“Toller Aufenthalt - Ein Juwel zu erleben!” 5 von 5 Sternen

Villa Armena Relais
4.5 von 5 Hotel   |   Localita Armena, 53022 Buonconvento, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lugano, Schweiz
“Toller Aufenthalt - Ein Juwel zu erleben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Gespannt und neugierig von der neuen Eröffnung, haben wir 2 Nächte in der Villa Armena verbracht; Eine Villa mit 10 Zimmern, gelegen im Herzen einer authentischen Toskana mit einem Postkarten-Panorama.

Die Eigentümer, Elena und Edoardo, haben einen bezaubernden Ort geschaffen, ohne das geringste Detail wegzulassen...
die gut ausgestatteten Zimmer mit viel Geschmack, die königlichen Bäder, die magischen Klänge der Natur beim Aufwachen.

Unsere "TOP"-Komplimente - nicht nur der prächtigen Villa - sondern auch den Menschen dieses Ortes.

Das Küchenteam: Zwei junge Kerle bieten wahre Köstlichkeiten - man findet nicht nur Spezialitäten der Toskana auf den Speisekarten -
sondern auch verschiedene Gerichte, die einen Zusammenhang mit dem Gebiet der Eigentümer & Küchenchefs haben.
Ein Tipp: Geniessen Sie die Küche der Villa Armena (wir blieben während unseren 2 Übernachtungen beide Abende zum Abendessen....).

Für uns das Top-Gericht: Das Risotto mit brauner Sauce - unvergesslich, versuchen Sie es! - Das Fassone-Tatar (Edoardo hat uns vorerst dieses neue Gericht empfohlen, das demnächst auf der Menükarte hinzugefügt wird - GROSSARTIG) und dann das Lakritz-Dessert, Absinth und Honig, die Auswahl an Käse,
die hausgemachte Schokolade mit einer bemerkenswerten Auswahl an Rhum - wieder hat uns Edoardo dazu überzeugt, einen Schnaps zu geniessen,
der selten zu unseren Gerichten angeboten wird und wieder waren wir begeistert.
Ausserdem steht Ihnen die Sommelière des Hauses zur Verfügung (die Mutter des Eigentümers), die Sie in ihrem Keller mit einem Lächeln und toller Gastfreundschaft verwöhnen wird.

Edoardo und Elena übermitteln eine neue, junge und unternehmungslustige Gastfreundschaft.
Man kann die Pflege und die extremen Details in diesem Ort fühlen (unter anderem hat Elena alle Innenräume des Hauses mit echter Kreativität und Stil gestaltet).

Also ... alle in der Villa Armena spielen eine Rolle, niemand (auch nicht Franco & Chessen - Hund und Katze) bleiben unbemerkt.
Ende Juni wird der Aussenschwimmbecken, inmitten der Natur und des Gartens der Villa, fertig sein. Ein Grund mehr, um bald wiederzukommen und dieses Juwel zu erleben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Armena Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Armena Relais

Anschrift: Localita Armena, 53022 Buonconvento, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Buonconvento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Buonconvento
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villa Armena Relais 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Escapio, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Armena Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Armena Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.