“Einfach aber sauber” 2 von 5 Sternen

Nr. 44 von 71 Hotels in Puerto Rico
scotland
“Einfach aber sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Ich war hier im April für eine Woche. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Der Komplex ist sehr kompakt, d.h., es ist die meiste Zeit hier viel los. Die Bar und der Poolbereich sind den ganzen Tag das Zentrum von allem, d.h. wenn man es etwas ruhiger haben möchte, würde ich es mir überlegen, hier ein Zimmer zu buchen. Rosemary und ihr Team in der Bar/beim Abendessen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage der Apartments ist gut, um in die Stadt und zum Strand zu kommen. Teilweise ist es etwas hügelig, aber die Taxis waren günstig und es gab auch viele. Mir hat Puerto Rico gefallen, das Wetter war herrlich gewesen. Leider war mein Zimmer zu nah bei der Bar, deswegen war es manchmal zu laut. Der Ansprechpartner des Reiseveranstalters war o.k., wie auch die Mitarbeiter an der Rezeption. Der Komplex ist toll für junge Paare oder eine Gruppe von Singles, aber wenn man eine ruhige Zeit haben möchte, dann ist das Monterrey nicht das richtige.

Geschäftlich
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Es ist ein preisgünstiges und fröhliches 2*-Apartmenthotel mitten in der Stadt, der Lärm und die Hektik direkt vor der Haustür. Die Apartments werden täglich sauber gemacht. Für den Preis ist die Unterkunft ausgezeichnet, allerdings müsste alles drinnen mal renoviert werden. Der Pool ist winzig, auch der Poolbereich ist klein. Die Poolbar wird von einem Schotten geführt. Toller Service und sehr gutes Essen, sehr herzliche Atmosphäre. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Strand läuft man ca. 10 Min. den Hügel runter, der Rückweg ist leicht - verglichen mit dem bei den meisten Apartmenthotels in der Stadt.

Was immer man hier auch macht, man sollte Zimmer 13/14/15/16 etc. nehmen, auf keinen Fall Zimmer Nr. 6 oder 7. Keines der Fenster kann in diesen Zimmern geöffnet werden und die Veranda öffnet in Richtung Poolbar, d.h. jeder der dort sitzt, kann bei einem reinschauen. Die Zimmer haben absolut keine Privatsphäre, eigentlich kann der Reiseveranstalter nicht ernsthaft Leute in diese beiden Zimmer stecken. Wir bekamen dieses Zimmer und bekamen sofort (5 Min. später) ein besseres Zimmer. In der ganzen Woche bekam kein Gast dieses Zimmer (Nr. 7).

Perth, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Das war der beste Urlaub, den wir seit Jahren gehabt haben. Rosemary und ihr Team waren toll; von dem Tag an, als wir ankamen, bis zum Tag unserer Abreise gaben sie uns das Gefühl, willkommen zu sein. Sie konnten nicht genug für uns tun. Die tollen Kochkünste von Kath verhinderten, dass wir verhungerten. Auch Malc und Brian waren hervorragend. Wir freuen uns schon sehr darauf, bald wieder hierher zu kommen. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der es klein und sehr freundlich mag. Wir finden keine Worte um zu beschreiben, wie herzlich wir hier aufgenommen wurden.

kilmarnock
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Mein Freund und ich waren letzte Woche in diesen Apartments und hatten eine tolle Zeit! Ich hatte schon das Schlimmste erwartet, als ich herausfand, dass es nur 2* hat, war bei meiner Ankunft aber total überrascht. Die Apartments waren so sauber und wir hatten jeden Tag frische Handtücher und frisch bezogene Betten. Die Angestellten and der Poolbar waren auch sehr freundlich. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren. Als ich dort war, wurden gerade die Renovierungsarbeiten abgeschlossen, es kann also nur noch besser werden!

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ich habe mir gerade ein paar der Bilder vom letzten Jahr angesehen und entschied mich, eine Kritik über diese wundervollen Apartments zu schreiben.

Als ich hörte, das es 2* hat, erwartete ich das schlimmste, aber als ich ankam war es genau so gut wie die 3*/4*-Apartments, in denen ich vorher gewesen war (und freundlicher). Die Zimmer sind wirklich sauber. Es gibt einen Kühlschrank und einen Herd. Der Pool hat eine gute Größe, einen riesigen Pool gibt es aber bei den Apartments direkt gegenüber. In der Poolbar war das Essen toll und günstig, die Drinks waren viel zu großzügig bemessen. Die andere tolle Sache war, dass jeder andere im Hotel Schotte war, so wie wir, und mit demselben Flug gekommen war. Wenn man etwas von zu Hause wollte - man bekam auch Irn Bru, Kartoffel-Scones oder Square Sausage.

An unserem letzten Tag schlossen wir uns selbst aus unserem Zimmer aus und innerhalb einer Stunde kam der Schlüsseldienst, wofür wir aber nichts zahlen mussten.

*Nicht zu vergessen - es gibt ein sehr nettes mexikanisches Restaurant 2 Sek. vom Hotel entfernt, das Pancho Villas. Als wir es entdeckten war es schon fast zu spät. Wenn man gerne jeden Tag laufen möchte sollte man zum spanischen Strand (Amadores) gehen, und nicht zum normalen. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, besonders da meiner Ansicht nach das Essen in der Innenstadt fürchterlich ist. Man sollte sich auch das Europa-Zentrum anschauen.

Jamie

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Komme gerade von einer tollen Urlaubswoche aus Puerto Rico zurück. Sind mit meinem Freund gefahren und die Apartments haben uns wirklich einen tollen Urlaub beschert! Alle, die hier gewohnt haben, waren so freundlich, ein Mixtur aus Paaren, Familien und Gruppen von Freunden. Die Poolbar bietet ein erstklassiges Preis-Leistungs-Angebot, bis spät in die Nacht. John ist sehr nett und leidet auch bei einem Kater mit Ihnen. Für nur 4.50 zaubert Cath ein erstklassiges, gekochtes Frühstück. Die Apartments werden täglich, außer sonntags geputzt, die Zimmer sind sehr einfach haben aber schöne Möbel und gute Staumöglichkeiten. Es gibt keinen Fernseher, an der Poolbar gibt es aber genügend gute Unterhaltung, der Grillabend ist Pflicht! Der Balkon ist ein wenig klein und am Nachmittag recht schattig, am Pool stehen aber jede Menge Sonnenliegen zu Verfügung. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren!

Ayr, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Hallo, meine Freunde und ich sind gerade von einem Aufenthalt im Monterrey zurückgekehrt und es war ausgezeichnet, die Appartements sind einfach, da sie zur Selbstversorgung gedacht sind. Wir sind aus unserem Zimmer raus und saßen schon am Schwimmbad, was einfach toll war. Die Aussicht und das Wetter waren hervorragend. Grumps Pool Bar biete eine große Auswahl an Speisen und Getränken und man fühlt sich wie zu Hause, wenn es los geht mit dem Quiz / Karaoke/ Grillen am Freitagabend. Die Angestellten war ausgezeichnet, ich werde nächstes Jahr zurückkehren und ich würde dieses Hotel jedem, egal welchen Alters, weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Monterrey Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterrey Apartments

Anschrift: C, 07830 Puerto Rico, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Puerto Rico
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Strandhotels in Puerto Rico
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterrey Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterrey Apartments Gran Canaria/Puerto Rico
Monterrey Apartments Puerto Rico
Monterrey Apartments Hotel Puerto Rico

Wenn Sie Monterrey Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.