“schönes Hotel am langen Sandstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playaballena Spa Hotel

Playaballena Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playaballena Spa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Juan Carlos I s/n | Costa Ballena, 11520 Rota, Spanien   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Rota
Merzig
“schönes Hotel am langen Sandstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

daHotel hat eine gute Lage in einer ruhigen Urbanisation. Wir waren im April hier. Zu dieser Zeit war die gesamte Urbanisation wie ausgestorben.Das Hotel hat einen sehr schönen Garten, der Weg zum Strand ist nicht weit und geht durch die Dünen. Für Ruhe suchende Urlauber und als Ausgangspunkt für Tagesreisen sehr gut geeignet. Auto solte aber dabei sein - sonst kommt man von hier nicht fort. Die Zimmer sind ausreichend groß. Waschbecken extra Raum großer Balkon. Die Zimmer wurden gut gereinigt eine weitere extra Tür zum Flur sorgt für Ruhe. Das Essen ist allerdings nur mit ausreichend zu bewerten. Es war sehr eintönig. Wir haben von hier aus Sevillia, Jerez, Cadiz etc. besucht. Sanlucar ist ein sehr schöner Ort unbedingt aufsuchen ist nur 30 Km entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
P-Stor, Gerente von Playaballena Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Mit freundlichen Grüssen,

Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

War hier im Sommerurlaub für eine Woche untergebracht. Zunächst das Gute: Das Hotel liegt in der Nähe des Strands, die Poolanlage ist gross und die Zimmer sind auch gross und mit grossem Balkon. Leider war ich vom Aufenthalt aber mehr als enttäuscht (und ich war in einigen anderen Hotels gleicher Kategorie in Andalusien sehr zufrieden). Das Zimmer war sehr dreckig, der Vorhang verschimmelt, unter dem Bett war zentimeter dicker Staub, auf dem Nachttisch, dem Tisch, allen Ablagemöglichkeiten, überall Staub und Haare. Auf unsere Beschwerde hin wurde nachmittags nochmal grob gereinigt, die darauf folgenden Tage aber wieder nur spartanisch, alles wieder voller Haare und Schmutz. Am zweiten Tag ging die Spülung der Toilette nicht mehr, auf Anfrage bei der Rezeption kam stundenlang niemand. Nochmals angerufen, ein Versprechen, es würde gleich jemand kommen. Eine Stunde später noch einmal angerufen, eine genervte Entschuldigung. Irgendwann kam dann tatsächlich jemand. Wir haben auch gleich die durchgeschimmelten Deckenplatten im Bad austauschen lassen, sowie den verschimmelten Vorhang. Das Essen ist mittelmäßig bis schlecht (verglichen mit anderen Hotels in Andalusien gleicher Kategorie), die Atmosphäre im Essenssaal katastrophal. Die Bedienung war unfreundlich, Fremdsprachenkenntnisse oft gering. Das Bett war recht unbequem und hat höllisch gequietscht. Meiner Meinung nach hat das Hotel seine 4 Sterne nicht verdient und auch wenn der Preis für Halbpension recht günstig war, würde ich jedem empfehlen, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und in einem anderen Hotel abzusteigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
P-Stor, Gerente von Playaballena Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und dass durch diese haben wir die beste Möglichkeit, über die Erfahrungen unserer Gäste während Ihres Urlaubs zu lernen, Kennzeichnung der Weg immer ein Produkt zu Ihnen passt.

Ich bedaure, nicht in der Lage, ein so wichtiges Thema für uns als gewissenhafter Hygiene und Sauberkeit zu erfüllen.

Am liebsten wäre ich Ihnen persönlich zu begrüßen und wissen genau, was Sie von unserem Buffet erwarten haben, da wir eine breite Palette von Premium-Produkten, hergestellt und mit großer Sorgfalt und Liebe von unserem Küchenteam präsentiert haben. Wir arbeiten an nationalen und internationalen Gerichten, warmen Speisen, Kochen (Fleisch, Fisch und Gemüse), Salatecke, Wurstaufschnitte, öl-und Essigeck, Crepes süss-und sauer, Pastaecke, hausgemachte Desserts, und andere warme Speisen, als Paella, Pizza, Braten und hausgemachte Cremes, etc..

Wieder einmal fühle ich, dass diese Probleme haben Beschwerden während ihres Aufenthalts verursacht und in jedem Fall wäre glücklich gewesen, habe ich persönlich an und macht Ihren Aufenthalt noch angenehmer.

Wir haben Ihre Eindrücken zur Kenntnis genommen und werden weiterhin daran arbeiten unsere Leistungen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,

Schöningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Sehr gutes Hotel, genau nach unserem Geschmack. Das Hotel gehoert zur Playa Gruppe, bei der wir die letzten 6 Jahre im Spaetherbst unseren Urlaub verbracht haben. Da das Hotel ueberwiegend von spanischen Touristen besucht wird, sind auch die Speisen und Getraenke spanisch von guter Qualitaet. Ein wenig spanische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.

• Aufenthalt November 2010, Paar
P-Stor, Gerente von Playaballena Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen.

Wir freuen uns zu wissen, dass Sie sowohl mit den Mahlzeiten, wie auch mit der Hotelanlage zufrieden waren.

Gerente Playaballena Spa Hotel

Sie waren bereits im Playaballena Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playaballena Spa Hotel

Anschrift: Avda Juan Carlos I s/n | Costa Ballena, 11520 Rota, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Rota
Nr. 2 der Familienhotels in Rota
Nr. 3 der Luxushotels in Rota
Nr. 4 der Romantikhotels in Rota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playaballena Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playaballena Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playaballena Rota
Playaballena Hotel Rota
Hotel Playaballena Spa
Hotel Playaballena Rota
Playaballena Spa Hotel Rota, Andalusien, Spanien

Wenn Sie Playaballena Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.