“Großartige Appartements, vom Resort begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlota Apartments

Carlota Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlota Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Av De Gran Canaria 16, 35138 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 34 von 70 Hotels in Puerto Rico
halifax yorkshire
“Großartige Appartements, vom Resort begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Mein Mann und ich waren gerade für eine Woche in den Carlota Appartements in Puerto Rico. Die Appartements waren sauber und einfach, genau richtig. Der Balkon war sehr groß und die Aussicht brillant. Es gibt dort einen Pool und eine Poolbar, wo man eine Kleinigkeit essen kann und wo es während der Happy Hour – 14 bis 15 Uhr sowie 20 bis 21 Uhr - 2-for-1-Getränke gibt. Die Zimmermädchen kommen alle paar Tage vorbei.
Das Resort selbst hat viel zu bieten für Familien und Erwachsene. Wir waren ein paar Mal in einem chinesischen Büfettrestaurant. Das Essen dort kostete 5,95 Euro, Getränke 2,41 Euro.
Das San Miguels ist ein richtig schönes Restaurant und der Preis und die Leistung stimmen auch. Auf der anderen Straßenseite gibt es noch ein gutes Restaurant, ich habe aber den Namen vergessen. Auch dort war das Essen sehr gut.
Zögern Sie nicht, es ist wirklich sehr schön dort. Wir waren hier schon dreimal und wollen im März wieder hin.
xxx

Sie waren bereits im Carlota Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlota Apartments

Anschrift: Av De Gran Canaria 16, 35138 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 von 70 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlota Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlota Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlota Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Carlota Apartments Hotel Gran Canaria
Carlota Apartments Grand Canary
Carlota Apartments Hotel Grand Canary

Wenn Sie Carlota Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.