“Mittelgroßes Hotel, super Lage, prima Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Duque de Najera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Duque de Najera
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gravina 2, 11520 Rota, Spanien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Rota
“Mittelgroßes Hotel, super Lage, prima Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

ideale Kombi von Strand (vorne) und Stadt (hinter dem Hotel)., Essen ist bestens - sowohl Auswahl als auch Qualität; der Pool könnte etwas größer sein. Der Strand (weitgehend Sand) ist auch ideal für Strandwanderungen, wenn man nicht baden will. Die Zimmer sind schön eingerichtet (Tipp: die etwas größeren Zimmer wählen).

Zimmertipp: die etwas größeren Zimmer (aber nicht die ganz großen Suiten) sind für Paare ideal.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihr Kommentar und positive Bewertung unseres Hotels Duque de Najera.

Directora

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

...ich gebe es zu!
Ich habe den nachfolgenden Text von einer Vorbewertung kopiert...
Aber hier ist alles gesagt worden :)
Ich fahre da nochmal hin!

Das Hotel liegt wunderschön direkt am langen Sandstrand von Rota und auch am Rande der Altstadt. Es ist leicht zu finden und verfügt über eine eigene Tiefgarage. Das Ambiente ist gediegen und elegant, ein windgeschützter Pool im schönen Innenhof rundet das Ganze ab. Die Zimmer sind geräumig, mit jedem Komfort und großem Bad. Das Hotel ist nicht sehr groß (kein Massentourismus) und das haben wir besonders geschätzt. Das Frühstück war umfangreich und wir haben nichts vermisst. Besonders genossen haben wir den Strand, wo man günstig Liegestühle und Sonnenschirme mieten kann. Halbpension haben wir nicht genommen (wird für 20 Euro pro Person und Tag angeboten), vielmehr haben wir die vielen kleinen Lokale in der Altstadt von Rota genutzt. Service und Sauberkeit waren hier ebenfalls perfekt. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Kommentar und positive Bewertung unseres Hotels Duque de Nájera.

Es freut uns sehr, dass Sie derselben Meinung sind wie diese anderen Gäste.

Tatsächlich haben wir jedes Jahr mehr und mehr Stammgäste, Kunden die voller guten Erinnerungen zufrieden heimkehren. Diese Tatsache gibt uns immer wieder neue Kräfte um weiter zu machen und zu versuchen immer besser zu werden.

Wir hoffen also aufrichtig, Sie In kurzem wieder in Rota begrüssen zu können!

Mit recht freundlichen Grüssen,

Mondsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Sie von unserem Hotel und Einrichtungen genossen haben. Der Service ist uns ganz wichtig, und wir bemühen uns darum, immer einen möglichst guten Service zu bieten.

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Schon beim Betreten des Hotels ist man beeindruckt von der großen Halle und dem Blick auf den Pool. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Sehr großes, gut eingerichtetes Bad. Alles sehr sauber. Personal des Zimmerservice, der Rezeption und im Restaurant ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist abwechslungsreich, reichhaltig, sehr geschmackvoll und ansprechend präsentiert. Der Blick aus dem Fenster und von der Sonnenterrasse ist wunderschön - weit über den Strand und die ganze Bucht von Cadiz. Das Hotel liegt außerdem direkt in der Altstadt von Rota mit seinem bunten Treiben in vielen kleinen Gassen und schönen Plätzen. Ein exzellentes Hotel, das wir gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir stehen Ihnen zur Verfügung falls Sie etwas von uns brauchen und wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu können,

Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Im November 2013 hatten wir noch bis zu 28 Grad und konnten bei der fantastischen Lage, mit Blick auf die Bucht von Cadiz, eine Woche in dem Hotel geniessen.

Hier stimmte alles!

Das ist auch endlich mal ein Hotel, wo auch jemand mal den Versuch macht, ein paar Worte Deutsch zu sprechen. Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht.

Zimmertipp: Am besten mit Blick auf den Pool.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir haben ca. zwei Monate vor Ferienbeginn recht ungeplant unseren Urlaub gebucht. Auf Andalusien sind wir nur gekommen, weil die Dame im Reisebüro es uns empfohlen hat. Ich hatte bis dahin immer recht hohe Preise für die Gegend im Kopf. Wir haben extra nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, weil wir was das Essen angeht gern unabhängig sind. Für 7 Nächte haben wir nun 445 Euro bezahlt - da waren Flug, Transfer, Hotel und Zug zum Flug mit drin. War halt ein Angebot von TUI.
Gleich der erste Eindruck vom Hotel war ein sehr guter: es liegt direkt am Rande der Altstadt, gleich am Kirchplatz. Die Begrüßung war sehr freundlich und - was in Rota recht selten ist, da es sich bei dem Ort um eine spanische Urlaubshochburg handelt - auf Deutsch. Beim Einchecken bekamen wir einen Sherry (Muscatel) zur Begrüßung und auch gleich noch die Möglichkeit, nachträglich HP zu buchen. Wir haben uns jedoch wieder dagegen entschieden.
Unser Zimmer sollte zur Straße sein. Diese Straße war jedoch nur eine Gasse, die von der Straße vorm Hotel zum kilometerlangen Strand runterführte. So gesehen hatten wir sogar Meerblick, denn wenn man auf dem Bett lag, konnte man die Wellen sehen. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe (das Bad war überdurchschnittlich groß mit großem Waschtisch, WC, Bidet, Familiendusche UND Badewanne) und war sehr, sehr sauber. Das blieb auch die gesamte Woche über so. Das gesamte Personal war sehr freundlich und total bemüht.
Das einzige, was wir zu beanstanden haben, wäre das Frühstück. Es war von allem genug da (mehrere Sorten frisches Obst, Joghurt, viele Säfte, Brot, Brötchen, Aufschnitt etc.), aber an der Qualität könnte hier und da gearbeitet werden. Was jedoch gut war: man kann sich frisch Omelett und Crêpes bestellen und bei der Zubereitung zusehen. Das hat auch immer gut geschmeckt. Zum Abendessen können wir nichts sagen, da wir ja uns ja gegen HP entschieden haben. Wir waren allerdings im hoteleigenen Hotel "El Embarcadero" (hat nen extra Eintrag hier bei Tripadvisor) essen und fanden sowohl Tapas als auch Paella wirklich lecker.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. An alle, die gern nah am Strand wohnen und auch was zum Gucken haben wollen: auch Anfang April konnten wir schon im Atlantik baden, und die Stadt Rota ist mit ihren kleinen Gassen wirklich wunderschön! Und wie gesagt: eine spanische Hochburg! Hier sind nicht wirklich viele deutsche Urlauber und die Gegend hat wirklich NICHTS von Ballermann o.ä.!

Zimmertipp: Wer das Gefühl braucht im Wasser zu stehen wenn er sich aus dem Bett begibt, sollte Meerblick nehmen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Danke sehr für Ihre Rückmeldungen in Tripadvisor.
Wir freuen uns über Ihre angenehme Urlaub in Hotel Duque de Najera. Ihre Kommentare über das Hotel und Rota animieren uns zu verbessern.

Wir wären sehr froh, wenn Sie uns ein nächstes Mal besuchen.

Lüchow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren 14 Tage über TUI im Hotel. Zimmer mit Meerblick. Die Ausstattung des Zimmers war
gut. Der Meerblick auch nicht zu verachten.
Überbewertet ist die Verpflegung im Hotel. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück ist zwar reichhaltig aber wenig bzw. überhaupt nicht abwechslungsreich. Das Abendessen in Bueffettform
ist etwas für Fischliebhaber. Speisen z.T. zu schwach gewürtzt. Der Grill war schlecht im Restaurant positioniert. Es bildeten sich am Grill z.T. unnötige Warteschlangen, da das Personal mit dem Grillen nicht nachkam.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool bzw. Meer wähle, Zimmer zur Straße haben nur frnzösische Balkons.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Danke sehr für die Rückmeldung.
Ihre Kommentare werden berücksichtig um unsere Leistungen zu verbessern.

Wir stehen Ihren zur Verfügung falls Sie etwas von uns brauchen.

Sophie

Sie waren bereits im Hotel Duque de Najera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duque de Najera

Anschrift: Calle Gravina 2, 11520 Rota, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Rota
Nr. 1 der Luxushotels in Rota
Nr. 1 der Businesshotels in Rota
Nr. 4 der Familienhotels in Rota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Duque de Najera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duque de Najera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duque De Najera Rota
Hotel Duque De Najera Rota, Andalusien, Spanien
Duque Najera
Duque De Najera Hotel

Wenn Sie Hotel Duque de Najera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.