“Exklusives Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 27 Restaurants in Lamporecchio
Nordrheinwestfalen
“Exklusives Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Dieses Restaurant hat einen historischen Hintergrund, was auch durch die inneren Malereien und Fresken des Hauptgebäudes widergespiegelt wird.
Hier kann man Erlebnisgastronomie genießen. Aber erstmal muss man es finden, denn es liegt in dem malerischen Dörfchen Lamporecchio, nahe der toskanischen Stadt Pistoia.
Es wird typische toskanische Küche vom Feinsten serviert. Man kann auch gut dinnieren in den weitläufigen Gärten dieses malerischen Anwesens (nur bei speziellen Anlässen - vorher anmelden).
Wir genossen ein Mehrgangmenü. Hier wurde auch auf spezielle Bedürfnisse (Ernährungsbedingt) eingegangen. Der Küchenchef war hier sehr kreativ!
Noch eine tolle Sache: es unterhielt uns den ganzen Abend der Barpianist des Hauses.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente