“Herrliche Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colina Mar Apartments

Colina Mar Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colina Mar Apartments
2.5 von 5 Hotel   |   C/. Timanfaya, 4, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 18 von 69 Hotels in Puerto Rico
birmingham
“Herrliche Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ich komme gerade von diesen Apartments zurück, wo wir einen tollen Urlaub verbrachten. Von allen Apartments schaut man auf das Meer, der Komplex liegt direkt beim Europa-Zentrum. Wenn es einem nichts ausmacht, 700 Stufen runter zum Strand zu laufen, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Aber das Taxi kostet auch nur €4!

Wir waren zu 4: 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 4 Jahren. Sie waren begeistert. Das Geschäftsviertel liegt unten am Hügel und es ist brillant. Dort gibt es tolle Bars, Geschäfte und Restaurants. Man sollte ins San Miguels Restaurant gehen. Dort muss man zwar immer warten, bis man einen Tisch bekommt, aber das Essen ist brillant.

Wir waren hier vom 25. Februar 2008 für 1 Woche, es waren zwischen 28-30°C (besser als zu Hause!!).

Der Urlaub war toll gewesen und wir freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder hierher zu kommen.

Geschäftlich
eastkilbride
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir hatten eine tolle Zeit im Colina Mar. Die Zimmer waren sehr geräumig, die Unterhaltung ab Abend war gut. Der DJ war fabelhaft. Es gab Quiz, Bingo und "Take your pick". Wir haben viel gelacht. Auch die Happy Hour war toll.

manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

1997 waren wir im Colina Mar gewesen und es war der beste Urlaub, den ich und meine Freundin gehabt hatten. Wir waren in Griechenland, den USA und überall sonst gewesen.

Wir waren von den Apartments, der Unterhaltung, dem Europa-Zentrum und dem Ferienort begeistert gewesen.

2007 kam ich wieder mit meiner Freundin (nun meine Frau) und unseren 2 Kindern (6 und 9 Jahre alt). Wir waren bei all den anderen normalen Treffpunkten in Europa gewesen - Teneriffa, Costas, Griechenland, Portugal etc. und waren abgesehen von Portugal sehr enttäuscht. Wir entschieden uns, zurück zum Colina Mar zu gehen, da wir 1997 eine solch schöne Zeit gehabt hatten und wollten mit unseren beiden Kindern hierher. Allerdings war ich dieses Mal sehr enttäuscht. In den 10 Jahren, die wir das letzte Mal da waren hat sich an der Unterkunft nichts geändert. Die Zimmer waren einfach, wir haben Kakerlaken gesehen, der Ferienort war nicht so, wie in unserer Erinnerung. Ich denke, es ist gut für Teenager-Gruppen, die sich über die Unterkunft nicht zu viele Gedanken machen, sondern einfach nur einen Platz brauchen, um sich schlafen zu legen. Meines Erachtens sollte man nach Jahren nie wieder dahin gehen, wo man mal einen tollen Urlaub verbracht hat, denn es wird nicht wieder so sein. Oder vielleicht bin ich auch nur etwas pingelig geworden mit dem Alter.

South East
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir waren im Colina Mar im Januar & Dezember 2005. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag sauber gemacht. Die Angestellten waren nett. Es gibt 2 Pools - einer ist im Hauptbereich, wo jeder hingeht, da dort die Bar und die Musik ist. Der andere Pool ist genauso groß, liegt aber ruhig auf der anderen Seite des Apartments ohne Musik. Kaum jemand geht dorthin, d.h. man hat seinen privaten Pool Die Lage ist sehr gut, in ca. 4 Min. läuft man zum Europa-Zentrum mit den ganzen Restaurants/Bars/Geschäften - man sollte ins La Brassarie gehen, es muss das beste Restaurant in Puerto Rico sein! Ansonsten sollte man ein Taxi draußen beim Europa-Zentrum für wenige Euro runter zum Hügel (Berg) nehmen, wo das Geschäftsviertel/der Strand von Puerto Rico ist. Oder man geht auf die andere Seite des Hügels (Berg) zum Amardores Strand. Da das Hotel oben auf einem der Hügel liegt, die Puerto Rico einrahmen, hat man eine ausgezeichnete Aussicht mit einem herrlichen Sonnenuntergang und einem wundervollen Sonnenaufgang - wenn man zu dieser Zeit aufstehen oder so lange aufbleiben kann.

Eine Sache - das ist eine Insel in den Kanaren, wo Kakerlaken normal sind, deswegen sollte man nicht überrascht sein, wenn man sie sieht. Es ist, als ob man hier bei uns eine Spinne sieht! Allerdings habe ich nie eine Kakerlake im Colina Mar gesehen!

Liverpool, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir waren für eine Woche in diesen Apartments. Wir hatten über das Internet gebucht und hatten auch einen Nachweis über die Zahlung, dass hat dem Manager aber nicht gereicht. Er hatte nicht genug Zimmer für uns gebucht und es dauerte 2 Tage, bis jeder sein eigenes Zimmer hatte! Als wir ankamen hat es stark geregnet und die ersten beiden Stunden, die wir hier waren mussten wir das Wasser aus unseren Zimmern rauswischen, da es unter der Tür reinkam. Kakerlaken schwammen in der Pfütze in unserer Lounge! Also kein guter Start!

Was den Ort betrifft - wir werden nicht nochmal hierher kommen, denn man kann hier nichts tun außer in der Sonne zu liegen und Karaoke zu spielen! Man kann sich nichts ansehen, es gibt hier nichts zu tun.

Wir haben einige Male gut im Europa-Zentrum gegessen, aber dort gab es viele Pubs und Restaurant im englischen Stil, was mir überhaupt nicht gefallen hat.

lincolnshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir sind gerade vom Colina Mar zurückgekommen und können ehrlich sagen, dass es einer der besten Urlaube war, den meine Familie und ich je hatten. Die Zimmer waren einfach aber nett und sauber. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Die Unterhalter und auch die Unterhaltung waren toll.

Wir waren hier für 2 Wochen und wünschten uns, nicht nach Hause zu müssen. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder. Die Kinder gingen sehr gerne zum Kinderclub, denn der Mitarbeiter, der sich um den Club kümmerte, war fantastisch.

Wir können es nicht abwarten, nächstes Jahr wieder hierher zu kommen.

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir hatten eine herrliche Zeit. Die Apartments waren sauber, die Unterhaltung war gut. Der ganze Urlaub war entspannend. Im November kommen wir für eine Woche wieder hierher. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Colina Mar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colina Mar Apartments

Anschrift: C/. Timanfaya, 4, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Colina Mar Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colina Mar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colina Mar Apartments Puerto Rico
Colina Mar Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Colina Mar Apartments Hotel Puerto Rico
Colina Mar Apartments Puerto Rico

Wenn Sie Colina Mar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.