“Ausgezeichnete Apartments” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mozart Apartments

Mozart Apartments
Mozart Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mozart Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Avda la Cornisa, 35100 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 36 von 71 Hotels in Puerto Rico
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnete Apartments”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

2x waren wir in den Mozart Apartments. Die Apartments sind einfach, aber es gibt alle Annehmlichkeiten, die man braucht, sogar einen Waschsalon, was gut ist, da man so nicht seine Sachen mit der Hand im Waschbecken waschen muss. Louis ist unglaublich hilfsbereit und die Zimmermädchen sind nett und leisten tolle Arbeit. Gegenüber auf der anderen Straßenseite ist ein Zentrum mit Bars, Restaurants, Geschäften und einem Supermarkt. Also alles, was man braucht ist vor der Tür. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall dem durchschnittlichen Gast, man sollte aber nicht hierher kommen, wenn man das beste im Leben möchte (man wird dann nicht glücklich sein). Wir haben bereits wieder ein Zimmer gebucht. Wir kommen am 24. Mai für 2 Wochen zurück.

Allein/Single
Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir waren im Mozart für 2 Wochen. Es sah erst ein wenig heruntergekommen aus, allerdings kamen wir um 5:00 Uhr morgens an. Unser Zimmer hatte 2 Balkone, d.h. man hatte Sicht auf den Pool oder man konnte auf dem Balkon sitzen und die letzten Sonnenstrahlen genießen. In den Zimmern war alles, was man brauchte. Das Zimmermädchen leistete keine gute Arbeit, sie war aber nett. LOUIS ist der beste, er ist so nett. Er tut alles für einen, was gut ist.

Sie waren bereits im Mozart Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mozart Apartments

Anschrift: Avda la Cornisa, 35100 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Nr. 36 von 71 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mozart Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, LogiTravel, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mozart Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mozart Apartments Puerto Rico
Mozart Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Mozart Apartments Puerto Rico

Wenn Sie Mozart Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.