“Ein fantastischer Urlaub und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colina Mar Apartments

Colina Mar Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colina Mar Apartments
2.5 von 5 Hotel   |   C/. Timanfaya, 4, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 18 von 69 Hotels in Puerto Rico
Birmingham
“Ein fantastischer Urlaub und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin gerade von einem sehr erholsamen und amüsanten siebentägigen Urlaub mit meinem Mann in einem der Colina Mar Apartments zurückgekehrt. Wir haben all inclusive gebucht und würden das definitiv wieder machen. Das Essen gab es am Buffet mit einer großen Auswahl an verschiedene Speisen, und es gab auch viele verschiedene Getränke im Angebot. Das Personal war hervorragend.
Die haben sich richtig an uns gewöhnt.
Die Zimmer waren sehr groß und modern, mit einem Balkon, von dem aus man einen fantastischen Ausblick auf den Ort hatte.
Die Abendunterhaltung war sehr gut. Jeden Abend gab es eine andere Show, unter anderem eine Papageien-Nummer und Live-Musik verschiedener Interpreten. Oscar hat das Programm tagsüber und abends sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr gut organisiert. Wir würden in jedem Fall wiederkommen, und das Wetter war absolut fantastisch. Ich kann an dem Hotel nichts Negatives finden.

Geschäftlich
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Wir waren im Colina Mar Apartment. Der Komplex liegt oben auf einem Hügel, will man zum Strand muss man ein Taxi rauf und runter nehmen oder man mietet sich ein Auto für die Zeit, die man hier ist.

Die Zimmer sind sauber und werden 5 Tage die Woche sauber gemacht. Es gibt keinen Fön im Apartment (Hinweis an die Damen). Die Unterhaltung ist typisch spanisch, der Pool ist sauber.

Der Komplex liegt nicht in der Nähe des Zentrums, da, wo was los ist. Das Europa-Zentrum ist in der Nähe, dort ist aber nicht viel los.

derbyshire uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Februar 2008 - Alison & David, Derbyshire, England. Wir sind gerade von unserem ersten Urlaub auf Gran Canaria, Puerto Rico, zurückgekommen. Wir waren im Colina Mar und hatten Halbpension gebucht. Die Hotelzimmer waren einfach aber sehr sauber und gemütlich, das Essen war gut, aber an einigen Tagen hätte es heißer sein können. Sie hatten eine Mikrowelle, mit dem man das Essen aufwärmen konnte, wenn man wollte. Wir empfehlen die marokkanische Nacht, das Essen war gut. Das Hotel ist eine gute Basis für Ausflüge. Wir nahmen den Bus vom Busbahnhof in Puerto Rico nach Puerto Mogan; der Bus kostete €3. Ein Ausflug tagsüber lohnt sich dorthin, es gibt viele Geschäfte und Bars, der Strand ist gut. Zurück nach Puerto Rico nahmen wir die Blue Bird-Fähre mit Glasboden, kostete €6 pro Person. Auf der Fahrt kriegt man einen Sangria. Unserer Ansicht nach war das eine nette Geste. Wir fuhren mit dem Bus auch nach Maspalomas, um uns die Sanddünen anzusehen. Kostete ca. €4 pro Person einfach. Wir machten auch einen Ausflug mit Thomas Cook. Die Sehenswürdigkeiten und die schönen Sachen haben sich gelohnt. Es war ein langer Tag, aber man bekommt auch ein Mittagessen im Restaurant. Unsere Führerin Loly kannte sich sehr gut aus. Wir können diesen Ausflug empfehlen, aber wahrscheinlich würden wir nicht mit Kindern daran teilnehmen. Wir können die Bar "The Blarney Stone" im Europa-Zentrum empfehlen. Das Zentrum ist unten beim Hotel. Die Atmosphäre war wirklich gut, jeden Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm, Shows und Quiz. Viele Grüße an Jenny, die Angestellte in der Bar. Sie erinnert sich immer daran, was man trinkt! Wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen. Der Urlaub war gut gewesen.

birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ich komme gerade von diesen Apartments zurück, wo wir einen tollen Urlaub verbrachten. Von allen Apartments schaut man auf das Meer, der Komplex liegt direkt beim Europa-Zentrum. Wenn es einem nichts ausmacht, 700 Stufen runter zum Strand zu laufen, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Aber das Taxi kostet auch nur €4!

Wir waren zu 4: 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 4 Jahren. Sie waren begeistert. Das Geschäftsviertel liegt unten am Hügel und es ist brillant. Dort gibt es tolle Bars, Geschäfte und Restaurants. Man sollte ins San Miguels Restaurant gehen. Dort muss man zwar immer warten, bis man einen Tisch bekommt, aber das Essen ist brillant.

Wir waren hier vom 25. Februar 2008 für 1 Woche, es waren zwischen 28-30°C (besser als zu Hause!!).

Der Urlaub war toll gewesen und wir freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder hierher zu kommen.

eastkilbride
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir hatten eine tolle Zeit im Colina Mar. Die Zimmer waren sehr geräumig, die Unterhaltung ab Abend war gut. Der DJ war fabelhaft. Es gab Quiz, Bingo und "Take your pick". Wir haben viel gelacht. Auch die Happy Hour war toll.

manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

1997 waren wir im Colina Mar gewesen und es war der beste Urlaub, den ich und meine Freundin gehabt hatten. Wir waren in Griechenland, den USA und überall sonst gewesen.

Wir waren von den Apartments, der Unterhaltung, dem Europa-Zentrum und dem Ferienort begeistert gewesen.

2007 kam ich wieder mit meiner Freundin (nun meine Frau) und unseren 2 Kindern (6 und 9 Jahre alt). Wir waren bei all den anderen normalen Treffpunkten in Europa gewesen - Teneriffa, Costas, Griechenland, Portugal etc. und waren abgesehen von Portugal sehr enttäuscht. Wir entschieden uns, zurück zum Colina Mar zu gehen, da wir 1997 eine solch schöne Zeit gehabt hatten und wollten mit unseren beiden Kindern hierher. Allerdings war ich dieses Mal sehr enttäuscht. In den 10 Jahren, die wir das letzte Mal da waren hat sich an der Unterkunft nichts geändert. Die Zimmer waren einfach, wir haben Kakerlaken gesehen, der Ferienort war nicht so, wie in unserer Erinnerung. Ich denke, es ist gut für Teenager-Gruppen, die sich über die Unterkunft nicht zu viele Gedanken machen, sondern einfach nur einen Platz brauchen, um sich schlafen zu legen. Meines Erachtens sollte man nach Jahren nie wieder dahin gehen, wo man mal einen tollen Urlaub verbracht hat, denn es wird nicht wieder so sein. Oder vielleicht bin ich auch nur etwas pingelig geworden mit dem Alter.

South East
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir waren im Colina Mar im Januar & Dezember 2005. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag sauber gemacht. Die Angestellten waren nett. Es gibt 2 Pools - einer ist im Hauptbereich, wo jeder hingeht, da dort die Bar und die Musik ist. Der andere Pool ist genauso groß, liegt aber ruhig auf der anderen Seite des Apartments ohne Musik. Kaum jemand geht dorthin, d.h. man hat seinen privaten Pool Die Lage ist sehr gut, in ca. 4 Min. läuft man zum Europa-Zentrum mit den ganzen Restaurants/Bars/Geschäften - man sollte ins La Brassarie gehen, es muss das beste Restaurant in Puerto Rico sein! Ansonsten sollte man ein Taxi draußen beim Europa-Zentrum für wenige Euro runter zum Hügel (Berg) nehmen, wo das Geschäftsviertel/der Strand von Puerto Rico ist. Oder man geht auf die andere Seite des Hügels (Berg) zum Amardores Strand. Da das Hotel oben auf einem der Hügel liegt, die Puerto Rico einrahmen, hat man eine ausgezeichnete Aussicht mit einem herrlichen Sonnenuntergang und einem wundervollen Sonnenaufgang - wenn man zu dieser Zeit aufstehen oder so lange aufbleiben kann.

Eine Sache - das ist eine Insel in den Kanaren, wo Kakerlaken normal sind, deswegen sollte man nicht überrascht sein, wenn man sie sieht. Es ist, als ob man hier bei uns eine Spinne sieht! Allerdings habe ich nie eine Kakerlake im Colina Mar gesehen!

Sie waren bereits im Colina Mar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colina Mar Apartments

Anschrift: C/. Timanfaya, 4, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Colina Mar Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colina Mar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colina Mar Apartments Puerto Rico
Colina Mar Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Colina Mar Apartments Hotel Puerto Rico
Colina Mar Apartments Puerto Rico

Wenn Sie Colina Mar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.