das einen in eine Bar, ein Lokal und sogar einen Laden locken will! Es ist wirklich schwierig, sie zu ignorieren, aber schließlich muss man das tun - egal wie höflich man eigentlich ist. Die meisten dieser Leute sind in Ordnung, aber zwei Männer sind äußerst unhöflich. Der Cockney vor der „Bar Restaurant Mephisto” rief uns „Ja, ja” nach, als wir im gerade gesagt hatten, dass wir uns nur umsehen wollten, weil es unser erster Abend war. Wie nett. Zweitens beschimpfte uns der Mann außerhalb des Steakhauses Albatros, weil wir nicht in sein Lokal gingen, sondern in das nebenan. Ich kann nur sagen, dass man sich von den Lokalen mit gemeinen Ausrufern fernhalten sollte.

Was aber positiver war: ganz hinten im Einkaufszentrum versteckt waren zwei tolle kleine Familienbars mit fantastischer Unterhaltung: das Shooters und die Oasis Cocktail Bar. In beiden sind die Getränkepreise wirklich gut und der Preis blieb für die gleiche Runde den ganzen Abend gleich; anders als in anderen Bars (Dicey Reilly's und Piccadilly Bar). Es gibt einen Entertainer namens Taz, der in beiden Bars arbeitet. Er ist super und vergisst nicht, dass Kinder anwesend sind! Er macht Quizspiele, Bingo, bescheuerte Spiele und alle mit fantastischen Preisen und - was wichtiger ist - jeder hat etwas zu lachen.

Am Samstag Abend tritt im La Fiesta ein Komiker auf, der einer der lustigsten Männer aller Zeiten ist! Auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir hatten auch einen fantastischen Abend mit einer hervorragenden Band im Scruffy Murphy's, das wir erst an unserem letzten Abend entdeckten. Wie schade. Besonders gut gegessen haben wir im: Volare (Italiener am Hafen), San Miguel, Mau Mau, Los Geranios und im Si Senor (Chinese).

Sie waren bereits im Canaima Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canaima Apartments

Anschrift: Avenida Cardones 1-3, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 von 71 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canaima Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canaima Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canaima Hotel Gran Canaria
Canaima Apartments Puerto Rico
Canaima Gran Canaria
Hotel Canaima Apartments Puerto Rico
Canaima Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Canaima Apartments Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Canaima Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.