“Gutes Hotel, aber nicht für jeden geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite

Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite
3.0 von 5 Resort   |   Av Las Palmeras 5/8, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 8 von 69 Hotels in Puerto Rico
Aberdeen
“Gutes Hotel, aber nicht für jeden geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir verbrachten hier im Oktober 2 Wochen und ehrlich gesagt ist es nicht das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin, aber bei weitem auch nicht das schlechteste. Zunächst war ich von der Größe der Anlage und ihren Einrichtungen verblüfft. Einige davon könnten allerdings eine Renovierung gebrauchen, besonders die Tennisplätze. Das Hotel ist sauber und gepflegt, aber in einigen Bereichen könnte ein kleiner Anstrich nicht schaden. Das Einzige, was mir an dem Hotel nicht gefallen hat, ist die Tatsache, dass das Unterhaltungsangebot in den achtziger Jahren steckengeblieben ist. Das liegt wohl daran, dass die meisten Gäste schon etwas älter sind.
Es erinnerte wegen der kitschigen Musik und des Bingos etc. ein bisschen an Blackpool. Aber die positiven Seiten wiegen die negativen bei Weitem auf. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und unheimlich hilfsbereit. Es gibt einige Swimmingpools zur Auswahl und die Zimmer sind im Allgemeinen gut und verfügen über außergewöhnlich große Balkone.

Wir waren mit ein paar anderen Leuten unterwegs, die im Royal Sun Suites wohnten, das für die 2 Wochen nur 200 Pfund mehr kostete. Ich bedaure nun, dass ich so knausrig war und nicht mehr Geld ausgeben wollte. Die Zimmer im Royal waren viel moderner und verfügten über einen Safe. Wir hatten keinen auf dem Zimmer, aber es gibt einen an der Rezeption, wenn man bereit ist, seine Sachen dort zu lassen. Im Royal ist die Klimaanlage ebenfalls kostenlos und obwohl wir 60 Euro dafür bezahlt hatten, haben wir keine bekommen. Es gibt ebenfalls einen sehr ruhigen Dachpool, falls Ihnen so etwas gefällt.

Insgesamt würde ich wieder hierher kommen, aber auf jeden Fall eine bessere Suite im Royal nehmen, da der Unterschied doch erheblich ist. Die Lage ist perfekt, 5 Gehminuten zur Promenade und 15 Gehminuten zum Strand. Wenn Ihnen allerdings das Steigen von Hügeln nicht zusagt, überlegen Sie es sich noch mal oder reservieren Sie Taxis, da die Steigung auf dem Rückweg ziemlich steil ist.

Lincs, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war dort Mitte Oktober mit meinem Mann und meinem Sohn, der dort seinen achtjährigen Geburtstag feierte. Die Apartments waren in Ordnung, wir waren im fünften Stock eines unteren Apartmentblocks, sehr sauber, total ruhig, und natürlich mit einem wunderbaren Balkon.
Große Zimmer, bequeme Betten, viel Stauraum, tolle Dusche, separate Küche, so dass wir unseren im Wohnzimmer schlafenden Sohn nicht aufwecken mussten, wenn wir uns am Morgen einen Tee machten. Der untere Pool war schön und erholsam, aber mehr auf die älteren skandinavischen Bewohner ausgerichtet, deren Ruhe wir nicht mit einem im Pool herumtobenden Jungen stören wollten. Deshalb sind wir normalerweise nach oben zum Apartmentpool gegangen. Nicht die übliche Art von Hotel, in die wir normalerweise mit Thomas Cook Entertainment etc. gehen. Aber für eine Woche war es in Ordnung und unser Sohn konnte sich erholen und vergnügen. Einige Leute, die in den Suiten wohnen, verderben den Spaß an der Anlage, indem sie Abfall auf den Boden werfen und Ausdrücke benutzen, die mir nicht besonders gefallen. Aber vielleicht bin ich zu empfindlich! Die Sonnenliegen und Tische müssten mal kräftig abgespritzt werden, aber vielleicht wartete man damit bis zum Ende der Saison.
Die Stadt hat sich in den 13 Jahren seit unserem letzten Besuch kaum verändert. Die Restaurantqualität ist gemischt, einige sind gut, andere schrecklich. Besonders gut hat mir ein Restaurant in Erdgeschoss des Kongresszentrums gefallen, das am spanischsten war. Ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern, aber es war immer voll. Ich habe auch das Happy Valley Indian, das schöne grankanarische Restaurant am Strand, genossen. Ich habe auch das am besten bewertete Restaurant am Hafen, Costa Mar, probiert. Es hat mich leider nicht sehr beeindruckt, es war in Ordnung, aber nicht großartig. Schreckliches Essen im Vegas Steak House. Auch das Mama Pino war recht gut.
Wir haben einen Tag im Wasserpark verbracht, was für unseren Sohn fantastisch war. Die meisten Rutschen sind ab 1,20 m. Der neue Angry-Birds-Park macht den Eindruck, dass die Kinder dort viel Spaß haben werden, sobald er seine Pforten öffnet.
Das Wetter war super, wir hatten eine schöne, erholsame Woche. An den Apartments gab es nichts auszusetzen, ich würde aber eine Anlage mit mehr Charakter vorziehen.

Wurenlos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Waren kurzfristig für 4 Nächte hier. Haben ein ganz neues Apartement bekommen mit grosser Terrasse. Schöne Aussicht, Tisch, Stühle und Liegen auf der Terrasse. Die Küche ist gut eingerichtet. (Div. Geräte wie Wasserkocher, Toaster, Microwelle, grosser Kühlschrank mit Gerierabteil.) Würde dieses Appartement auch länger buchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Terrazamar Suites zurück und kann es nicht genug loben. Ich hatte die fabelhaften Kritiken auf dieser Webseite gelesen und hatte Angst, enttäuscht zu werden, aber es wurde jeder dieser Kritiken gerecht. Reizende, moderne und saubere Unterkunft mit diesen riesigen Balkonen (unser war einer der kleinsten und 3 Autos hätten locker raufgepasst). Sie sind genial ausgestattet: 2 Sonnenliegen, Tisch, Stühle, Sonnenschirm und Wäschständer draußen. Drinnen: Fernseher, Ventilator, Mikrowelle usw. Safes bei der Rezeption und auch praktische Waagen zum Wiegen des Gepäcks. (wir wurden mit einem 25 kg schweren Koffer ertappt, und nur 20 kg sind erlaubt, 48 Euro Übergepäckstrafe, also seid gewarnt, sie sind sehr streng am Flughafen). Der Poolbereich ist reizend, ich empfehle besonders das Essen an der Poolbar, toll und so billig! (Das Frühstück ist dort auch nett). Viele Liegen, aber es war ruhig, als wir da waren, also weiß ich nicht, wie es in der Hochsaison wäre. Das war meine dritte Reise nach Puerto Rico, diese Appartments waren in jeder Hinsicht besser als unsere vorigen Unterkünfte. Man kann auch den Fahrstuhl zum Parterre nehmen und durch das Hintertor hinausgehen, dann hat man nur 3 Minuten zu Fuß zum Einkaufsviertel. Man kommt direkt beim Spar/Netto herein, was offensichtlich sehr praktisch ist, da man sich mit den Notwendigkeiten (Bier, Wein usw.) eindecken kann. Alles in allem, kann ich das Terrazamar gar nicht nicht genug für einen Aufenthalt in Puerto Rico empfehlen.

Hereford
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir hatten ein Zimmer in den Terrazamar Suites gebucht, aber als wir ankamen bekamen wir ein Zimmer in den Terrazamar Sunsuites gegenüber. Das war kein Problem, da sie genauso waren, nur ein wenig höher lagen und wir so eine bessere Aussicht hatten. Zu allen Stockwerken gab es einen Aufzug, wir hatten nie ein Problem, einen zu bekommen. Oft sind wir aber die Treppen runter gelaufen, was sehr nett war; wir waren auf dem 7. Stock.

Wie schon in früheren Kritiken geschrieben sind die Apartments fantastisch und für uns war der Balkon richtig. Wir können uns wirklich nicht über das Apartment beschweren und wir sind schon viel gereist. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit.

Das Wetter war herrlich, an einem Tag waren es bis zu 39°C, was sehr unerwartet war. Anscheinend war es der 3-tägige Scirocco-Wind von Afrika.

Mit diesen Apartments kann man nichts falsch machen.

Man sollte hierher kommen und sich eine schöne Zeit gönnen.

Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Ich hatte ein Apartment in diesem Hotel wegen der vielen positiven Kritiken, die ich gelesen hatte, gebucht und wurde nicht enttäuscht - es war ausgezeichnet! Wir hatten ein Zimmer in den Sunsuites, und nicht in Terrazamar, aber ich hatte den Eindruck, als ob die beiden Hotels sich sehr ähnelten.

Die Unterkunft war sauber und geräumig, mit viel Platz für eine 4-köpfige Familie. Der Ventilator an der Decke hielt das Wohnzimmer kühl und war ein willkommener Bonus. Für die Klimaanlage musste man zahlen, was ca. €36 pro Woche kostete - aber ich glaube, im Sommer lohnt es sich. Wir waren jetzt zum 4. Mal in Puerto Rico und haben schon in verschiedenen Teilen des Ferienorts übernachtet. Die Lage dieser Apartments ist toll - Bars und Restaurants sind in der Nähe und der Hügel ist auch nicht zu steil. In wenigen Minuten (10-15 Min.) läuft man zum Strand oder zum Hafen, wo die Fähre nach Mogan abfährt (lohnt sich auf jeden Fall). Ohne Zweifel ist das beste an den Apartments der Balkon/die Terrasse. Er ist riesig! Genau das richtige, wenn man Urlaub mit Kindern macht. Die Kinder konnten draußen spielen - es gab genug Platz, um Bat-and-Ball zu spielen, während wir uns auf den Sonnenliegen entspannten. Den ganzen Tag schien die Sonne auf den Balkon (von 9:00 bis 17:00), d.h. es war perfekt, um dort zu frühstücken oder um sich am Abend einen Drink zu genehmigen.

Wir waren so von den Apartments begeistert, dass wir bereits wieder unsere Reise hierher gebucht haben.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Die Apartments sind brillant. Unseres war im Sunsuite Royal unterm Dach, und es war ausgezeichnet. Es war sehr sauber und nachts sehr ruhig.

Bei jedem Problem waren die Mitarbeiter hilfsbereit und gaben uns Tipps, was Vorführungen etc. betraf. Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen. Ich kann diese Apartments jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite

Anschrift: Av Las Palmeras 5/8, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto Rico
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Rico
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrazamar Gran Canaria
Terrazamar Hotel
Terraza Mar Sunsuites
Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite Gran Canaria/Puerto Rico
Servatur Aparthotel Terrazamar Sunsuite Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.