“Mitten im Chianti” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Le Barone

Villa Le Barone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Le Barone
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Leolino 19, 50020 Panzano in Chianti, Greve in Chianti, Italien   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“Mitten im Chianti”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Villa ist ein schöner Ort mit toller Umgebung. Nach Panzano kann man zu Fuß erreichen und so am Abend schön essen gehen und Wein trinken. (Z. B. Officina della Bistecca). Unser Zimmer war im Nebenhaus. Ganz nett, aber etwas dunkel. Das Frühstück war leider nur ok. Zum Restaurant kann ich nichts sagen, weil wir einige in der Umgebung besucht haben. Pool und Garten sind sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
CAloisideLarderel, Owner von Villa Le Barone, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Berliner_Pflanze007,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung der Villa le Barone. Wir sind sehr glücklich dass Sie, den Ort, die umliegenden Hügel, den Garten und den Service gut gefallen haben. Ich möchte nur zu beantworten auf Ihrem Kommentar, dass Sie Ihr Zimmer nicht genug natürliches Licht: es ist wahr, dass die alten toskanischen Häuser kleine Fenster hatte, um auf die Wärme im Sommer und Kälte im Winter sich zu schuetzen. Auch wir die entsprechenden Änderungen in vielen Räumen gemacht haben , Villa le Barone ist ein historisches Haus, das wir nicht berechtigt sind, größere Fenster in allen von ihnen zu machen.
Am Frühstück möchte ich daran erinnern, kulturelle Unterschiede: in angelsächsischen, germanischen und nordischen Ländern, das Frühstück ist eine wichtige Mahlzeit, in den südlichen Ländern, Frühstück war schon immer minimalistisch (alten toskanischen Menschen wuerden essen eine Scheibe Brot mit etwas Olivenöl und Zwiebeln on it!). Trotz der Geschichte, in der Villa le Barone bieten wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit: Schinken, Salami, verschiedene Arten von Käse, gekochte Eier (gegen einen kleinen Aufpreis können Sie sie gebraten Ihren eigenen Weg), verschiedene Arten von Brot, einschließlich Deutsch Pumpernickel, drei Arten von Müsli, Croissants, Butter, vier Arten von Marmeladen und Honig, zwei Arten von frischen Säften, Milch, hausgemachten Kuchen, Obst und Obstsalat und natürlich Amerikanische Kaffee, Espresso, Cappuccino, Caffé Macchiato, Tee, Kräutertee , .... bitte erklären Sie uns, was fehlt, um für die oben auf ein gutes Frühstück sein.
I bitte Sie entschuldigung fuer die Qualitaet meiner Antwort in Deutsch.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in der Villa le Barone.
Mit freundlichen Grüßen,
Corso Aloisi de Larderel

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ein wundervoller Ort mit tollem Ambiente, besonders empfehlenswert ist das Candle-light-Dinner im "Garten der Herzen" und die Kochstunden mit Fernanda. Sehr freundliches Personal und eine sehr gepflegte Anlage. Ideal für romantische Urlaube.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sehr individuell und mit Liebe zum Detail eingerichtet, wobei unser Bad so winzig war, dass man noch nicht einmal die Kosmetik auspacken konnte. Die ganzen Außenanlagen sind wunderbar gepflegt und einfach traumhaft schön. Es gab unendlich viele Plätzchen, wo man einfach nur sitzen konnte um die Landschaft zu bewundern. Personal sehr entgegenkommend und freundlich. Ärgerlich war, dass wir unsere Eier zusätzlich zahlen mussten. Bei diesem Preis habe ich selbstverständlich angenommen, dass dies auf jeden Fall inbegriffen sein muss. Das Frühstück war recht gut, aber sicher nicht dem Übernachtungspreis angemessen. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
, Owner von Villa Le Barone, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Lieberr Partymaus_1, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Villa le Barone. Wir freuen uns sehr Sie sind mit Ihren Aufenthalt zufrieden. Ich möchte zwei Bemerkungen machen: alle Zimmer sind unterschiedlich, denn dies ist eine sehr alte Villa und wir sind nicht berechtigt, die Struktur der Zimmer oder Badezimmer zu ändern; als Konsequenz einige Zimmer und Bäder sind kleinere und einige sind viel größer , und der Preis variiert entsprechend ... Wenn Sie reservieren, einfach fragen .In allen Fällen, alle Zimmer sind elegant und sehr gepflegt. Ein zweiter Kommentar auf Frühstück: weich oder hart gekochte Eier am Self-Service sind kostenlos; es gibt kleinen Preis zu zahlen nur, wenn Sie sie in einer anderen Weise gekocht werden soll. Wir freuen uns sehr auf Sie Hosting wieder in der Villa Le Barone. Mit freundlichen Grüßen, Corso Aloisi de Larderel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren vor 25 Jahren dort und jetzt am Wochenende (18-20.5.12) wieder dort. Es hat sich kaum etwas verändert, der Park wie immer gepflegt, die Zimmer sauber und typisch toskanisch eingerichtet, das Essen vorzüglich, die Weine: ein Gedicht!
Die Preise fürs Zimmer sind in der oberen Klasse, die Weinpreise sind im Verhältnis günstig.
Das Personal ist freundlich, das Publikum angenehm.
Die Ehrlichkeit wird groß geschrieben: in der Bar konsumiert man was man will, schreibt es auf einen Zettel und das wars!
Wiederholungsgefahr ist gegeben, aber nicht erst in 25 Jahren.
Die Lage ist sehr ruhig. Und... für das oder die Eier, die man sich selbst kochte, habe ich nichts aufgezahlt, auch nicht für den Cappuccino (Siehe Janine L)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
CAloisideLarderel, Owner von Villa Le Barone, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Lieber Ruggero03,
Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre freundlichen Worte. Sie haben Recht: die Atmosphäre der Villa le Barone hat sich nicht geändert und bleibt dass von einem charmanten alten Haus für Gäste geöffnet. Aber alles andere hat sich verändert: Zimmer neu eingerichtet, Betten und Materatzen, Badezimmer, Klimaanlage, kostenlosem Wi-Fi und Internet-Zugang, .... Vielen Dank auch für die Erklärung zur L Janine, dass gekochte Eier zum Frühstücksie kostenlos sind und das selbe fuer ein extra Cappuccino. Bitte warten Sie nicht weitere 25 Jahre, bevor er wieder da! Mit freundlichen Grüßen, Corso Aloisi de Larderel
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Die Lage der Anlage ist traumhaft. Dies rechtfertigt aber in meinen Augen nicht den hohen Preis. Das Essen ist ganz ok, wiederholt sich aber bereits nach 1 Woche (wir waren 11 Tage im Haus). Dies ist für mich ein Unding für ein Haus dieser Preiskategorie. Das man für ein Ei zum Frühstück noch Aufpreis zahlen muss, kann nur durch die Geldgier des Hoteliers begründet sein. Der Service ist diesem Haus nicht gewachsen. Bis auf eine Person ist Überforderung ein Alltagszustand. Vom Hotelweg hatte man direkt den Blick in unser Bett. Das Zimmer war klein und dunkel. Insgesamt ein Hotel für Leute ohne große Ansprüche, für die Geld keine Rolle spielt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
CAloisideLarderel, Proprietario von Villa Le Barone, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Liebe Janine L., bitte entschuldigen Sie mich für die Qualität meiner deutschen. Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in der Villa Le Barone. Ich bin ein bisschen überrascht, dass Sie einen Beitrag schreiben 12 Monate nach Ihrem Aufenthalt bei uns Mai 2011; Ich würde sicherlich Ihr Feedback geschätzt früher oder ich würde sogar bevorzugt Ihr sagt mir direkt Ihre wertvollen Kommentare während Ihres Aufenthalts in der Villa Le Barone haben: Ich bin stets bemüht, unseren Gästen gerecht zu werden, haben ihr Feedback und eventuell zu korrigieren mögliche Probleme.
Ihre Zimmer (Nr. 12) wird in einem historischen Gebäude (der Ort, wo Olivenöl in unserem Betrieb hergestellt wurde) und hat einen schönen Blick durch eine große Wand-Fenster auf das Tal. Die Wand-Fenster ist groß, nach Süden ausgerichtet und sollte daher viel Tageslicht bekommen. Das Fenster ist groß, so dass Sie der Ansicht profitieren können und wird durch Vorhänge, so dass die (sehr wenige) Passanten auf dem Gartenweg nicht in den Raum blicken koennen. Es ist Ihre Wahl zu ziehen die Vorhänge, oder nicht. Es ist wahr, dass unsere Frühjahr-Menü wiederholt sich alle sieben Tage (die meisten Gäste übernachten bei uns im Durchschnitt nur 4,5 Tage), aber die Antipasti-Buffet Auswahl ist sehr groß, Sie haben jeden Tag drei Wahlmöglichkeiten an Vorspeisen, drei Möglichkeiten zur Auswahl von Hauptgerichten und ein große Auswahl an Kaese und Desserts. Wie auch immer, wenn Sie uns erzählt hatte, konnten wir etwas Besonderes für Sie gekocht haben ... das ist, was ist toll in einem kleinen Familienhotel wie Villa le Barone. Im Gegensatz zu dem was Sie sagen, sind Eier (weich ir gekochte Eier) an einem Self-Service-Basis zum Frühstück und es gibt keine Gebühr. Wir berechnen nur wenn Sie eine ommelette oder Rührei wollen. Der Hotelier (mich und meine Frau) sind nicht gierig, im Gegensatz zu was Sie schreiben! Wenn Sie uns erzählt hatte, konnten wir anbieten Sie Rührei, oder ommelette, oder ... frei! Ich bin auch leid, dass Sie uns niedrige Marke auf Sauberkeit auf Grund unsere Zimmer gründlich gereinigt und regelmäßig kontrolliert. Alle der oben genannten zu sagen, ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen, sondern auch sprechen, wenn Sie ein Problem haben (es hätte während einer 11-tägigen Aufenthalt möglich gewesen!!) . Meine Frau und ich würden uns sehr freuen, Sie wieder zu treffen in der Villa Le Barone und geben Ihnen und Ihrem Partner das Beste aus Tuscanys willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Corso Aloisi de Larderel
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

1981 waren wir das erste mal zu Gast in der Villa Le Barone. Damals genossen wir die herrliche Umgebung, die Stille im großen Garten, das schön gelegne Schwimmbad und vor allem das Abendessen mit bester klassischer Musik (dezent aus dem Hintergrund).
In den 90ern werden wir nochmal da, alles war wie wir es erhofften. Nun im Oktober 2011 kamen wir kurz entschlossen ein drittes mal. Der Garten ist noch viel schöner und weitläufiger geworden, das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und beim hervorragenden Abendessen war wieder die dezente klassische Musik der wohltuende Unterschied zu anderen Hotels und Restaurants.
Trotz des z.T. mitelalterlichen ambientes sind die Zimmer auf dem neuesten sanitären Stand.
Wir haben die Tage genossen und werden bei der nächsten Toskanareise sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer 12 und 15 sind nicht im Haupthaus, haben dafür aber herrliche Aussicht und jeweils eine priva ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir sind mit sehr großen Erwartungen, aufgrund des relativen hohen Preises und der schönen Fotos auf der Homepage, in die Villa Le Barone nach Panzana gefahren.
Die Umgebung und die Lage des Hauses ist wirklich traumhaft. Von unserem sehr kleinen Standarddoppelzimmer kann man das nicht behaupten. Das Zimmer war extrem klein und sehr dunkel, das Bad war OK.
Was uns besonders verärgert hat, war der Preis für die Halbpension nämlich € 45,00 statt € 25,00, nur weil wir es nicht sofort dazugebucht haben.
Außerdem fanden wir die Aufzahlung für Spiegeleier zum Frühstück bei diesem hohen Preisniveau eigentlich unangemessen. Die Preise für Getränke am Pool fanden wir ziemlich überteuert. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
CAloisideLarderel, Owner von Villa Le Barone, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Liebe Angelika S.,

Ich würde in erster Linie Ihnen, dass Sie einen Beitrag auf TripAdvisor geschrieben haben, zu danken. Bevor Sie uns verließ haben, hatten Sie auch unsere internen Guest Satisfaction Survey gefüllt und beurteilte uns insgesamt als "gut" und "Ja" beantwortet die Frage "Würden Sie Villa le Barone einem Freund empfehlen", aber offenbar in der Zwischenzeit Ihre Meinung geändert. Dieses ist natuerlich Ihr heiliges Recht. Es tut mir leid Sie Ihr Zimmer klein und ein bisschen dunkel gefunden haben. In der Villa le Barone, eine historische Villa, können wir nicht ändern die Anordnung der Räume, wie wir wollen, deshalb haben wir mehrere Zimmerkategorien (Junior Suite, Historic, Superior, Classic, Comfort), je nach Lage, Größe, die Aussicht, ... Sie gewählt haben, Comfort zimmer, die unsere niedrigsten Kategorie und die - auch wenn sie gute Betten, A / C, Internet, Minibar, Safe, Free-TV auf Anfrage und sind makellos sauber... sind nicht von der gleichen Ebene wie die anderen Kategorien. Sie erwähnen auch den Preis: Der Preis setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen: die Zimmer natürlich, aber auch die Pflege der Gärten mit 2 Gärtner, Lage, Pool, Hausmädchen, Reparaturen ... insgesamt aus unserer Analyse der Preis Unsere Zimmer vergleicht positiv auf, dass ähnliche Hotels in der Region. Ein Kommentar zu unsere Restaurant Preispolitik für Abendessen zu erklären. Eine Informationsseite klar auf unserer Website und Preisliste angegeben ist: wir bieten eine hervorragende und reichlich (Self-Service Vorspeisenbuffet + 4 Gänge) Abendessen für 45 € und wir bieten die gleiche Abendessen in einem Preis von nur 25 € für Gäste, die Halbpension gebucht haben. Wir ermutigen daher Gäste auf Halbpension buchen, damit wir besser planen können die Mengen an Nahrungsmitteln für die Vorbereitung und das Service-Personal notwendig, um Abendessen zu servieren. Wir natürlich willkommen zum Abendessen B & B Gäste, die am letzten Minute entscheiden, aber zu einem anderen Preis. Wenn Sie sich entscheiden - so hoffen wir - auf ein Wiedersehen in der Villa Le Barone, teilen Sie uns bitte im Voraus, damit wir versuchen können, diesen ersten Eindruck durchschnittliche ändern. Mit freundlichen Grüßen, Corso Aloisi de Larderel

Sie waren bereits im Villa Le Barone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Le Barone

Anschrift: Via San Leolino 19, 50020 Panzano in Chianti, Greve in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Greve in Chianti > Panzano in Chianti
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Panzano in Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Le Barone 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Le Barone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Barone Hotel
Le Barone Villa
Villa Le Barone Panzano In Chianti, Toskana
Hotel Villa Le Barone Panzano
Villa Le Barone Hotel Panzano
Hotel Le Barone

Wenn Sie Villa Le Barone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.