“Schön, aber nicht am schönsten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Le Barone

Villa Le Barone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Le Barone
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Leolino 19, 50020 Panzano, Greve in Chianti, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Panzano
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schön, aber nicht am schönsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011 über Mobile-Apps

Schönes, uriges Haus mit familiärem Charakter, aber schon etwas "angestaubt" und auch von der unmittelbaren Umgebung nicht so umwerfend wie an anderer Stelle in der Toskana. Gutes Abendessen, relativ teuer für den aktuellen Standard. Es gibt einfachere Unterkünfte in der Toskana mit mehr Atmosphäre. Fazit: Einen Kurztrip wert, aber bei längeren Reisen sollte es nicht der einzige Aufenthaltsort in der Toskana bleiben.

• Aufenthalt Mai 2011
CAloisideLarderel, Inhaber von Villa Le Barone, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2011
Lieber Flyflo,
Vielen Dank für Ihren Beitrag, in der Villa Le Barone sind wir bestrebt, ein "Top"-Erlebnis für unsere Gäste zu geben, aber in diesem Fall haben Sie beurteilte uns nur"gut". Wir werden versuchen, dies beim nächsten Mal besser! Unsere Villa stammt aus dem 16. Jahrhundert und ist mit echten Familie Antiquitäten eingerichtet ; trotz Klimaanlage, kostenfreiem Internetzugang im Zimmer, kostenlose Wi-Fi, kostenloseFitness-Raum, ... die Einstellung ist, dass von einem alten Patrizierhaus toskanischen Villa und ich vollkommen akzeptieren, dass einige unserer Gäste sind wie Sie, können einige modernere Einstellungen bevorzugen. Für die Abendessen, ist unser Angebot für eine Self-Service-Antipasti-Buffet, drei Möglichkeiten der erste Kurs, drei Möglichkeiten der zweite Kurs, Self-Service-Käsebuffet, hausgemachte Dessert oder Eis oder Obst ... das alles für 25 € / Person mit Halbpension Basis oder 45 € , wenn Sie das B & B-Option entschieden haben, die mir nicht sehr teuer für lokal in der Saison frische Lebensmittel beschafft und biologisch angehoben Fleisch und Geflügel . Natürlich müssen wir alle versuchen es besser zu machen und noch einmal, ich danke Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, Sie wieder als Gast für einen längeren Aufenthalt in der Villa Le Barone!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Nach drei Besuchen sind wir immer wieder begeistert von der ruhigen und idyllischen Lage der Villa mitten im Chianti sowie der schnellen Erreichbarkeit der Kulturstätten Florenz und Siena. Das Haus selber protzt nicht mit vordergründigem Luxus, sondern besticht durch seine gediegen-persönliche Atmosphäre, die gemütlich-elegante Einrichtung, den höflich-unaufdringlichen Service, die bodenständig-originelle Küche und nicht zuletzt durch die natürlich-zuvorkommende Freundlichkeit der Gastgeber. Als langjährige Toskana-Fans sind wir nach ausgedehnten Ausflügen durch die wunderschöne Landschaft immer wieder begeistert, wenn wir uns am Pool im ausgedehnten gepflegten Garten ausruhen können, mit unvergleichlichem Blick auf das Chianti im "Mini-Konzentrat": Weinberge, Olivenhaine, Wälder, Täler, Berge; nicht zu vergessen der romantische Ausblick auf Pieve di San Leolino; und wenn dann noch die Glocken läuten... - Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Le Barone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Le Barone

Anschrift: Via San Leolino 19, 50020 Panzano, Greve in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Greve in Chianti > Panzano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Panzano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Le Barone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Escapio und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Le Barone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Le Barone Panzano
Le Barone Villa
Villa Le Barone Panzano, Toskana
Le Barone Hotel
Villa Le Barone Hotel Panzano
Hotel Le Barone

Wenn Sie Villa Le Barone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.