“Sehr empfehlenswert !” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Rosenheim
“Sehr empfehlenswert !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren Ende September zu Gast in Puerto Rico. Auf Empfehlung von Trip Advisor wählten wir dieses Restaurant. Bedienung sehr herzlich, zuvorkommend und flexibel. Das Essen war sehr gut und die Preise eher günstig als angemessen. Da ich selbst aus der Fischgastronomie stamme kann ich das Lokal nur "wärmstens" empfehlen !

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
“Romantik pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Ein sehr romantisches kleines Restaurante im kleinen Hafen von Puerto Rico. Sehr freundliches Personal (Der Koch bringt die Speisen teilw. selbst). Die Auswahl und die Speisen sind sehr lecker und erst die Aussicht! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• 5 von 5 Sternen Essen
Idstein, Deutschland
“Hammer Red Snapper in Salzkruste frisch für uns...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Der Hunger führte uns kurz nach der Anreise in dieses Restaurant...und während unseres Urlaubs sind wir gerne wiedergekommen.

Sowohl der Mittagsimbiss (frischer Fisch mit Kartoffeln) war ein Volltreffer als auch das Abendessen, welches wir ein paar Tage später mit Freunden geniessen durften. Wir sind der Empfehlung der Chefin gefolgt und haben einen "Red Snapper" bestellt, der frisch vom Boot kam. Extra für uns wurde der Fisch in Salzkruste zubereitet; ein echter Leckerbissen!

Am besten hat uns jedoch der freundliche Service und die familiäre Atmosphäre gefalen. Ein absoluter Geheimtipp! Da müsst Ihr hin ;-)

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen