“Phantastische Lage in Mitten des Chianti” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Le Barone

Villa Le Barone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Le Barone
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Leolino 19, 50022 Panzano in Chianti, Greve in Chianti, Italien   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Phantastische Lage in Mitten des Chianti”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Nach drei Besuchen sind wir immer wieder begeistert von der ruhigen und idyllischen Lage der Villa mitten im Chianti sowie der schnellen Erreichbarkeit der Kulturstätten Florenz und Siena. Das Haus selber protzt nicht mit vordergründigem Luxus, sondern besticht durch seine gediegen-persönliche Atmosphäre, die gemütlich-elegante Einrichtung, den höflich-unaufdringlichen Service, die bodenständig-originelle Küche und nicht zuletzt durch die natürlich-zuvorkommende Freundlichkeit der Gastgeber. Als langjährige Toskana-Fans sind wir nach ausgedehnten Ausflügen durch die wunderschöne Landschaft immer wieder begeistert, wenn wir uns am Pool im ausgedehnten gepflegten Garten ausruhen können, mit unvergleichlichem Blick auf das Chianti im "Mini-Konzentrat": Weinberge, Olivenhaine, Wälder, Täler, Berge; nicht zu vergessen der romantische Ausblick auf Pieve di San Leolino; und wenn dann noch die Glocken läuten... - Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Le Barone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Le Barone

Anschrift: Via San Leolino 19, 50022 Panzano in Chianti, Greve in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Greve in Chianti > Panzano in Chianti
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Panzano in Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Le Barone 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Escapio, Hotel.de, T4B, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Le Barone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Barone Villa
Hotel Villa Le Barone Panzano
Villa Le Barone Panzano In Chianti, Toskana
Le Barone Hotel
Villa Le Barone Hotel Panzano
Hotel Le Barone

Wenn Sie Villa Le Barone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.