“Wer keine Ansprüche stellt, ist hier richtig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pietrablu Resort & Spa CDSHotels

Pietrablu Resort & Spa CDSHotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pietrablu Resort & Spa CDSHotels
4.0 von 5 Hotel   |   Contrada Fontanelle 230, 70044 Polignano a Mare, Italien (ehemals Pietrablu Resort & Spa)   |
aachen
“Wer keine Ansprüche stellt, ist hier richtig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist eher für Familien mit Kindern konzipiert, für Paare oder Freunde ist es nicht geeignet. Drumherum ist nichts, der nächste Ort ist 6 km entfernt. Wir hatten unfreundliches Personal an der Rezeption erwischt, die uns beim Einchecken nicht darauf hinwiesen, dass TV und AC erst mit Fernbedienung gegen Kaution zu bedienen sind.
Internetzugang wurde uns zugesagt, funktionierte jedoch nicht. Das Hotel liegt am Meer, das Management macht aber nichts daraus. Das Restaurant und die Bar waren derart ungemütlich und ohne Atmosphäre. Wir wussten nicht, wo wir uns aufhalten sollten. Die Zimmer sind klein und sehr dunkel. Ein dickes Plus für Safe und Kühlschrank.
Das Frühstück war mager, das Abendbuffet qualitativ gut. Es gab sogar Wein und Wasser inklusive. Die Tischdecken wurden nicht täglich gewechselt, sondern umgedreht.
Es gab ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen am Pool und auf der Wiese. Wir haben nur einen Pool ausprobiert, der war sehr sauber. Es gibt 2 Badestege als Zugang zum Meer. Ich fand es sehr schwierig dort wieder raufzukommen und man musste immer damit rechnen an die Klippen stoßen.
Besonders schade fand ich, dass das Hotel keine Abendunterhaltung für Erwachsene bot, zumal ja sonst nichts in der Nähe ist. Es gab jeden, aber wirklich jeden Abend Kinderhüpfen und Kindertanzen. Eine Show oder Band, die zum Tanz aufspielt gab es nicht. 4 Sterne hat das Hotel m.M. nach nicht verdient.
Wir hatten dort 4 Übernachtungen als Standort für den Besuch von netten Orten wie Martina Franca, Alberobello und Locorotondo, die man gut in max. 60 min. erreichen kann. Bari ist auch einen Besuch wert und ist in ca. 30 min erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Pietrablu Resort & Spa CDSHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pietrablu Resort & Spa CDSHotels

Anschrift: Contrada Fontanelle 230, 70044 Polignano a Mare, Italien (ehemals Pietrablu Resort & Spa)
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Polignano a Mare
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Polignano a Mare
Nr. 2 der Luxushotels in Polignano a Mare
Nr. 2 der Businesshotels in Polignano a Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pietrablu Resort & Spa CDSHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pietrablu Resort & Spa CDSHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pietrablu Hotelanlage & Spa
Hotel Pietrablu Resort & Spa
Pietrablu Hotel Polignano a Mare
Pietrablu Resort And Spa
Pietrablu Resort & Spa CDSHotels Polignano a Mare, Apulien

Wenn Sie Pietrablu Resort & Spa CDSHotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.