“Sauber, komfortabel, ruhig - ideal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Apartments

Eden Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Roque de Los Muchachos, 1, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 15 von 69 Hotels in Puerto Rico
“Sauber, komfortabel, ruhig - ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies war unser 4. Mal in Puerto Rico, doch das erste Mal im Eden... Ich muss sagen, für uns war es ideal, der Ausblick vom Balkon über die Straße war nicht der beste, aber das Apartment war sehr sauber und die Ausstattung die beste, die wir je hatten, mit Mikrowelle und Toaster, wofür man normalerweise extra bezahlen muss, auch ein Haartrockner im Bad, Kleinigkeiten, ich weiß, doch es machte einen Unterschied und wir hatten diese nie in anderen Hotels wo wir übernachtet haben. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, doch die Deckenventilatoren waren gut in der Septemberhitze...

Die Putzfrauen machten super Arbeit und wechselten die Handtücher regelmäßig und alle Mitarbeiter, denen wir begegneten, waren angenehm und freundlich.

Wir gehen lieber an den Strand als an den Pool, doch die ganze Poolanlage sah super aus, obwohl wir sie nicht nutzten. Um 3 Uhr morgens zum Flughafen aufzubrechen war ein kleiner Schock, doch der Sicherheitsmann war klasse, er öffnete die Rezeption, damit wir die Toiletten benutzen konnten und half uns mit dem Taxi, das wir gebucht hatten...

Da wir uns selbst verpflegten, können wir nichts über das Essen sagen, wir waren jeden Abend zum Essen aus, entweder im Europa oder im Zentrum, überall war es wie immer erstklassig, besonders der Garoe-Grill im Europa und das chinesische Buffet (links hinten im Haupteinkaufszentrum) waren hervorragend. Der Supermarkt im Eden ist auch erwähnenswert, ich fand ihn sehr gut und hatte fast alles, was man wollte und zu vernünftigen Preisen, wenn man bedenkt, dass er im Hotel ist. Ich kann es nicht erwarten, wieder nach Puerto Rico und in die Eden-Apartments zu kommen...

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dies war der beste Urlaub, den wir je hatten. Wir waren schon oft in Puerto Rico, doch dies war das erste Mal All inclusive. Wir hätten das schon Jahre zuvor machen sollen! Die Eden-Apartments haben nur 3 Sterne, sind aber sehr gut für diese Kategorie. Der Pool war gut gepflegt und wurde jeden Tag geputzt, die Apartments alle paar Tage, Balkone sind schön groß mit 2 Liegen, einem Tisch mit 4 Stühlen und einer Wäscheleine. Das Essen war hervorragend. Ich glaube, manche Leute sind mit halbgeschlossenen Augen herumgelaufen, da es viel Auswahl gab und nicht nur Pommes! Es gab kanarische Kartoffeln, Kartoffelbrei und Ofenkartoffeln. Der Rest des Essens war fantastisch. Immer eine Salatbar und immer etwas für jeden. Man bucht ein 3-Sterne-Hotel, dann muss man auch 3 Sterne erwarten! Wer mehr erwartet, sollte 5 Sterne buchen und aufhören zu nörgeln! Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und machten sich die Mühe, unsere Familie kennenzulernen. Michel war sehr herzlich und wusste besser, was wir tranken, als wir selbst! Wir werden definitiv wiederkommen, keine Frage. Weiter so an alle Mitarbeiter der Eden-Apartments.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wir kommen gerade vom El Eden zurück. Die Apartments sind hell und luftig mit einer großen Terrasse oder einem Balkon. Groß genug für einen Tisch und Stühle sowie für 2 Sonnenliegen. Täglich kamen die Zimmermädchen, frische Bettwäsche und Handtücher gab es in der Mitte der Woche. Das Essen in der Poolbar ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist auch gut gekocht, allerdings ist die Auswahl ein wenig begrenzt. Jeden Abend gibt es bei der Bar etwas Unterhaltung. Wir empfehlen, ein Taxi zu nehmen, um den Berg rauf und runter zu kommen (€3), da es sehr weit oben liegt und sehr steil ist. Während wir hier waren waren überwiegend Paare und Familien hier.

glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

In der letzten Woche im Januar war ich hier mit meinem Freund und wir waren insgesamt sehr glücklich mit dem Hotel. Sie liegen direkt auf dem Hügel, in 2 Min. läuft man zum Europa-Zentrum.

Die Zimmer sind sauber und gemütlich, die Balkone groß genug, sodass dort auch Sonnenliegen Platz haben.

Wir haben dort nicht gegessen, haben aber gehört, dass das Essen o.k. ist. Der Pool hatte eine gute Größe und es gab viele Sonnenliegen.

Man muss ein Taxi zum Strand nehmen oder zum Zentrum unten auf dem Hügel (was größer, geschäftiger und besser ist), das Taxi kostet aber nur €2-3.

Wir können diese Apartments empfehlen.

INGLEBY BARWICK, STOCKTON-ON-TEES
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir buchten ein Zimmer in diesem Hotel 3 Tage vor dem urlaub. Zwei meiner Freunde hatten bereits in den Eden Apartments übernachtet, wir wussten also, was wir zu erwarten hatten.

Unser Zimmer war angemessen und gut ausgestattet, in einer Ecke konnte es nur manchmal etwas eng werden. 3 Kakerlaken sind hereingekrochen, aber das kann man in jedem heißen Land erwarten. Man sollte nicht denken, dass dies ein Zeichen für ein dreckiges Hotel ist. Die Unterhaltung am Abend war ziemlich schlecht. Ich war hier mit meinen Kindern (2, 10 und 14 Jahre) und an den Billardtischen schienen die Teenager am liebsten zu spielen. Leider war meine 2-Jährige zu klein für den Kinderclub, d.h. sie hat nur 1 Stunde am Abend in der Kinderdisco an Unterhaltung. Ich muss mich aber über Gary, den DJ beschweren (er schien immer zu arbeiten). Er hatte zu viele sexuelle Anspielungen in seinem Repertoire am Pool.

Mein 10-Jähriger schaute mich oft fragend an, weil er wissen wollte, was er da machte. Die Repräsentanten von Thomson waren hilfsbereit und angenehm, wie auch das Hotelmanagement.

Für Ende Oktober war das Wetter ausgezeichnet. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen, aber vielleicht werde ich dann in andere Apartments gehen.

bristol
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir sind gerade von den Eden Apartments zurückgekommen, wo wir zum ersten Mal gewesen waren. Es ist nicht so schlecht, wie einige gemeint haben. Wir waren mit kleinen Kindern hier und denen hat es sehr gefallen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Handtücher wurden alle 3 Tage gewechselt, die Bettwäsche wurde in den 14 Tagen, die wir hier waren, nur 1x gewechselt. Die Mitarbeiter im Hotel waren freundlich und immer glücklich. Der Pool war nett, ist aber nicht für kleine Kinder geeignet. Es gab aber einen Whirlpool, mit dem sie glücklich waren. Früh am Morgen wurden die Sonnenliegen beim Pool mit Handtüchern reserviert. Das Essen war wirklich gut und immer heiß. Wir waren hier mit unserer 70-jährigen Mutter. Die Lage war für sie o.k. Wenn man irgendwohin wollte, konnte man leicht ein Taxi bekommen; sie waren wirklich günstig. Die Anlage war sehr gepflegt und sehr nett. Wenn ich wieder einen guten, sauberen und günstigen Urlaub verbringen möchte, würde ich wieder hierher kommen.

Merseyside
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ich habe zweispältige Ansichten über meinen Aufenthalt in diesem Hotel. Meine Frau und ich waren erst vor kurzem aus dem Fernen Osten zurückgekommen, wo wir in 5*-Hotels übernachtete hatten, die in jeder Hinsicht makellos gewesen waren.

Ich stimme vielen Kommentaren zu, in denen stand, dass es ein wenig heruntergekommen, laut und ein wenig komisch für diejenigen war, die nicht so gut laufen konnten (was die Lage des Hotels betrifft).

Das gekochte Frühstück war fürchterlich, meinem mittleren Sohn schmeckte es aber. Die Sonnenliegen stehen alle sehr gedrängt, was bedeutet, dass man den Fremden auf der Liege nebenan kennenlernt, da man nur 20 cm entfernt ist.

Es stimmt auch, dass die Erwachsenen die ganze Zeit Alkohol tranken, während sich die Kinder selbst beschäftigen mussten.

Manche Kinder machten ihren Eltern alle Ehre. Schade nur, dass dies nicht immer von den Eltern zurückgegeben wurde.

Mein mittlerer Sohn hat besondere Bedürfnisse, hinzu kommt, dass er blind ist. Es war für ihn schwer, sich im Poolbereich zurecht zu finden. Die Tische und Sonnenliegen standen dichtgedrängt beim Pool. Meiner Ansicht nach könnte mehr für diejenigen mit besonderen Bedürfnissen getan werden.

Wir mieteten uns ein Auto und gingen mit den Kindern zum Wasserpark in Maspalomas und fuhren auf der Insel herum. Wir entspannten uns auch am Strand bei Amadores.

Ich sollte mich nicht beschweren, da für uns 4 diese Woche während der Half Term im Februar ca. €1600 kostete.

Sie waren bereits im Eden Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Apartments

Anschrift: C/ Roque de Los Muchachos, 1, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 13 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Apartments Puerto Rico
Eden Gran Canaria
Eden Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Eden Apartments Puerto Rico
Eden Apartments Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Eden Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.