“Luxus am Strand - einfach nur toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadores Beach Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Rico suchen?
Amadores Beach Club
Amadores Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Amadores, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 22 von 71 Hotels in Puerto Rico
Hove, England, United Kingdom
“Luxus am Strand - einfach nur toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Mann und ich sind von einem Besuch auf Puerto Rico wiedergekommen und waren sehr froh, zufällig den Amadores Beach Club zu finden. Bei den Preisen muss man erstmal schlucken, aber man kriegt dafür mehr als genug.

Wir waren vier der fünf Tage, die wir auf Puerto Rico hatten, hier, einfach weil es es wert war. Gemütliche runde Betten, auf denen man liegen konnte, makelloser Service vom Personal, eine umfassende Getränke-Karte, ein toller Salzwasser-Pool, von dem aus man den Strand sehen konnte, Whirlpools und eine Live-DJ. Zugegeben ging uns das Geplärre am letzten Tag auf die Nerven, aber sonst kann ich an diesem Ort, an dem man den hummerroten Engländern am Strand entfliehen kann, nichts bemängeln.

Das Essen war 5-Sterne - leckere Salate, riesige Burger und Tapas, die nach mehr riefen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, bestellen Sie einen Erdbeer-Milchshake. Oh. Mein. Gott.

Ich kann es nicht erwarten, wiederzukommen.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie nicht die gewöhnliche Strand-Erfahrung haben wollen, sondern lieber wie ein Nikki Beach, Ocean Club oder Blue Marlin (Marbella/Ibiza), ist das der richtige Ort. DJ mit Lounge-Musik, freundliches Personal und schöne Umgebung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Mit wirklich angenehmen Liegen, einem gepflegten Umfeld und dank der Preispolitik keine unangenehmen Gäste hinterlässt der ABC ein gutes Bild.
Leider ist der Service nicht ganz so qualitativ ansprechend, wie die Einrichtung und Lage des Clubs. Der Kelner war höflich, aber nicht besonders freundlich und nicht wirklich fachlich geschult, wie es in solch einem Club eigentlich zu erwarten wäre.

Sonst gibt es wirklich nichts zu beanstanden, gerne wieder!

Wer auch einmal ruhige und durchgehend angenehme Badetage verbringen möchte ohne Sand kommt um den Amadores Beach Club nicht herum.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Im Amadores Beach Club verlaufen die Strandtage wie sie sein sollten. Das Personal ist äusserst höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Lage am Rande der Bucht könnte besser nicht sein, die Qualität der Liegen ist sehr gut. Das Angebot der Speise- und Getränkekarte lässt nahezu keine Wünsche offen. Zusatzleistungen wie Massagen und Maniküre runden das Angebot ab. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Amadores Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadores Beach Club

Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto Rico
Hotel Amadores Beach Club Puerto Rico
Amadores Beach Club Gran Canaria/Puerto Rico
Amadores Beach Club Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Amadores Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.