“Schöne Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Sangiovese

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panzano suchen?
Villa Sangiovese
Villa Sangiovese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piazza Bucciarelli 5, 50022 Panzano, Greve in Chianti, Italien   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Panzano
Heidelberg, Deutschland
“Schöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr schöne, gepflegte Anlage mit Pool. Zimmer einfach aber OK. Kein Fernsehen oder Minibar. Nicht alle Zimmer mit Klimaanlage. Zentral am Hauptplatz gelegen, in der Enothek gegenüber ist immer was los. Die berühmte Macelleria Cecchini in der Nähe. Ideale Startplatz für Ausflüge.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren 3 Nächte in der Villa Sangiovese. Vom gepflegten Garten waren wir sehr angetan. Wir waren begeistert vom Pool mit der wunderbaren Aussicht ins Chianti Gebiet. Keine hässlichen Plastikstühle standen im Garten, sondern schöne Liegestühle und hübsche Gartenmöbel. Unser Zimmer lag im 2.Stock mit Blick auf die traumhaft schöne Landschaft. Das Zimmer war sauber und zweckmässig ohne schnick schnack. Auf Verlangen konnten wir unseren PC anschliessen und das Internet benutzen. Das Abendessen war lecker und das ganze Personal inkl. dem netten CH Besitzerpaar war sehr freundlich. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Zimmer hatte weder Radio noch Fernsehen, lag gegen die Strasse und sehr laut.
Hingegen ein schöner Park mit Aussicht. Nachtessen war gut, aber teuer.
Morgenessen sehr bescheiden. Ich war 10 Tage unterwegs in Norditalien, dieser
Aufenthalt in der Villa Sangiovese war die teuerste Uebernachtung, Preis-Leistung stimmten nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Ich kann mich der Beschreibung von KlaRaBerlin nur anschliessen: hier fühlt man sich als Mensch gut aufgehoben. Ein wunderbarer Ort, um zu entspannen, um das gesamte Chiantigebiet kennen zu lernen, um sich zu lieben, um am Dorfleben teilzuhaben, um excellent zu essen, um Hilfe zu bekommen (wenn man sie mal braucht), um sich im Pool abzukühlen, um heftig über den Palio zu diskutieren usw.
Wir werden sicher das sympathische schweizer Pärchen wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Ein gut geführtes, wunderschön gelegenes kleines Hotel. Terrassen und grosser Hotelgarten mit überwältigendem Blick über die Chiantihügel.
Sehr freundliches hilfsbereites Personal.
Zimmer mit der Ambiance der lokalen alten Villen, schön eingerichtet.
Gute Küche mit lokalen Gerichten und grosser Auswahl an Wein aus der Gegend.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ideal mitten im Chanti etwa auf halber Strecke zwischen Siena und Florenz gelegen ist die Villa San Giovese ein präzise (eben schweizerisch) und mit Engagement geleitetes Haus mit viel Stil, das sich nicht an Sterne-Vergabekriterien zu orientieren braucht, sondern sich von den tatsächlichen Wünschen des Gastes leiten läßt und sich erfolgreich in das glücklicherweise immer noch dörfliche Ambiente Panzanos einfügt. Eigentlich hätte es vom Wohlfühlfaktor her längst einen weiteren Stern verdient. Die Zimmer bieten alles, was man braucht, und das mit einer Ausstattung, die Geschmack und Liebe zum Detail erkennen läßt. Wenn man durch den Haupteingang auf die Piazza tritt, bekommt man das Gefühl, Teil des örtlichen Lebens zu sein, besonders wenn man am Brunnen unter dem Baum sitzt und zusammen mit den Einheimischen ein Gläschen Wein aus der Enoteca trinkt oder über die Straße zum Barbier zum Rasieren geht. Die Rückseite bietet einen traumhaften Blick auf die von Zypressen, Olivenbäumen, Weinbergen, Kirchen und Gutshöfen bedeckten, sanften toskanischen Hügel. Selbst schlechtes Wetter kann diesem Blick seinen Charme nicht nehmen. Küche und Weinkeller werden mit ihren toskanischen Spezialitäten auch größten Ansprüchen gerecht.

• Zufrieden mit — die Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Villa Sangiovese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sangiovese

Anschrift: Piazza Bucciarelli 5, 50022 Panzano, Greve in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Greve in Chianti > Panzano
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Panzano
Preisspanne pro Nacht: 125 €
Villa Sangiovese Panzano, Toskana
Hotel Villa Sangiovese Panzano
Villa Sangiovese Hotel Panzano
Sangiovese Hotel Panzano

Wenn Sie Villa Sangiovese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.