“"Leben wie Gott in der Toskana"” 5 von 5 Sternen

Fattoria Armena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fattoria Armena
Podere Armena IIo nr 44 localita Armena, 53022 Buonconvento, Italien   |
Kiedrich
“"Leben wie Gott in der Toskana"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren bereits das 4. Mal in der Fattoria Armena und sind immer noch begeistert von der tollen Lage, der Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Besitzer, dem Panorama u.v.m. Hier kann man die Seele baumeln lassen und den Urlaub einfach nur genießen. Grazie mille e tanti saluti a tutti!!!
Wilma + Jasna aus Kiedrich

Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir waren im Juli mit der Familie 3 Erwachsene + 1 Kind hier und haben den fantastischsten Urlaub gehabt, denn man sich vorstellen kann. Das Gut ist wunderschön gelegen und angelegt, mit viel Liebe zu Detail. Der Swimmingpool lädt zum Entspannen ein und man hat einen grandiosen Ausblick - eignet sich auch gut für einen Antrag ;) bei Sonnenuntergang. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und mit allem nötige ausgestattet. Wir hatten aus der Küche eine eigene Terrasse, wo man super Essen und Wein trinken konnte. Mit 1-jährigem Kind war der Urlaub super, es gibt Tiere (Pferde, Kühe, Hühner, Hunde), Pool und Schaukel ... ein Paradies für die Kleinen.
Die Besitzer sind sehr herzlich und es herrscht eine absolute familäre Stimmung. Das Essen, dass für uns vorbereitet wurde war einmalig und sehr sättigend. Von dem Gut aus lässt sich die nächste Ortschaft innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto erreichen.
Also alles zusammen eine 1+!
@ Stefania & Allesandro : Thank you very much for this beatiful holiday. WE will come back for sure next year. We are talking almost everyday about Armena and our beautiful time with you! Hope to see you again soon ... maybe in Hamburg!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Fattoria Armena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria Armena

Anschrift: Podere Armena IIo nr 44 localita Armena, 53022 Buonconvento, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Buonconvento
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Pensionen in Buonconvento
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fattoria Armena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fattoria Armena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.