“Revoli - TOLLES HOTEL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Revoli Aparthotel

und 1 weitere Seite
Revoli Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Revoli Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Mogan, 13, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 10 von 70 Hotels in Puerto Rico
ENGLAND,WEST MIDLANDS
“Revoli - TOLLES HOTEL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir sind seit 1 Tag zurück und vermissen es jetzt schon!

Die Zimmer waren sehr sauber, die Zimmermädchen machten sie jeden Tag sauber. Die Handtücher/die Bettwäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt, sie stellen Toilettenpapier, Geschirrtücher und Spülmittel zur Verfügung, im Kühlschrank steht eine Flasche Wasser bei der Ankunft.

Die Einrichtungen sind toll, jeden Abend gibt es eine tolle Unterhaltung - einige tolle Vorführungen, die sehr familienorientiert waren - CARLOS war BRILLANT. Das Essen ist sehr gut und auch preisgünstig, allerdings kann es manchmal etwas dauern, bis es serviert wird, es gibt nicht genug Mitarbeiter. Louise und Leanne waren toll; es gibt eine Kinderzone; LEE, der Vertreter des Reiseveranstalters war wundervoll, nichts machte zu viel Mühe.

Wir nahmen an einem Delfin-Ausflug teil, man sollte sich aber vorbereiten, wenn man unter Seekrankheit leidet.

Die Restaurants beim Strand sind sehr nett, sie sind ein wenig teurer als die im Geschäftsviertel, aber es lohnt sich, besonders da man NICHT BELÄSTIGT wird!!

Die Apartments haben eine fabelhafte Lage und tagsüber kann man hier viel machen: "Match of the day", Wasserpolo - es gab immer viel zu lachen! Es gibt Spiele für Kinder und Erwachsene und Carlos organisierte noch andere Aktivitäten.

10 von 10 Punkten, fabelhafter Urlaub, tolle Angestellte.

Geschäftlich
roe1986
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Dieses Hotel hat vielleicht keine 4*, aber meines Erachtens war es ausgezeichnet.

Das Zimmer wurde jeden 2. Tag sauber gemacht, die Bettwäsche und die Handtücher wurden ebenfalls jeden 2. Tag gewechselt.

Das Essen im Restaurant war günstig und nett, jeden Abend wurde für die Familien Unterhaltung angeboten.

Ich war hier mit meinem Freund, wir sind ein junges Paar und meines Erachtens war dieses Apartment für Familien und Paare geeignet, für jung und alt.

Der Pool war groß und immer sauber, tagsüber gab es Angebote an Aktivitäten für Kinder und Erwachsene.

Die Apartments haben eine gute Lage. Zum Strand und Geschäftsviertel kann man in 5 Min. laufen. Von unserem Apartment hatten wir eine sehr schöne Aussicht, wir haben viel von Puerto Rico gesehen, aber auch vom Strand und die Aussicht über das Meer war sehr schön. Taxis sind günstig; wenn man die Stadt verlassen will sollte man ein Bus nehmen, sie sind ebenfalls günstig und fahren regelmäßig. Ich werde auf jeden Fall wieder ins Revoli Playa gehen.

Sie waren bereits im Revoli Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Revoli Aparthotel

Anschrift: Avenida de Mogan, 13, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Puerto Rico
Nr. 10 der Romantikhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Revoli Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Revoli Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Revoli Aparthotel Gran Canaria/Puerto Rico
Revoli Aparthotel Puerto Rico
Revoli Aparthotel Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Revoli Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.