“Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Mängeln an allen Ecken und Enden...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Malibu

Hotel Malibu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Malibu
4.0 von 5 Hotel   |   316 Mamaia Blvd., Mamaia 9000001, Rumänien   |
Nr. 6 von 48 Hotels in Mamaia
Salzburg, Österreich
“Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Mängeln an allen Ecken und Enden...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem 4 Sterne Hotel mit guten Bewertungen gebucht.

Warum das allerdings so ist, kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben bei Buchung angegeben, dass wir mit dem Auto anreisen und gebeten, einen Parkplatz für uns zu reservieren, was auch betätigt wurde. Leider war kein Parkplatz am Hotel frei, sodass wir an der Strasse parken müssen.

Wer hofft, dass er im Hotel Handtücher für den Strand bekommen kann, irrt. Die muss man entweder selbst mithaben, oder sich irgendwo besorgen, wobei sich das Personal nicht gerade viel Mühe gibt, die Suche nach einem entsprechenden Geschäft zu vereinfachen. Wir sind also mit dem Auto zurück nach Constanta in die Mall gefahren und haben Handtücher besorgt. Ziemlich teuer, aber man will ja baden gehen, also was soll's... Im Urlaub ist Geld eher Nebensache. - Zurück ins Hotel und endlich ab an den Strand!
Wer hofft, dass er an den Strand gehen kann, ohne Bargeld mitzunehmen irrt ebenfalls. Die Strandbar gehört nicht zum Hotel und man kann nicht aufs Zmmer Buchen, sondern muss bar bezahlen.

Nachdem wir jetzt nicht wieder zurück aufs Zimmer gehen wollten, haben wir uns entschlossen, ein bisschen den Strand zu erkunden. Der Strand direkt vor dem Hotel ist schmutzig, es stehen alte Liegen zur Verfügung, die nur noch von den schmutzigen Auflagen übertroffen werden, die man sich leihen kann. Hier fühlen wir uns nicht wohl.
Wir sind also weiter den Strand entlang gegangen, der noch für eine weite Strecke so schmutzig bleibt. Erst nach ca. 45 Minuten Fußmarsch kommt man an einen Abschnitt, an dem keine Zigarettenkippen, Plastikflaschen und -tüten im Sand und im Wasser liegen. Die Quallen, die man immer wieder im seichten Wasser und am Strand sieht, machen auch nicht gerade Mut. Aber wie gesagt, nach 45 Minuten kommt man dann endlich an den Strand, den man sich erwartet und gewünscht hat, nur kostenlos gibt's hier sowieso nichts, also muss man wieder ins Hotel und mit Bargeld bewaffnet zurückkommen. Mit dem Badetuch statt auf einer gemieteten Liege direkt im Sand zu liegen geht sowieso nicht, weil die Liegestühle hier viel zu eng dafür stehen. Zumindest ärgert man sich nicht mehr darüber , weil man ja in einem anderen Hotel wohnt und nach den ersten Erfahrungen ohnehin angenommen hat, dass es hier gar nichts kostenlos gibt...

Wer dann etwas ermüdet und ziemlich erhitzt zurück ins Hotel kommt, an die Hotelbar geht und dort einen Drink bestellt, wundert sich dann nochmals, wenn er die Rechnung - wie von Aufenthalten in anderen Häusern dieser Kategorie gewohnt - aufs Zimmer Buchen möchte. Die Hotelbar gehört nämlich auch nicht zum Hotel. Also wird man ziemlich unfreundlich aufs Zimmer geschickt, um Geld zu holen. Wenn man dann mit 50 RON zwei Drinks bezahlen will, kann der Barman nicht wechseln, weil er kein Wechselgeld hat und von der Rezeption nur mehr hört, dass man nicht dauernd für ihn Geld wechselt... Man ist also gezwungen, ihm den Rest als Trinkgeld zu überlassen.

Nachdem man dann zurück aufs Zimmer kommt und nach dem ausgedehnten Strandspaziergang duschen will, fühlt man sich eher schon bestätigt als verwundert, wenn in der Dusche das Wasser nicht abrinnt, der Duschkopf beinahe auseinanderfällt und total verkalkt ist, die Duschtüre sich nicht richtig schießen lässt, sodass nach dem Duschen das Badezimmer unter Wasser steht und der Schimmel in jeder Ecke wohnt.

Weil man dann eigentlich schon genug hat vom Hotel, habe ich die letzten drei Nächte storniert. Wir reisen sicher morgen wieder ab. Natürlich verrechnet man mir Stornogebühr, aber ehrlich gesagt, bezahle ich die lieber, als noch länger hier zu bleiben.

Zusammenfassend kann ich nur abraten. Vom Malibu Hotel und zumindest von diesem Anteil von Mamaia Beach. Ab der Mitte des Strandes sieht es hier zumindest recht ordentlich aus und man sieht, dass es nicht an Rumänien liegt, dass im Malibu alles nicht ganz so ist, wie es sein sollte. Andere bekommen es ja auch hin, dass man sich wohlfühlt...

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Malibu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malibu

Anschrift: 316 Mamaia Blvd., Mamaia 9000001, Rumänien
Lage: Rumänien > Südosten Rumäniens > Constanta County > Mamaia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 48 Hotels in Mamaia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Malibu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malibu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Malibu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.