“Toller ruhiger Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pietrablu Resort & Spa CDSHotels

Pietrablu Resort & Spa CDSHotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pietrablu Resort & Spa CDSHotels
4.0 von 5 Hotel   |   Contrada Fontanelle 230, 70044 Polignano a Mare, Italien (ehemals Pietrablu Resort & Spa)   |
Erfurt, Deutschland
“Toller ruhiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Mietwagen unbedingt erforderlich, da die nächsten Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 km entfernt und kein Fußweg vorhanden ist. Sehr geräumige, saubere Zimmer. Balkone teilweise mit Meerblick. Gesamtes Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Abwechslungsreiches und sehr gutes Buffet. Verständigung problemlos teilweise in Deutsch, öfters in Englisch und immer in Italienisch mittels Wörterbuch möglich. Kein deutschsprachiges Fernsehen. Sehr großer bewachter Parkplatz vorm Hotel. Fitnesstudio mit 7 sehr guten Cardiogeräten ausgestattet. U.a. ein Schwimmingpool mit 25-m-Bahn vorhanden.
Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und selbst gern wieder besuchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Wiener Neustadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Nach einer staubigen Zufahrt gelangt man an ein riesiges Clubhotel mit einer unfreundlichen Rezeption. Einzig die Zimmer sind gut, wenn man davon absieht, dass man zu Bedienen der Lichtschalter und des Fernsehapparats technisches Knowhow braucht.
Schlimm das sogenannte Restaurant: laut, unpersönlich, Vorspeisen ok, Hauptspeisen kalt, den Wein zapft man sich in Plastikkaraffen ! Wo sind die 4 Sterne ???
Laute Musik bis 01:30 Uhr stören die Nachtruhe !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Heede
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Es war schön,wir haben das super Sommerwetter genossen.
Einzige Ausnahme:Wellnessbereich:habe einen Termin zum Saunen mit meinem 10 jährigen Kind (Alter extra betont!)gehabt.Am Termintag war leider das Saunieren für unter 14-jährige nicht gestattet.So hat es sich im Jacuzzi gelangweilt.Schade!
Servicepersonal war sehr nett.Schöne Grüße an Veronika und Roberto.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Das Htel Pietrablue liegt wirklich ein bisschen fernab von Ortschaften, aber das war fuer unseren Reisetyp eher zuträglich. Was will ich auf einer Rundfahrt? Ein Hotel mit problemlosen, schnellem Checkin, ausreichend Parkplatz fuer die Busse, ordentliche Zimmer (hier besonders gut: Es gibt nur einen Stock in den Gebaeuden und keinen Lift, damit faellt bei 100 zugleich ankommenden die Liftwarterei weg). Weiters eine freundliche Bar mit teilweise Vorkriegspreisen und eine ordentliche Verpflegung. All das war im Pietrablue gegeben umd fuer die Reiseleiter wichtig gab es im Rezeptions und Barbereich ein flotte Wifi Verbindung.
Fuer meinen Reisezweck war das Haus absolut in Ordnung.

Aufenthalt April 2012
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel liegt im Nichts! Noch nicht mal ein Spaziergang am Meer entlang war möglich!!
Die Anlage an sich war sehr schön genau wie die Suite auch.
Jedoch stand in jeder kleinsten Ecke ein Lautsprecher und die Musik tönte sehr sehr laut bis spät in die Nacht hinein!!! Es gab kein einzigen ruhigen Platz dessen zu entgehen!
Die Animateure kamen von allen Seiten und drängten sich auf, man fühlte sich ständig beobachtet. Für Familien mit Kindern ist das vielleicht noch ertragbar jedoch für ein Paar ein einziger Reinfall!
Der nächste Ort war 5 Km weiter und man musste mit dem Auto fahren!
Es war sauber, aber die Betten wurden erst nach 5 TAGEN und mehrmaliger Aufforderung gewechselt!!! Als 4-Sterne Hotel ein absolutes NO GO!!!!
Das Frühstück war täglich gleich, Kaffee nur aus dem Automaten, Mittag- und Abendessen bestand aus Vorspeisen, denn der Rest war ungenießbar!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist eher für Familien mit Kindern konzipiert, für Paare oder Freunde ist es nicht geeignet. Drumherum ist nichts, der nächste Ort ist 6 km entfernt. Wir hatten unfreundliches Personal an der Rezeption erwischt, die uns beim Einchecken nicht darauf hinwiesen, dass TV und AC erst mit Fernbedienung gegen Kaution zu bedienen sind.
Internetzugang wurde uns zugesagt, funktionierte jedoch nicht. Das Hotel liegt am Meer, das Management macht aber nichts daraus. Das Restaurant und die Bar waren derart ungemütlich und ohne Atmosphäre. Wir wussten nicht, wo wir uns aufhalten sollten. Die Zimmer sind klein und sehr dunkel. Ein dickes Plus für Safe und Kühlschrank.
Das Frühstück war mager, das Abendbuffet qualitativ gut. Es gab sogar Wein und Wasser inklusive. Die Tischdecken wurden nicht täglich gewechselt, sondern umgedreht.
Es gab ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen am Pool und auf der Wiese. Wir haben nur einen Pool ausprobiert, der war sehr sauber. Es gibt 2 Badestege als Zugang zum Meer. Ich fand es sehr schwierig dort wieder raufzukommen und man musste immer damit rechnen an die Klippen stoßen.
Besonders schade fand ich, dass das Hotel keine Abendunterhaltung für Erwachsene bot, zumal ja sonst nichts in der Nähe ist. Es gab jeden, aber wirklich jeden Abend Kinderhüpfen und Kindertanzen. Eine Show oder Band, die zum Tanz aufspielt gab es nicht. 4 Sterne hat das Hotel m.M. nach nicht verdient.
Wir hatten dort 4 Übernachtungen als Standort für den Besuch von netten Orten wie Martina Franca, Alberobello und Locorotondo, die man gut in max. 60 min. erreichen kann. Bari ist auch einen Besuch wert und ist in ca. 30 min erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Pietrablu Resort & Spa CDSHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pietrablu Resort & Spa CDSHotels

Anschrift: Contrada Fontanelle 230, 70044 Polignano a Mare, Italien (ehemals Pietrablu Resort & Spa)
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Polignano a Mare
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Polignano a Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pietrablu Resort & Spa CDSHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pietrablu Resort & Spa CDSHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pietrablu Hotelanlage & Spa
Hotel Pietrablu Resort & Spa
Pietrablu Resort And Spa
Pietrablu Hotel Polignano a Mare
Pietrablu Resort & Spa CDSHotels Polignano a Mare, Apulien

Wenn Sie Pietrablu Resort & Spa CDSHotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.