“Einfach Super” 5 von 5 Sternen

Piazza Bucciarelli 42, Panzano in Chianti, Greve in Chianti, Italien
055 852828
Preisbereich: USD 22 - USD 50
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent, Panoramablick, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir (Paar aus Muenchen) waren zweimal im August in diesem Restaurant. Wir kannten es bereits von unserem letzten Toskana-Urlaub vor zwei Jahren. Wie auch damals waren wir vollauf zufrieden.
Der Ausblick ist phantastisch, das Essen hervorragend (z.B. hausgemachte Pasta und Nachspeisen), das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die Preise vernuenftig (wobei die Getraenke im Gegensatz zu einer anderen Bewertung hier eher guestig sind - eine Flasche ausgezeichneten Chianti Classicos aus der Region fuer nur rund 60 % Aufschlag gegenueber dem Preis beim Erzeuger ist wahrlich OK). Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch.

Yuliya und Gerald

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Venedig, Italien
“Wunderbar! Authentische Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Mamma Marta und Cristian haben uns mit ihrer wunderbaren Küche im Herzen von Chianti bekocht. Die besten Crostinis, die beste Aussicht und ein fröhliches Personal, trotz Regen!
Man möchte einfach wiederkommen! Die Aussicht ist fantastisch und man lässt die Seele baumeln.Wenn man dann noch die Geheimnisse der Köchin kennenlernt?.....

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Oltre il giardino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Greve in Chianti, Provinz Florenz
Panzano in Chianti, Greve in Chianti

Sie waren bereits im Ristorante Oltre il giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Oltre il giardino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.