“Die ganze Zeit Wintersonne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite

Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite
3.0 von 5 Resort   |   Av Las Palmeras 5/8, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 8 von 69 Hotels in Puerto Rico
Dundee, Vereinigtes Königreich
“Die ganze Zeit Wintersonne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Früh heute morgen sind wir (ich, meine Frau und unser 10-jähriges Kind) von den Terrazamar Suites nach Hause gekommen. Wir waren eine Woche hier. Wir hatten mit Thomas Cook 5 Tage vor dem Abflug gebucht. Wir waren das erste Mal zu Weihnachten weg, es wird aber nicht das letzte Mal sein.

Schnelle Kritik: Das Wetter war ausgezeichnet, 7 Stunden am Tag hatten wir auf einem dieser schon erwähnten riesigen Balkone Sonnenschein. Für die Geschäfte ist die Lage gut, aber das Problem mit den Treppen ist ja schon bekannt. Die Zimmer waren - normal für Apartments - ein wenig einfach, aber sehr sauber und extrem geräumig.

Es war gut eingerichtet. Der Service an der Rezeption/die Arbeit der Zimmermädchen war zufriedenstellend. Die Einrichtungen in dem großen Komplex waren gut.

Insgesamt haben wir eine sehr nette Woche in der Sonne verbracht. Das beste: Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage und ein höherwertiges Apartment.

Inverness
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Im September waren wir für eine Woche in den Terrazamar Suite. Es war einfach nur toll gewesen. Wir können diese Apartments jedem empfehlen. Wir schwammen im Pool unten, wo Disco Dave und Loveable Lors uns alle gut unterhielten. Dann noch 5 Min. zu Fuß ins Stadtzentrum fürs Abendessen... Das chinesische Restaurant war toll... An unserem letzten Abend aßen wir im Terrazamar und es war ausgezeichnet gewesen... aber etwas zu viel... Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher. Wir werden dann zum 2. Mal in Puerto Rico sein und auch wieder im Terrazamar übernachten. Angie, Inverness, Schottland.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir kommen gerade von Puerto Rico zurück, wo wir eine tolle Woche verbracht haben. Wir waren hier im Terrazamar. Es hat eine ideale Lage für die Innenstadt (keine Hügel zum raufklettern), die Angestellten waren sehr hilfsbereit, die Zimmer einfach aber ausreichend, tolle Sonnenterrasse mit 2 Sonnenliegen für die faulen Tage (raus aus dem Bett und sofort ein Sonnenbad nehmen). An der Rezeption gab es alles, was wir brauchten. Der Poolbereich war toll. Es gab viele Sonnenliegen und wegen Disco Dave und der liebenswerten Laura war auch das Unterhaltungsprogramm herrlich. Die Sachen in der Snackbar und dem Restaurant waren preisgünstig, das Menü war gut. Nächsten Sommer gehe ich wieder nach Puerto Rico und werde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Ich kann das Terrazamar Paaren und Familien sehr empfehlen.

Seán & Tanya, Dublin, Irland.

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich war für sechs Nächte im Terrazamar Sunsuite. Die Appartments sind recht groß, sauber und gefällig eingerichtet. Es ist eine kleine Küche mit diversen Geräten (u. a. Microwelle) vorhanden. Jedes Appartment hat eine Terrasse, die fast größer ist, als das Appartment selbst mit Tisch, Stühlen, Liegen und Sonnenschirm.
Für TV muß man extra bezahlen (ansonsten stehen nur drei spanische und zwei englische Infokanäle zur Verfügung). Auch die Klimaanlage muß gesondert bezahlt werden, es gibt aber einen Deckenventilator im Wohnraum.

Grundsätzlich ist die Anlage schön gelegen, sie ist aber nichts für Ruhesuchende. Wie die meisten dieser Anlagen ist auch das Terrazamar Sunsuite sehr hellhörig. Vor allem, wenn die Nachbarn ihre Stühle oder Betten verschieben, bekommt man das sehr deutlich mit. Ständiges Türenknallen und Laufgeräusche auf den Fluren nerven mit der Zeit. Auch die Disco der direkt unterhalb gelegenen Schwesteranlage Terrazamar Suite dröhnt unter Umständen bis in die frühen Morgenstunden. Immerhin dämpfen die Fenster den Lärm ganz gut, wer möchte aber ständig bei geschlossenen Fenstern schlafen?

Die Anlage ist sehr beliebt bei britischen Touristen (wie überhaupt ganz Puerto Rico) und daher sehr auf diese ausgerichtet. Während im kleinen Supermarkt sechs oder sieben englische Zeitungen zur Verfügung standen, war das einzige deutsche Blatt die Bild-Zeitung.

Fazit: wer sich ins (britisch orientierte) Nachtleben stürzen möchte, ist gut bedient. Wer jedoch mehr Ruhe sucht, sollte die Anlage weniger in Betracht ziehen.

• Zufrieden mit — Appartmengröße, Lage, Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Lärm
  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Leicester
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich habe gerade erst rausgefunden, dass man Kritiken schreiben kann, deswegen möchte ich alles über das Terrazamar auf Gran Canaria erzählen. Ich habe schon 2x in den Apartments übernachtet und kann versichern, dass sie auf jeden Fall die besten Apartments auf der Insel sind. Seit 6 Jahren reise ich nun nach Puerto Rico und habe schon in vielen anderen Apartments übernachtet, aber keines der anderen Apartments kommt an das Terrazamar heran.

Das Apartment war sehr geräumig, der Pool sehr nett, die Angestellten sehr freundlich, die Sauberkeit war toll. Es liegt in der Nähe der Innenstadt, allerdings empfehle ich niemandem, der Probleme mit dem Laufen hat, in die Stadt zu laufen, da man ca. 170 Stufen runter ins Zentrum gehen muss. Wenn man über Airtours bucht bekommt man einen wirklich günstigen Preis.

Zum Strand muss man etwas laufen, es sind ca. 20 Min. Aber man kann sich an der Rezeption ein Taxi rufen. Ich habe mir die Preise für nächstes Jahr angesehen und hoffentlich komme ich bald wieder hierher.

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Der Urlaub war ausgezeichnet. Die Apartments waren sehr sauber und geräumig, mit den größten Balkonen, die wir jemals gesehen haben. Die Zimmermädchen machten eine tolle Arbeit, wir hatten saubere Handtücher und Bettwäsche. Das einzige Problem, das wir hatten war, dass die Toilette nicht abzog. Das passierte 4x, aber nachdem wir es an der Rezeption meldeten wurde das innerhalb einer Stunde repariert. Mein Sohn Bruce ist 7 Jahre alt und ihm hat der Kinderclub sehr gut gefallen; Dani und Debbie waren sehr freundlich. Das Unterhaltungsprogramm variierte - es gab Bingo, Quiz und Daz's Drink oder Bezeichnungen, Vorführungen mit Papageien und Reptilien; alle Repräsentanten, wie Stuart, Daz, Steven, Lian, Dani, Debbie und Danielle machten beim "Destination Unknown" mit. Das Essen in der Poolbar war gut. Im Restaurant hatte ich Lachs mit einer Bearnaise-Soße, aber ich glaube, der war nicht gekocht, allerdings habe ich mich nicht beschwert. In allen drei Bars gab es eine Happy Hour. Unten gab es einen Laden, eine Bar und eine Bäckerei. Vom Komplex läuft man nur 5-10 Min. die Treppen runter in die Innenstadt, wo es viele Leute gibt die versuchen, einen in die vielen Restaurants zu locken. Im El Volero gibt es ein tolles Angebot für das Mittagessen für €7-9 mit einer großen Auswahl an leckerem Essen. Wir haben auch sehr gerne im Albatross Steak House und Orient Express gegessen. Der Wasserpark war groß genug für meinen Sohn, der 1,24 m groß ist. Er durfte alles nutzen. Wir hatten einen tollen Urlaub.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Gute, saubere Unterkunft... Die Zimmer sind täglich gereinigt worden, der Balkon war geräumig & auch das Apartment war ziemlich groß. Für uns 3 war es groß genug.

An den ersten Tagen waren die Sonnenliegen etwas wie ein Alptraum, wir haben keine bekommen. An einem Morgen stand mein Ehemann sogar um 8:00 Uhr morgens auf und versuchte, einige zu reservieren, wie es auch die anderen taten, aber sie waren schon alle weg...es gab keine mehr. Aber nur die Handtücher lagen auf den Sonnenliegen!

Allerdings hängte das Management nach den ersten Tagen eine Notiz auf, dass Handtücher von den "reservierten" Sonnenliegen genommen werden würden.

In 2 Min. läuft man zum Supermarkt, auch Bars/Restaurants waren in der Nähe.

Sie waren bereits im Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite

Anschrift: Av Las Palmeras 5/8, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto Rico
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Rico
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto Rico
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto Rico
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrazamar Hotel
Terrazamar Gran Canaria
Terraza Mar Sunsuites
Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite Gran Canaria/Puerto Rico
Servatur Aparthotel Terrazamar Sunsuite Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Hotel Servatur Terrazamar Suite & Sun Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.