Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes Hotel, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Duque de Najera

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Duque de Najera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Duque de Najera
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gravina 2, 11520 Rota, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 9 Hotels in Rota
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hagen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“schönes Hotel, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Im November 2013 hatten wir noch bis zu 28 Grad und konnten bei der fantastischen Lage, mit Blick auf die Bucht von Cadiz, eine Woche in dem Hotel geniessen.

Hier stimmte alles!

Das ist auch endlich mal ein Hotel, wo auch jemand mal den Versuch macht, ein paar Worte Deutsch zu sprechen. Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht.

Zimmertipp: Am besten mit Blick auf den Pool.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Sie von unserem Hotel und Einrichtungen genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sophie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

166 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    102
    54
    9
    1
    0
Bewertungen für
21
85
10
27
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir haben ca. zwei Monate vor Ferienbeginn recht ungeplant unseren Urlaub gebucht. Auf Andalusien sind wir nur gekommen, weil die Dame im Reisebüro es uns empfohlen hat. Ich hatte bis dahin immer recht hohe Preise für die Gegend im Kopf. Wir haben extra nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, weil wir was das Essen angeht gern unabhängig sind. Für 7 Nächte haben wir nun 445 Euro bezahlt - da waren Flug, Transfer, Hotel und Zug zum Flug mit drin. War halt ein Angebot von TUI.
Gleich der erste Eindruck vom Hotel war ein sehr guter: es liegt direkt am Rande der Altstadt, gleich am Kirchplatz. Die Begrüßung war sehr freundlich und - was in Rota recht selten ist, da es sich bei dem Ort um eine spanische Urlaubshochburg handelt - auf Deutsch. Beim Einchecken bekamen wir einen Sherry (Muscatel) zur Begrüßung und auch gleich noch die Möglichkeit, nachträglich HP zu buchen. Wir haben uns jedoch wieder dagegen entschieden.
Unser Zimmer sollte zur Straße sein. Diese Straße war jedoch nur eine Gasse, die von der Straße vorm Hotel zum kilometerlangen Strand runterführte. So gesehen hatten wir sogar Meerblick, denn wenn man auf dem Bett lag, konnte man die Wellen sehen. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe (das Bad war überdurchschnittlich groß mit großem Waschtisch, WC, Bidet, Familiendusche UND Badewanne) und war sehr, sehr sauber. Das blieb auch die gesamte Woche über so. Das gesamte Personal war sehr freundlich und total bemüht.
Das einzige, was wir zu beanstanden haben, wäre das Frühstück. Es war von allem genug da (mehrere Sorten frisches Obst, Joghurt, viele Säfte, Brot, Brötchen, Aufschnitt etc.), aber an der Qualität könnte hier und da gearbeitet werden. Was jedoch gut war: man kann sich frisch Omelett und Crêpes bestellen und bei der Zubereitung zusehen. Das hat auch immer gut geschmeckt. Zum Abendessen können wir nichts sagen, da wir ja uns ja gegen HP entschieden haben. Wir waren allerdings im hoteleigenen Hotel "El Embarcadero" (hat nen extra Eintrag hier bei Tripadvisor) essen und fanden sowohl Tapas als auch Paella wirklich lecker.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. An alle, die gern nah am Strand wohnen und auch was zum Gucken haben wollen: auch Anfang April konnten wir schon im Atlantik baden, und die Stadt Rota ist mit ihren kleinen Gassen wirklich wunderschön! Und wie gesagt: eine spanische Hochburg! Hier sind nicht wirklich viele deutsche Urlauber und die Gegend hat wirklich NICHTS von Ballermann o.ä.!

Zimmertipp: Wer das Gefühl braucht im Wasser zu stehen wenn er sich aus dem Bett begibt, sollte Meerblick nehmen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Danke sehr für Ihre Rückmeldungen in Tripadvisor.
Wir freuen uns über Ihre angenehme Urlaub in Hotel Duque de Najera. Ihre Kommentare über das Hotel und Rota animieren uns zu verbessern.

Wir wären sehr froh, wenn Sie uns ein nächstes Mal besuchen.
Mit freundlichen Grüssen,

Sophie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lüchow, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren 14 Tage über TUI im Hotel. Zimmer mit Meerblick. Die Ausstattung des Zimmers war
gut. Der Meerblick auch nicht zu verachten.
Überbewertet ist die Verpflegung im Hotel. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück ist zwar reichhaltig aber wenig bzw. überhaupt nicht abwechslungsreich. Das Abendessen in Bueffettform
ist etwas für Fischliebhaber. Speisen z.T. zu schwach gewürtzt. Der Grill war schlecht im Restaurant positioniert. Es bildeten sich am Grill z.T. unnötige Warteschlangen, da das Personal mit dem Grillen nicht nachkam.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool bzw. Meer wähle, Zimmer zur Straße haben nur frnzösische Balkons.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Danke sehr für die Rückmeldung.
Ihre Kommentare werden berücksichtig um unsere Leistungen zu verbessern.

Wir stehen Ihren zur Verfügung falls Sie etwas von uns brauchen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sophie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Calw, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Waren eine Woche hier. Das Personal ist gut, die Rezeption kann durch die Bank ausreichend Deutsch. Das Publikum ist (zumindest in der Jahreszeit) eher gesetzter. Die Zimmer sind schön groß, das gilt auch für das Badezimmer. Wir hatten ein günstiges Doppelzimmer, doch auch hier gab es sowohl Badewanne als auch eine große Dusche sowie 2 Waschbecken. Die Betten sind wunderbar groß, stehen aber leider nicht so ganz fest auf dem Boden, wodurch sie manchmal leicht verrutschen. Auch die Matratzen sind einigermaßen hart, da könnte der eine oder andere Probleme kriegen.

Die Ausstattung ist ganz in Ordnung, wenn auch zum Teil schon etwas abgenutzt, hier sollte das Hotel bald ansetzen, damit nicht noch mehr Ecken am Tisch "Lack-los" werden. Auch unser günstiges Doppelzimmer hatte seitlichen Meerblick, ich denke jedoch in den Zimmern zur Straße Richtung Irish-Pub kann es recht laut werden. Am besten sind natürlich die Zimmer mit Balkon, damit hat man einen wunderbaren Ausblick auf das Meer. Dank dem Ausgang unten am Pool Richtung Strand-Promenade kann man diese schnell direkt durch das Hotel erreichen. Durch die Lage ist man schnell im Hafen für den Katamaran, aber auch sofort natürlich am wunderschönen Strand, dieser ist einfach unschlagbar.

Die Putzfrauen sind sehr bemüht und machen gute Arbeit, hier gibt es nichts auszusetzen. Auch abends kommt nochmal jemand vorbei, bringt eine Schokolade und fragt ob man nochmals neue Handtücher braucht.

Nun aber zum (meiner Meinung nach) Schwachpunkt des Hotels, dem Essen. Wir hatten Frühstück gebucht, das war soweit auch ganz in Ordnung, wenn es noch etwas Abwechslung geben würde, die ich leider vermisst habe. Der Kaffee war landestypisch schwach, aber ohne Milch kann man da auch weiterkommen ;-)

Am ersten Tag konnte man das Abendessen-Büffet testen. Dieses kostet pro Tag und Person 18 Euro und machte für den Preis leider nichts her. Standard-Salat, Standard-Beilagen, 2 verschiedene Fleischsorten plus Fisch. Zum Nachtisch gab es die eine oder andere Süßigkeit, diese waren auch ganz in Ordnung. Wenn man jedoch auf die Straße geht und in den verschiedenen Tapas-Bars und Restaurants ist, kommt man mit 15-20 Euro für 2 Personen mit Getränken SEHR weit! Hier fehlt mir leider das Verhältnis und ich bin froh, keine Halbpension gebucht zu haben! Diese 40 Euro am Tag mit Getränken für 2 Personen kann man durchaus besser anlegen, was wir auch gemacht haben. Dadurch sieht man ein wenig von der Stand, dem Land, den Menschen und den verschiedenen Speisen. Ich bin kein Gegner von Verpflegung im Hotel (unser nächster Urlaub ist schon mit HP gebucht ;-) ), aber hier war die Relation leider nicht gegeben!

Das ist aber im Großen und Ganzen auch schon der einzige Kritikpunkt, den man auch verschmerzen und durch die wirklich vielen Restaurants und Bars locker umgehen kann!

Was noch ein wenig blöd ist, da wir wohl zu früh im Jahr dort waren, waren z.B. die Lounge oder auch die Bar am Pool waren leider geschlossen. In der Bar neben dem Eingang konnte man natürlich trotzdem was holen und es zum Pool runtertragen, dadurch war es halb so schlimm, schön wäre es trotzdem gewesen wenn auch wir es wert gewesen wären, bedient zu werden.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Balkon, lohnt sich allein wegen der wirklich wunderschönen Aussicht, auch s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Heer,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Vorschläge. Ihre Meinung ist uns äusserst wichtig den sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sophie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Landau in der Pfalz, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

wir waren zum 2. mal in diesem
Hotel und waren wieder begeistert.
Die Lage, der Service, das Personal, das Essen (besonders die Fischgerichte) lassen keine Wünsche offen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Herr,

Allererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken für Ihre Kommentare.

Es freut uns aufrichtig dass Sie fur die 2maal gernossen haben in unserem Hotel Duque de Najera.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Hotel begrüssen zu können, und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Sophie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

tolles Frühstücksbuffet, Strand direkt am Hotel, freundliches Personal! Sehr zu empfehlen!
Wir waren für unsere Flitterwochen in Andalusien und waren zwei Nächte in Rota. Tolle Restaurants in der Umgebung, beim abendlichen Spaziergang durch die Altstadt, lassen sich viele kleine Geschäfte, Restaurants, Geschäfte entdecken.

Zimmertipp: Zimmer mit Strandblick wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre Kommentare, es freut uns ausfrichtig dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Duque de Najera gernossen haben und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Sophie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit optimaler Lage!
Vor dem Haupteingang des Hotels ist die kleine Stadt Rota mit vielen schönen Plätzen, kleinen Gassen und Restaurants. Geht man durch den Hintereingang, ist man direkt am 16 km langen Sandstrand. Hier gibt es Liegen und Sonnenschirme vom Hotel.
Das Poolrestaurant bietet jeden Tag verschiedene Tapas zum Mittagessen. Der Gartenbereich am Pool ist etwas klein und wenn es sehr heiss ist, könnten mehr Sonnenschirme da sein.
Die besseren Zimmer mit Meerblick sind ruhiger als die Zimmmer zur Strassenseite, aber auch zur Strasse hin gibt es bestimmte Bereiche ohne Autolärm.
Das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig: von Sekt bis Obstsalat (frisch) und vielen verschiedene Käsesorten ist alles vorhanden.
Halbpension ist hier nicht nötig, da es viele kleine Restaurants in Rota gibt.
Hilfreich ist es allerdings etwas Spanisch zu sprechen.
Das Personal der Rezeption war immer sehr nett und hat uns professionell und schnell bei einer Umbuchung unserer Flüge geholfen.Dafür noch mal ein sehr herzliches Danke!!

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die Eckzimmer in den oberen Stockwerken mit Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sophiedcvdk, Director General von Hotel Duque de Najera, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
Danke sehr für die Rückmeldung.
Ihre Kommentare werden berücksichtigt um unsere Leistungen zu verbessern.
Wir stehen Ihnen zur Verfügung falls Sie etwas von uns brauchen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sophie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Duque de Najera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Duque de Najera

Anschrift: Calle Gravina 2, 11520 Rota, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cadiz > Rota
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Rota
Nr. 1 der Luxushotels in Rota
Nr. 5 der Familienhotels in Rota
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 170 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Duque de Najera 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duque de Najera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Duque De Najera Rota, Andalusien, Spanien
Duque De Najera Rota
Duque Najera
Duque De Najera Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Duque de Najera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.