“Schönheit und Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen

Podere Armena IIo nr 44 localita Armena, 53022 Buonconvento, Italien   |
Heidelberg
“Schönheit und Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir denken, es gibt sehr wenige Orte auf der Welt, die so schön sind, wie die Fattoria Armena. Zum einen ist es die grandiose Lage (atemberaubend schöner Blick auf eine Traum-Landschaft, ob vom Pool oder von der Zufahrt), das wunderschöne alte Gut mit den vielen Tieren (unsere Kinder (3+7) wollten nicht mehr weg von den Ziegen, Hunden, Hühnern und Pferden), den schönen Wohnungen und dem tollen Pool. Aber was diesen Ort so besonders macht, ist die Großzügigkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit der Besitzer, Alessandro und Stefania und ihrer beiden Söhne. Sie haben diesen Urlaub zu dem schönsten Toskana-Trip gemacht, den wir je hatten. Egal, welche Frage wir hatten, die beiden wussten uns zu helfen! Wir haben diese ohnehin wunderschöne Ecke der Toskana durch sie von der besten Seite kennenlernen können. Wir werden jedes Jahr wiederkommen, einen schöneren Urlaubsort in der Toskana gibt es für uns nicht! Mit oder ohne Kinder vorbehaltlos zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Nußdorf am Inn, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich konnte die Entwicklung auf Armena nun schon seid 20 Jahren verfolgen.
Was Alesandro und Stefania aus dem Anwesen gemacht haben ist einfach nur wunderbar.
Ich kann mir keinen besseren Platz in der Toscana vorstellen.
Urlaub bei Freunden in einer wundervollen Umgebung.
Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Kiedrich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren bereits das 4. Mal in der Fattoria Armena und sind immer noch begeistert von der tollen Lage, der Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Besitzer, dem Panorama u.v.m. Hier kann man die Seele baumeln lassen und den Urlaub einfach nur genießen. Grazie mille e tanti saluti a tutti!!!
Wilma + Jasna aus Kiedrich

Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir waren im Juli mit der Familie 3 Erwachsene + 1 Kind hier und haben den fantastischsten Urlaub gehabt, denn man sich vorstellen kann. Das Gut ist wunderschön gelegen und angelegt, mit viel Liebe zu Detail. Der Swimmingpool lädt zum Entspannen ein und man hat einen grandiosen Ausblick - eignet sich auch gut für einen Antrag ;) bei Sonnenuntergang. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und mit allem nötige ausgestattet. Wir hatten aus der Küche eine eigene Terrasse, wo man super Essen und Wein trinken konnte. Mit 1-jährigem Kind war der Urlaub super, es gibt Tiere (Pferde, Kühe, Hühner, Hunde), Pool und Schaukel ... ein Paradies für die Kleinen.
Die Besitzer sind sehr herzlich und es herrscht eine absolute familäre Stimmung. Das Essen, dass für uns vorbereitet wurde war einmalig und sehr sättigend. Von dem Gut aus lässt sich die nächste Ortschaft innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto erreichen.
Also alles zusammen eine 1+!
@ Stefania & Allesandro : Thank you very much for this beatiful holiday. WE will come back for sure next year. We are talking almost everyday about Armena and our beautiful time with you! Hope to see you again soon ... maybe in Hamburg!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Fattoria Armena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria Armena

Anschrift: Podere Armena IIo nr 44 localita Armena, 53022 Buonconvento, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Buonconvento
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Pensionen in Buonconvento
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fattoria Armena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fattoria Armena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.