“Schöner Urlaub der allen Erwartungen gerecht wurde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mirador Del Mar Villas

und 1 weitere Seite
Mirador Del Mar Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mirador Del Mar Villas
2.5 von 5 Villa   |   Timanfaya, 39 / 31, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Markt Schwaben
“Schöner Urlaub der allen Erwartungen gerecht wurde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Nach mehrjähriger erfolgloser Suche eines Ferienhauses auf Gran Canaria, welches in Autobahnnähe liegen sollte, einen Meerblick bietet und neben einem eigenem Pool eine gewisse Privatsphäre gewährleistet, fanden wir dieses endlich in der Villa Mirador del Mar.
Dieses hebt sich nicht nur wegen seiner Lage deutlich von den Standard-Massenunterkünften in Puerto Rico ab. Blick von der Terrasse zur Playa Amadores und vom Balkon an der Straßenseite in den Barranco Puerto Rico und den Barranco Tauro (Golfplätze).
Die Begrüßung durch Antonio und Yolanda war sehr herzlich und mit einer Einweisung in die Ausstattung des Hauses verbunden. Die Schlüsselübergabe bei An- und Abreise funktionierte problemlos. Die elektronische Ausstattung des Hausrates lässt keine Wünsche offen. Die Koch- und Küchenutensilien reichen aus um einfache Gerichte zubereiten zu können.
Wöchentliche Zwischenreinigung inkl. Handtücher-, Badetücher- und Bettwäschewechsel waren
Standard. Tägliche Versorgung des Pools und Nachfrage nach fehlenden Dingen, wie z. B. Toillettenpapier oder Spülmaschinentabs wurden geboten. Der Service von Antonio und Yolanda war perfekt. Eine nette Geste war auch der wohlschmeckende und selbstgebackene Schokoladenkuchen von Yolanda.
Leider wurde unsere Nachtruhe manchmal, je nach Windrichtung, durch Diskotheken und Animationsbetriebe gestört.
Supermarkt und Lokale sind in 500m Entfernung erreichbar. Eine Auswahl an gediegeneren Speiselokalen findet man an der Strandpromenade der Amadores Bucht in 3km Entfernung vor. Ein Mietwagen ist daher empfehlenswert, schon aufgrund des Höhenunterschiedes zum Strand. Der Parkplatz ist dort kostenlos.
Wir hatten einen Mietwagen ohnehin gebucht, da der Hauptzweck unserer Reise nebst Wandertouren in der Erkundung der sehenswerten Landschaften und Orte auf GC lag. Dafür sollte man einen Zeitraum von 2, besser 3 Wochen einplanen, um auch noch ein paar Badetage genießen zu können.
Wir hatten in den Villas Mirador del Mar das ideale Quartier für diese Art von Urlaub gefunden und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Meißen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir verbrachten unseren Urlaub hier im August .
Es war eine sehr schöne Urlaubswoche. Unsere Kinder waren vom Haus und Pool begeistert. Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet und sauber.Toni und Yolanda kümmern sich wirklich sehr liebevoll um die Appartements. So stellt man sich die Betreuung von einer Ferienanlage vor.
Als Individualtourist auf Gran Canaria sind diese Wohnungen mit Pool auf jeden zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Mirador Del Mar Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirador Del Mar Villas

Anschrift: Timanfaya, 39 / 31, 35130 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 44 Sonstigen Unterkünften in Puerto Rico
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mirador Del Mar Villas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirador Del Mar Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirador Del Mar Villas Gran Canaria/Puerto Rico
Mirador Del Mar Villas Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Mirador Del Mar Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.