“Hier kann man toll Urlaub machen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala d'Or Apartments

Cala d'Or Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cala d'Or Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Gran Canaria 14, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 25 von 69 Hotels in Puerto Rico
preston
“Hier kann man toll Urlaub machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Im Januar 2008 waren meine Frau und ich hier 2 Wochen. Die Apartments waren sehr sauber, die Angestellten waren mehr als hilfsbereit und sehr freundlich. Wenn man aber über 60 Jahre ist, so wie wir, sollte man wissen, dass man 200 Stufen zum Einkaufszentrum runter laufen muss. Runter gehen ist o.k., man sollte aber mit einem Taxi hochfahren (€2,50).

Wenn die Apartments ausgebucht sind, wird es am Pool sehr voll und man muss schon früh seine Handtücher hinlegen, um eine Liege zu bekommen. Tagsüber und auch am Abend gibt es Unterhaltung im Komplex und beim Strand und zum Hafen kann man gemächlich in einer halben Stunde laufen. Die billigste Bar im Einkaufszentrum war M und M. Wenn man nicht von den ganzen Restaurantbesitzer im Einkaufszentrum belästigt werden will, sollte man rechts beim Calador-Weg raus- und 100 m gehen. Dort sollte man nach dem Restaurant Minanas suchen. Von außen sieht es nach nichts besonderem aus, aber das Essen ist ausgezeichnet und es ist preisgünstig.

Geschäftlich
Edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Die Apartments waren geräumig und sauber. Der Poolbereich war sauber, allerdings war das Wasser im Pool ziemlich kalt, was kein so großes Problem war, wenn man sich abkühlen wollte. In der Ferienanlage selbst wird nicht viel angeboten - abgesehen von den Bars, den Nachtclubs und den kitschigen Souvenirläden. Das Zentrum besteht aus einer Beton-Arkade im Tal, es gibt keine Hinweise auf ein historisches Zentrum. Die Strände waren gut und sauber, es war aber viel los. Das beste ist, sich ein Auto zu mieten und die Insel zu entdecken, wo es sehr viel mehr gibt, als jeder Touristenort zu bieten hat. Bis in die frühen Morgenstunden dröhnte die Musik aus den Clubs im Stadtzentrum - ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie laut es ist, wenn hier viel los ist! Das herrliche Wetter rettete den Urlaub, denn so konnten wir raus und herumfahren.

Sheffield
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Zuerst zur Unterkunft: die Cala d'Or Apartments waren makellos sauber, der Komplex war ziemlich klein und jeder der Angestellten war freundlich. Für uns 3 war das Zimmer angemessen, aber ich möchte nicht mit 4 Leuten hier übernachten. Die Schlafzimmer liegen hinten und sind wirklich heiß und stickig. Ich habe so viel über die Unterhaltung gelesen, aber wir waren enttäuscht. Bis auf zwei Nächte war es immer Karaoke. Der Pool ist nicht groß, aber groß genug für die Anzahl der Gäste, und wir haben immer problemlos eine Sonnenliege bekommen. Die Lage der Apartments ist gut, man schaut auf die Innenstadt (184 Stufen) - bis um 3:00 Uhr kann es laut sein. Insgesamt kann ich jedem, der nach Puerto Rico möchte, die Apartments empfehlen.

Der Ferienort war allerdings sehr, sehr enttäuschend. Wir waren zum ersten Mal hier und sind hierher gekommen, da viele Leute gesagt hatten, dass es nett sei. Unser Ansicht nach war es müde und es muss dringend renoviert werden. Es ist sehr englisch, in Puerto Rico ist sehr wenig spanisches. Ständig nervten uns die Eigentümer von Restaurants, die Verkäufer von Teilnutzungsrechten und die Männer, die Sonnenbrillen und andere fragwürdige Sachen verkauften. Am Abend hatte man Glück, wenn man 50 m laufen konnte, ohne dass einen jemand aufhielt und versuchte, einem was zu verkaufen. Nach einem Feuer liegt ein Teil der Geschäfte im Dunkeln und das jetzt seit 2 Monaten. Sie verkaufen im Grunde alle dieselben Sachen und denselben Kitsch - eigentlich ist es so wie Skegness oder Blackpool, nur in einer wärmeren Gegend. Ich werde nicht nochmal hierher kommen und kann es auch niemandem empfehlen, bis auf vielleicht junge Gruppen oder Paare, denen die vielen englischen Bars und Discos gefallen.

WANSTEAD, LONDON
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir wählten dieses Angebot in der Mail on Sunday, wo es mit "2 für 1" angeboten wurde und erwarteten nicht viel. Aber wir wurden dann angenehm überrascht. Der ganze Block war makellos sauber. Für 2 Leute war das Apartment ausgezeichnet - Bett, Bad, Dusche, Bidet, Küche, Wohnzimmer, Balkon. Der Pool war etwas klein geraten, aber annehmbar. Wir haben hier 2 tolle Wochen verbracht und kommen gerne wieder - besonders bei "2 für 1".

Joe Hill, Ost-London

Hull
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Diese Woche bin ich vom Cala d'Or zurückgekommen, wo ich eine tolle Zeit hatte.

Die Zimmermädchen waren so freundlich und arbeiteten hart. Wir hatten immer ein makellos sauberes Zimmer und viel Toilettenpapier.

Die Unterhaltung war super, meine Kinder waren begeistert. Tagsüber spielten sie Killer Pool und Wasserpolo, abends gingen sie tanzen, spielten Partyspiele oder spielten Bingo mit den Erwachsenen. Auch ihnen haben die Vorführungen am Abend gefallen. Sie vermitteltem jeden Kind das Gefühl, etwas besonderes zu sein und am Abend, bevor sie nach Hause fuhren bekamen sie Zeugnisse.

Sehr gut gemacht, Dave. Ich hätte das nicht so machen können.

Die Ferienanlage selbst war makellos. Es gibt viele Bars und Restaurants, aus denen man wählen kann. Das Essen war nicht von dieser Welt. Wir können uns absolut nicht beschweren.

Es gibt eine Auswahl an irischen und englischen Bars, sogar Rangers und Celtic Bars gibt es, was toll ist, wenn man sich die Schottland-Fußballspiele ansehen will. In den meisten Bars gab es fast jeden Abend Live-Unterhaltung. Einige waren aber nichts für Kinder.

Das einzige, was auf die Nerven ging waren die afrikanischen Männer, die allerlei Kram verkauften. Sie kamen auf einen zu mit dem Spruch "kauf eine, dann kriegst du 9 kostenlos".

Wir haben bereits einen all-inclusive Urlaub in der Türkei nächstes Jahr gebucht, aber schon bald machen wir wieder Urlaub im Cala d'Or.

Sie waren bereits im Cala d'Or Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala d'Or Apartments

Anschrift: Avda Gran Canaria 14, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 25 von 69 Hotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cala d'Or Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, LogiTravel, Odigeo, Unister, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala d'Or Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala D'Or Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Cala d`Or Apartments Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Cala d'Or Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.