“Verdammt leckeres Schnitzel” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Weiterstadt, Deutschland
“Verdammt leckeres Schnitzel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Kann mich meiner Vorschreiberin nur vollumfänglich anschließen.

Wenn man auch im Ausland nicht das heimische Essen bevorzugen sollte, war es unser bestes Essen in Rota.

Macht weiter so.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Schwalbach, Deutschland
“Best Schnitzel in Town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Eigentlich gehöre ich nicht zu den Touristen, die im Ausland nur die deutschen Restaurants 'stürmen' - ich probiere gerne die einheimischen Küchen. Leider ist weder das Ambiente noch die Qualität und Auswahl der spanischen Restaurants in Rota (jedenfalls das was wir in einer Woche ausgemacht haben) besonders erwähnenswert.

Die Schnitzel beim "Aleman" sind hervorragend, die Soßen ein Gedicht, die Pommes frisch und knusprig. Das kriegt man in Deutschland kaum so gut! Sowohl Koch als auch Chef/in sind super nett.

Für das Ambiente (wir saßen nur draußen) gibt es einen Abzug, der gilt aber für ganz Rota: lieblose Plastik-Ausstattung.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Pronstorf, Deutschland
“Leider wohnen wir nicht mehr in Spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Nach 14 Jahren Spanien sind meine Familie und ich zurueck nach Deutschland gezogen.,Leider haben wir in den 1 1/2 Jahren KEIN Restaurant in DEUTSCHLAND gefunden das so gutes Essen macht. Wir denken und reden oft ueber die tollen Schnitzel (auch mal andere sossen; schokolade, Knobi, Chilli sosse!!! hoert sich komisch an, war aber der Hit!!!)
wir hoffen das viele Urlauber und Residente das Restaurant trotz Kriese besuchen. Es waere Jammer Schade wenn auch dieses Licht dank Spaniens Kriese erlöscht.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hannover, Deutschland
“Weiterzu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren sehr angenehm von diesem Restaurant überrascht, die Qualität des Essens ist vorzüglich und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir werden dieses Restaurant auf alle Fälle wieder besuchen. Haustiere herzlich willkommen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Augsburg, Deutschland
“zuvorkommender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

............... wir waren ja eine ganze Woche dort und dahe öfters mal auswärts zum Essen - meistens zum Mittagessen, da wir in unserem Hotel nur Halbpension gebucht hatten. Da wir die deutsche Küche sehr gern essen, waren wir vier mal in diesem guten deutschen Restaurant und sehr zufrieden mit dem Geschmack der von uns bestellten Gerichte und dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service dort!!!

Aufenthalt Juli 2011