“Tolle Angestellte, kostenfreies, kabelloses Internet!” 4 von 5 Sternen

Hotel Caribe Rota
3.0 von 5 Hotel   |   Av de la Marina 60, 11520 Rota, Spanien   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Rota
Rota
“Tolle Angestellte, kostenfreies, kabelloses Internet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Als wir in Rota ankamen, brauchten wir in letzter Minute eine Übernachtungsmöglichkeit, bevor wir uns ein Appartement suchten. Wir gingen zur Rezeption und baten um ein Zimmer – sodass es etwas teuer war.

Aber die Angestellten waren wundervoll, sehr freundlich. Sie hatten kein großes Zimmer mit einem großen Bett frei und schoben deshalb zwei Einzelbetten zusammen. Aber ansonsten war das Zimmer schön und hatte eine schöne Aussicht und einen Balkon. Das kostenfreie, kabellose Internet war sehr praktisch – Sie werden große Schwierigkeiten haben, es irgendwo anders in Rota zu finden!

Barcelona
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Dieses Hotel ist recht einfach und schlicht und die Architektur ist nicht besonders interessant. Das Frühstück ist OK und es gibt auch einen akzeptablen Swimmingpool. Wir verbrachten dort 2001 eine Woche und wenn wir seitdem eine Woche in Rota verbracht haben, haben wir uns für das etwas teurere, aber viel bessere und viel stilvollere Hotel Playa de la Luz entschieden.

Sie waren bereits im Hotel Caribe Rota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caribe Rota

Anschrift: Av de la Marina 60, 11520 Rota, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Rota
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 8 Hotels in Rota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caribe Rota 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caribe Rota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caribe Rota Andalusien, Spanien

Wenn Sie Hotel Caribe Rota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.