“Super, Super , Super Sommer - Urlaub , Hotel , Personal” 5 von 5 Sternen

Iaki Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iaki Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mamaia 900001, Rumänien   |
Nr. 17 von 47 Hotels in Mamaia
“Super, Super , Super Sommer - Urlaub , Hotel , Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Unsere Urlaub im Iaki war toll !!! Es war richtige Erholung, super Zimmer, Einrichtung , Komfort , Sauberkeit Note 1 . Personall sehr nett , zuvorkommen und proffesionell überall im alle Abteilungen ( Rezeption , Frühstück , Restaurant, Pool ... ) Strand sehr sauber , die Liegen kostenfrei , Personall auch am Strand sehr nett und zuvorkommen. Es waren viele Aktionen auch für Kindern und Erwachsene , Live Music jeden Abend auf Terasse - einfach toll
Die Promenade ist ein Traum, es ist viel zu sehen und kann man im Hotel alles organisiert werden ( Delfinarium , Planetarium , Aqua Magic, Stadtrundfahrten ... )
Wir sind Gäste im Iaki Hotel seit 3 Jahre und wir freuen uns schon auf Sommerurlaub 2014 dabei zu sein.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter und an Geschäftsführung für die Super Qualität ( Zimmer , Personal , Verpflegung ) was uns angeboten wird . Wir sínd immer wieder positiv Überascht das im Qualität viel investiert wird. Danke von Trio Eremia aus Berlin

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen, sieht von außen hübsch aus, hat zwei nette Pools mit guten Sonnenliegen und insgesamt sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war in Ordnung mit ein paar Abstrichen:
-völlig schleierhaft wie man einen so fürchterlich billigen (und offenbar schwer zu reinigenden) Teppich in Zimmer und Fluren verlegen kann)
-absurd wie man an sich schöne und gut ausgestattete (Grohe Amaturen) Bäder durch mäßige Reinigung nach kurzer Zeit dem Schimmel überlässt (auf den zweiten Blick wird's sichtbar)
-Gäste für das hauseigene Fitnessstudio zahlen zu lassen ist lachhaft

Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt, mit genannten Abstrichen. Das Frühstück hat leicht osteuropäischen Charme und geht sicher besser.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nordhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Der Urlaub in Mamaia war einfach toll. Alle waren nett und zuvorkommend, haben ständig gefragt, ob wir noch Wünsche haben. Die Einrichtung ist große Klasse, die Zimmer gut gepflegt, der Strand sauber und ganz nah ( keine 50 m). Die Promenade ist ein Traum, es gibt viel zu sehen. Viele verschiedene Wassersportmöglichkeiten, wobei manche ein bisschen zu teuer sind. Man muss halt handeln können.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Iaki Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iaki Hotel

Anschrift: Mamaia 900001, Rumänien
Lage: Rumänien > Südosten Rumäniens > Constanta County > Mamaia
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Mamaia
Nr. 8 der Strandhotels in Mamaia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iaki Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iaki Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mamaia
Iaki Mamaia
Hotel Iaki Mamaia
Iaki Hotel Mamaia

Wenn Sie Iaki Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.