“Guter Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Apartments

Eden Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Roque de Los Muchachos, 1, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 16 von 71 Hotels in Puerto Rico
bristol
“Guter Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir sind gerade von den Eden Apartments zurückgekommen, wo wir zum ersten Mal gewesen waren. Es ist nicht so schlecht, wie einige gemeint haben. Wir waren mit kleinen Kindern hier und denen hat es sehr gefallen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Handtücher wurden alle 3 Tage gewechselt, die Bettwäsche wurde in den 14 Tagen, die wir hier waren, nur 1x gewechselt. Die Mitarbeiter im Hotel waren freundlich und immer glücklich. Der Pool war nett, ist aber nicht für kleine Kinder geeignet. Es gab aber einen Whirlpool, mit dem sie glücklich waren. Früh am Morgen wurden die Sonnenliegen beim Pool mit Handtüchern reserviert. Das Essen war wirklich gut und immer heiß. Wir waren hier mit unserer 70-jährigen Mutter. Die Lage war für sie o.k. Wenn man irgendwohin wollte, konnte man leicht ein Taxi bekommen; sie waren wirklich günstig. Die Anlage war sehr gepflegt und sehr nett. Wenn ich wieder einen guten, sauberen und günstigen Urlaub verbringen möchte, würde ich wieder hierher kommen.

Geschäftlich
Merseyside
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ich habe zweispältige Ansichten über meinen Aufenthalt in diesem Hotel. Meine Frau und ich waren erst vor kurzem aus dem Fernen Osten zurückgekommen, wo wir in 5*-Hotels übernachtete hatten, die in jeder Hinsicht makellos gewesen waren.

Ich stimme vielen Kommentaren zu, in denen stand, dass es ein wenig heruntergekommen, laut und ein wenig komisch für diejenigen war, die nicht so gut laufen konnten (was die Lage des Hotels betrifft).

Das gekochte Frühstück war fürchterlich, meinem mittleren Sohn schmeckte es aber. Die Sonnenliegen stehen alle sehr gedrängt, was bedeutet, dass man den Fremden auf der Liege nebenan kennenlernt, da man nur 20 cm entfernt ist.

Es stimmt auch, dass die Erwachsenen die ganze Zeit Alkohol tranken, während sich die Kinder selbst beschäftigen mussten.

Manche Kinder machten ihren Eltern alle Ehre. Schade nur, dass dies nicht immer von den Eltern zurückgegeben wurde.

Mein mittlerer Sohn hat besondere Bedürfnisse, hinzu kommt, dass er blind ist. Es war für ihn schwer, sich im Poolbereich zurecht zu finden. Die Tische und Sonnenliegen standen dichtgedrängt beim Pool. Meiner Ansicht nach könnte mehr für diejenigen mit besonderen Bedürfnissen getan werden.

Wir mieteten uns ein Auto und gingen mit den Kindern zum Wasserpark in Maspalomas und fuhren auf der Insel herum. Wir entspannten uns auch am Strand bei Amadores.

Ich sollte mich nicht beschweren, da für uns 4 diese Woche während der Half Term im Februar ca. €1600 kostete.

West Midlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir kommen gerade von den Eden Apartments zurück, wo wir für 14 Tage gewesen waren. Wir hatten eine tolle Zeit. Die Apartments (schon ein wenig veraltet) waren sauber. Wir hatten eine Terrasse und auch einen Garten sowie Gartenmöbel mit 6 Stühlen und 2 Sonnenliegen. Die Küche war gut eingerichtet und in den Schränken gab es viel Platz. Der Poolbereich wurde täglich sauber gemacht, 1x die Woche wurde der ganze Bereich und der Kinderspielplatz mit Wasserdampf gereinigt. Für die vielen Gäste gab es nicht genug Sonnenliegen, aber wir hatten Glück und bekamen jeden Tag eine. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, sie arbeiteten sehr hart und auch lang. Die Unterhaltung war toll, unsere Tochter (8 Jahre alt) war vom Kinderclub begeistert. Die Apartments lagen fast so hoch, wie man in Puerto Rico nur sein kann, wir nahmen aber Taxis in die Innenstadt und auch zurück. Das Taxi kostete €3,30 einfach. Wir aßen immer im Europa-Zentrum und haben niemals schlecht gegessen. Besonders das "Amadeus" war nett. Dort war immer viel los und man musste die Leute nicht erst herein bitten, sie gingen freiwillig dorthin. Ich hatte mir einige Sorgen gemacht wegen der Kritiken, die bzgl. dieser Apartments veröffentlicht worden waren, aber ich kann ehrlich sagen, dass wir einen wirklich schönen Urlaub hatten. Wir kommen wieder mal hierher.

Swansea, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Die Apartments waren makellos! Die Angestellten waren ausgezeichnet. Kleine Kinder, Teenager und Erwachsene werden von diesen Apartments begeistert sein. Ich war das erste Mal hier, werde aber auf jeden Fall wiederkommen, denn hier kann man tagsüber und am Abend so viel machen. Das Hotel ist in der Nähe des Europa-Zentrums, in die Innenstadt - wo man unbedingt hin muss - ist es eine kurze Fahrt mit dem Taxi. Ich war absolut begeistert und komme wieder!

Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

An all die Leute, die sich über Kakerlaken beschweren, sie sollten sich etwas intensiver damit befassen.

Ja, natürlich, es stimmt. Hier gibt es Kakerlaken, aber was erwartet man bei einem solchen Klima auf Gran Canaria? Wenn man ein wenig recherchiert, findet man heraus, dass das mit dem warmen Wetter zu tun hat und nicht an mangelnder Sauberkeit liegt. Man sollte mal nach Florida gehen, da ist es noch schlimmer.

Die Eden Apartments sind grundsätzlich sauber, in einigen Bereichen ist es aber ein wenig heruntergekommen. Dieses Hotel ist sehr familienorientiert und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Die Unterhaltung war o.k., wenn man bedenkt, dass Kinder hier sind. Das Essen war o.k. Ja, es gibt Probleme mit Leuten, die Sonnenliegen in Beschlag nehmen, aber statt sich nachher darüber zu beschweren sollte man sich beim Management beschweren und nicht bei den Repräsentanten. Schließlich wurden im Hotel Hinweise aufgehängt, d.h. sie sollten sich damit beschäftigen. Am besten wäre es aber, man spricht die Leute, die die Sonnenliegen reservieren, selbst ansprechen.

Es ist wirklich nicht schlecht, wenn man berücksichtigt, was man für dieses Hotel zahlt im Vergleich zu anderen Hotels in Puerto Rico. Die Repräsentantin von Thomson, Karen, und die für die Kinder, Mikey Mike und Fiona, waren herrlich und konnten nicht genug für einen tun. Alle Kinder, die ich aus dem Club kommen sah, schienen begeistert zu sein.

Und an diejenigen, die sich darüber beschweren, dass das Hotel oben auf dem Hügel liegt - haben die sich nicht die Broschüre angesehen? Dort stand: Auf dem Hügel. Auch hier hätte etwas Recherche geholfen...und das Taxi in die Stadt kostet nur €3. Nicht viel, verglichen mit den Preisen in England.

barnsley
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich war mit meinem Partner und 2 Kindern (8 und 1 Jahr) vom 14.-25. Juni 2007 im Eden und wir hatten eine tolle Zeit. Das Wetter war toll, es regnete kein einziges Mal. Die Unterhaltung war wirklich gut, meiner Tochter hat der Kinderclub wirklich gut gefallen und mein Sohn spielte gerne auf dem Kinderspielplatz. Das Essen in der Poolbar war wirklich nett und auch günstig. Die Mitarbeiter in der Bar behandelten einen wirklich königlich. Es gab keine Probleme für sie und nichts machte zu viel Mühe. Die Zimmer waren ziemlich klein, aber wir haben sowieso nicht viel Zeit darin verbracht. Der Barbecue-Abend ist sein Geld wert. Die Eden Apartments liegen oben auf dem Hügel, die Taxis sind aber billig und man muss nicht wirklich ganz runter zu fahren, da das Europa-Zentrum sehr nah bei den Apartments ist und im Zentrum kriegt man alles, was man braucht. Ich bin noch nie im Ausland gewesen und Karen, die Repräsentantin des Reiseveranstalters, war wirklich hilfsbereit und gab einem das Gefühl, willkommen zu sein.

Norwich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Im Juni machte ich für eine Woche Urlaub in den Eden Apartments mit meinen Eltern. Es war absolut fantastisch. Ich kann die Beschwerden der anderen nicht verstehen. Die Apartments liegen ganz oben auf dem Hügel, aber das ist schließlich etwas, was sie nicht ändern können. Es war sauber, Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe, die Angestellten waren freundlich. Wir hatten eine wundervolle Aussicht! Der Weg zum Strand ist nett, und die Fahrt zurück mit dem Taxi ist sehr günstig! Ich komme auf jeden Fall wieder! Viele Grüße an Becky, Jenny, Kev und John im Blarney Stone!! Wundervoller Urlaub!

Sie waren bereits im Eden Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Apartments

Anschrift: C/ Roque de Los Muchachos, 1, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Rico
Nr. 14 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 15 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Apartments Puerto Rico
Eden Gran Canaria
Eden Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Eden Apartments Puerto Rico
Eden Apartments Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Eden Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.