“liebvoll geführte Anlage, in der man sich wirklich wohl fühlen kann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Borgo Casorelle

Agriturismo Borgo Casorelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Borgo Casorelle
Via di Casorelle, 51035 Lamporecchio, Italien   |
Heilbronn
“liebvoll geführte Anlage, in der man sich wirklich wohl fühlen kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ein wunderschöner Urlaub in einem tollen Ferienhaus auch - oder gerade - deshalb weil das Management sich fleißig kümmert und viel mehr tut als es müßte. Stefano und sein Team kümmern sich liebevoll um ihre Gäste und um die komplette Anlage.

Als wirkliches Highlight ist die wöchentliche Pizzaparty im Hof zu nennen, bei der für und mit den Gästen Pizzen im Holzofen gebacken werden.

Borgo Casorele können wir nur weiterempfehlen.

Auf eine Beschreibung der Anlage kann verzichtet werden, da die Bilder auf der homepage absolut der Realität entsprechen.

Wir würden uns freuen, wenn wir nochmals in "unsere" Villa "Il Fienile" zurück kommen dürfen. Viel Spaß...

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Der Agriturismus liegt optimal, auf einem Hügel nur 900 m vom Dorf entfernt. Die Häuser sind mit viel Geschmack eingerichtet, diie ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Der Holzofen draussen lädt zum gemütlichen Beisammensein, mit Pizza uns Wein. Die Gegend ist wünderschön, direkt in der Nähe sind Vinci, Pistoia und Montecatini. Es gibt Thermalwasser, Golf mit 18 Löchern, Pferde usw. Ich war einmal in Februar und einmal im Frühling dort und beide Male haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ich werde öfters wieder hin und kann es auch allen empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Borgo Casorelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Borgo Casorelle

Anschrift: Via di Casorelle, 51035 Lamporecchio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Lamporecchio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Lamporecchio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Borgo Casorelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Borgo Casorelle Lamporecchio
Agriturismo Borgo Casorelle Lamporecchio, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Borgo Casorelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.