“Regionale Küche mit modernem Touch” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Buonconvento
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Regionale Küche mit modernem Touch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Als Einstieg in die toskanische Küche funktionierte dieses Lokal sehr gut. Die Bedienung, ein zunächst etwas düster dreinblickender junger Mann, erinnerte an die Heimat, d. h. an die schnoddrig-coole Bedienung in machen Kreuz- oder Prenzlauer Berger Lokalen. Letztendlich haben wir dennoch viel mit ihm gelacht, insbesondere ob unserer mangelhaften Versuche, die Namen der Gerichte auf Italienisch wiederzugeben. Die Vorspeisen und die Primi waren hervorragend. Von den Secondi hatte man sich demzufolge mehr versprochen. Sehr lecker war die Zitronentarte als Dolce.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich La Porta Di Sotto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buonconvento, Province of Siena

Sie waren bereits im La Porta Di Sotto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Porta Di Sotto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.