“Enttäuschend, im Winter top, im Sommer flop” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 122 Restaurants in Polignano a Mare
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Enttäuschend, im Winter top, im Sommer flop”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Im November 2012 waren wir hier mit unserem Abend überaus zufrieden, jetzt, im Sommer 2013, erlebten wir an selber Stelle die gastronomische Katastrophe. Einen Service der äußerst nachlässig und in den entscheidenden Momenten nie präsent war, benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt, Teller zum Abwurf von Schalentieren wurden nicht serviert, zum reinigen der Finger fehlten Zitronen bzw. Feuchttücher, eine nervende Hintergrundmusik die vom Radio ständig suchend mitten im Titel zwischen Klassik und Moderne wechselte, 2 mittelmäßige Gläser Tischwein... Das wichtigste, das Essen, war für uns nach jetzt 12 Tagen süditalienischer Gastronomie mit das schlechteste der Reise. Die Pepata di cozze hatte nichts pfeffriges, die Tagliolini nero con seppiolini hatten wenig Geschmack und waren langweilig, die Zuppa di pesce schmeckte wie ungewürzte Tomatensauce und enthielt nur minderwertige Fischteile. Der Preis war für dieses Gesamtpaket deutlich zu hoch. Wir waren enttäuscht !

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
fabiomalena, Proprietario von Antiche Mura, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Hallo,
wir sind sehr leid, was passiert ist.
Ich denke, es war nur ein unglücklicher Tag für uns.
Ich frage, weil November 2012 gut behandelt wurde, aber nicht verlassen jede positive Bewertung, aber jetzt hat es keine Zeit bei der Beschreibung dieser "Katastrophe" verloren
Sie ist nicht im Einklang
deutlich
Fabio Malena

“wirklich richtig italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Restaurant sieht von außen sehr unscheinbar aus aber wenn man rein geht wird man erstmal von der wunderschönen Atmosphäre überwältigt. Das Essen war wirklich sehr sehr lecker und typisch italienisch, wie von mama gekocht.
Sehr netter Service.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ein Restaurant, das man in Polignano a Mare unbedingt einmal besuchen sollte. Es ist zwar nicht so günstig, aber jeden Cent wert! Nach einer tollen Beratung haben wir uns für eine Fisch entschieden, der dann am Tisch filetiert wurde. Ein Hochgenuss! Dazu der passende Weißwein.... Es passte alles. Zwischen den Gängen gab es kleine Häppchen aus der Küche und zum Schluss Crema Catalan am Tisch geflämmt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt; was beim Ambiente des Lokals nicht schwer fällt.
Unser Tipp: einfach hingehen und genießen aber vorher reservieren. Es war selbst in der Nebensaison voll!

Aufenthalt Mai 2013
München
“Top, aber mit 25€ p.P. kommt man hier nicht aus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ambiente super, Bedienung wie es in einem Spitzenrestaurant sein sollte, aufmerksam aber dezent. Nur allein die, zugegebenermassen großartigen Antipasti (siehe Fotos) kosten schon 12 € und mit Coperto ist man dann schon bei 15 € p.P. Also lieber etwas mehr Geld mitnehmen, damit man auch die phantastische Weinkarte mit wirklich großer Auswahl in rot und weiss geniessen kann. Da der Fisch wirklich toll ist, aber 5,50€/100g kostet, ist es nicht schwer auf 50€ p.P.für alles zu kommen. Aber es ist es wert!

Aufenthalt Mai 2013