“Brilliant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu XQ Vistamar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Rico suchen?
XQ Vistamar
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   Olimpicos Doreste y Molina 54, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 13 von 69 Hotels in Puerto Rico
“Brilliant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen gerade erst von zwei Wochen Urlaub dort zurück und hatten eine wunderschöne Zeit. Die Appartements waren groß und es gibt mehr als genug Platz für zwei Erwachsene. Es sah so aus, als wären die Zimmer erst neulich dekoriert worden und sie wirkten modern. Die Zimmerpflege war sehr gut. Die Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt und die Bettlaken wöchentlich. Der Poolbereich wurde gut gepflegt und für weniger als zehn Euro konnte man an der Poolbar ein wirklich gutes Frühstück bekommen. Die Angestellten waren alle sehr freundlich.
Das Beste an diesem Hotel ist der Ausblick...jeden Morgen mit einem Blick auf Puerto Rico aufzuwachen war unglaublich. Wir hoffen, nächstes Jahr wieder zu kommen. :)

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im XQ Vistamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über XQ Vistamar

Anschrift: Olimpicos Doreste y Molina 54, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto Rico
Nr. 12 der Familienhotels in Puerto Rico
Preisspanne pro Nacht: 80 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — XQ Vistamar 4*
XQ Vistamar Gran Canaria/Puerto Rico

Wenn Sie XQ Vistamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
XQ Vistamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten