“Die Leistung entspricht dem Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Verde Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Rico suchen?
Monte Verde Apartments
Monte Verde Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avda de Mogan s/n, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 25 von 71 Hotels in Puerto Rico
Kildare Ireland
“Die Leistung entspricht dem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Dies war ein Last-Minute-Angebot, das sich gelohnt hat. Die Apartments sind zwar sehr klein, aber sauber, und verfügen über alles, was man braucht. In der Nacht ist es ruhig. Kleiner Pool. Ein bisschen zu schattig für meinen Geschmack - man hat nicht den ganzen Tag über Sonne -, aber der Strand ist nur 5 Gehminuten entfernt. Das Zentrum befindet sich 5 Gehminuten in die andere Richtung entfernt. Es geht leicht aufwärts, ist aber zu bewältigen. Am Ende der Straße gibt es eine Bushaltestelle nach Maspalomas und Mogan. Zur Fähre nach Mogan und den meisten Bootsausflügen läuft man 5 Minuten. Kleiner Laden - keine Bar. Freundliches Personal. Die Dusche ist nicht besonders gut. Eine Minute lang heißes Wasser und dann wird es schon kalt. Nicht für Kinder geeignet - gut für Paare, da es sehr ruhig ist. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, aber nicht für Gruppen.

Allein/Single
Geschäftlich
Cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Anfang Juni war ich hier und das Wetter war wirklich nett und angenehm warm. Ich war hier mit meiner Freundin und meiner 4-jährigen Tochter. Das einzige Problem, was wir hatten waren Kakerlaken... Die erste Nacht, die wir ankamen habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen. Eine Kakerlake war im Schlafzimmer und niemand wollte dorthin gehen!! Aber die Angestellten waren so nett und der kleine Laden bei der Rezeption, den sie führten, war toll und praktisch für so was wie Brot, Milch, Butter etc. Es gab also die ganzen wichtigen Sachen!!

Wie die Leute gesagt haben, ist der Pool klein, aber wir hatten eine tolle Zeit.

Ich fand es toll, dass ich meine Tochter die ganze Zeit sehen konnte!! Das beste an diesen Apartments war, dass sie absolut sicher waren... Ohne Schlüssel für das Haupttor konnte man nicht in den Komplex rein oder raus, was toll war. Und 24h wurde es überwacht!!

Im März diesen Jahres werde ich mit meiner Tochter und meiner Freundin wieder hierher kommen!! Ich kann es gar nicht mehr abwarten, dieser Komplex ist toll!!

dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Letzten April waren wir hier für eine Woche. Der Komplex ist sehr klein, der Pool viel zu klein, keine wirkliche Rezeption, kein Geschäft, keine Bar und auch kein Restaurant. Aber die Apartments sind sehr nett und geräumig, der Balkon war riesig mit gemütlichen Liegen.

Hier bekommt man das, wofür man zahlt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Rico angesehen:
Nr. 9 von 9 in Puerto Rico
Servatur Montebello Apartments
Servatur Montebello Apartments
Nr. 17 von 71 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Monte Verde Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Verde Apartments

Anschrift: Avda de Mogan s/n, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 25 von 71 Hotels in Puerto Rico
Monte Verde Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Monte Verde Apartments Hotel Puerto Rico
Monte Verde Apartments Puerto Rico

Wenn Sie Monte Verde Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.