“Fleischgenuss vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Lachen, Schweiz
“Fleischgenuss vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Man diniert draussen im kleinen Park. Achtung ohne Speisekarte. Bestellung erfolgt nämlich drinnen in der Braceria. Wenn man ein Fleischliebhaber ist, ist es die echte Abwechslung zu Fisch oder Meeresfrüchte. Tolle Angebote. Mir hatte die tagliata mit Grana, Ruccola, Tomaten super geschmeckt. Abgerundet mit dem einem sehr guten Hauswein. Auch die Bedienung war sehr herzlich und hilfsbereit. Reservierung ist aber notwendig. Ohne findet man dann keinen Platz.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Das Preis/Leistungsverhältnis ist der absolute Hammer. Sehr nette Mannschaft und absolute Top Qualität der Speisen. Hier kümmert sich der Chef selber ums Fleisch. Selten so gutes Fleisch gegessen aber auch der Rest war Super. Für mich ein absolutes "Must have"!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bonn, Deutschland
“Fleisch vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir sind zwei mal bei Leo's gewesen und es war beide mal sooooo lecker!
Das Prozedere bei Leo's ist etwas anders als in üblichen Restaurants. Geöffnet wird zum Abendessen 20Uhr (vermutlich ist auch mittags geöffnet) und die Tische sind überwiegend im kleinen Park über die Srasse. Aben man geht zuerst in Leo's Braceria und sucht sich in der Fleischtheke aus, was man haben möchte. Es gibt KEINE Speisekarte! Besonders zu empfehlen ist als Vorspeise das Rinder-Carpaccio mit Ruccola und Parmesan. Als Hauptgericht haben wir uns dann die vielen kleinen vorbereiteten Fleisch-Teilchen ausgesucht und grillen lassen. Dabei hat uns am besten das gegrillte Rinderfilet, angerichtet mit Ruccola, kleinen Tomaten und Balsamico geschmeckt - ein Traum! Es gibt zwar Salat oder gegrilltes Gemüse aber weder Pommes noch andere Kartoffeln oder Nudeln. Hier wird Fleisch gegessen! Und zwar sehr gutes. Tolle Qualität und sehr lecker zubereitet.
Der Service ist gut, Getränke werden am Tisch aufgenommen und der Hauswein ist sehr zu empfehlen. Am Ende kommt eine Rechnung, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis erstklassig ist!

• Aufenthalt Mai 2013