“Einfach und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala Nova Apartments

und 1 weitere Seite
Cala Nova Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cala Nova Apartments
2.5 von 5 Hotel   |   Avda Gran Canaria | Puerto Rico, Gran Canaria, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 11 von 70 Hotels in Puerto Rico
Glasgow
“Einfach und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Wenn Sie Ausschau halten nach etwas Einfachem, aber Sauberem, dann ist dies genau das Richtige. Die Zimmer sind alle relativ groß und die Küchenecke ist sehr gut ausgestattet. Die gesamte Unterkunft befindet sich auf einem Hügel und unser Zimmer war ziemlich weit oben, was jedoch eine gute sportliche Betätigung war. Wenn Sie jedoch nicht sehr mobil sind, dann ist dieses Hotel definitiv nicht geeignet. Das Schwimmbad ist relativ klein, so dass wir die meiste Zeit am sehr sauberen Strand verbracht haben. Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise an der Bar sind in Ordnung und die Unterhaltung ist interessant. Im Einkaufszentrum (Discos und Restaurants) ist ziemlich was los. Wir sind nur dort hingegangen, weil wir uns etwas vom Schnellimbiss holen wollten. Die Preise dort sind in Ordnung. Wir haben die Surf und Turf Tour mitgemacht, die zwar nicht billig ist, sich aber auf jedem Fall lohnt, denn man kann die Delfine sehen. Der Reiseleiter hat zwar gesagt, dass man von der normalen Route abkommt, aber dies schien nicht der Fall zu sein. Oh ja, die Terrassen sind riesig. Wir haben es alle sehr genossen und würden zurückkehren.

Allein/Single
lowestoft,england
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Das Hotel war einfach wunderbar, ebenso die Angestellten und das Unterhaltungsprogramm. Die Angestellten sind sehr höflich und es ist ein Genuss sich mit ihnen zu unterhalten. Ich werde auf jedem Fall zurückkehren, Becca war toll, was für ein nettes Mädel! Ich werde euch alle vermissen!

Sie waren bereits im Cala Nova Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Nova Apartments

Anschrift: Avda Gran Canaria | Puerto Rico, Gran Canaria, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cala Nova Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Nova Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Nova Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Cala Nova Apartments Hotel Puerto Rico
Cala Nova Apartments Puerto Rico
Cala Nova Gran Canaria

Wenn Sie Cala Nova Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.